Habe ich Silvester verpennt !? [[nixweiss]]
Zeigen die heute den Exhibition cup Abu Dhabi irgendwo im free tv?[[yo]]:mrgreen:
Watch Tennis Online - Live ATP, Tennis Masters Series, Grand Slam Streaming FreeZeigen die heute den Exhibition cup Abu Dhabi irgendwo im free tv?[[yo]]:mrgreen:
Morgen Jungs, ich wünsche allen hier, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr -
privat sowie Wetttechnisch. [[cheers]]:mrgreen:
Heute steht ja nicht wirklich viel am Wettplan, oder hat jemand etwas interessantes gefunden?
Danke aber nen Stream finde ich auch... im tv anzuschauen ist halt doch schöner...:mrgreen:
Vielleicht kannst Du ja ShanghaiTV empfangen. :mrgreen:
Ah okay, ich nehme mal an bei dieser Partie hier; East Bengal vs. Mohun Bagan? <!-- [BUILDER = MarketTemplateMapper, TEMPLATE = productBasket/marketTemplates/TmplBookTie] --> <table class="tmplTie" cellspacing="0"><caption>Small under in Indien...läuft seit Tagen wie geschmiert.
Auch verstehen.:mrgreen:
Morgen Jungs, ich wünsche allen hier, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr -
privat sowie Wetttechnisch. [[cheers]]:mrgreen:
Heute steht ja nicht wirklich viel am Wettplan, oder hat jemand etwas interessantes gefunden?
Stimmt, bin ich auch am überlegen - aufjedenfall mal small anspielen - dazu noch das Over 5.5. [[schwitz]]Um 12:00 Uhr ist noch der Final beim Spengler Cup (Eishockey).
Dynamo Minsk trifft auf den Gastgeber HC Davos.
Prognosen sind schwer zu machen, vielleicht lässt sich in-play was spielen.
Ich selber bin small auf Sieg Minsk (inkl. OT).
hab gerade nochmal im Tennisordner vorbeigeschaut, hab mal noch die Pimperlqoute 1.22 auf Davydenko big nachgespielt[[schwitz]]Allen wettforum.info-Usern wünsche ich einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Im nächsten Jahrzehnt wird von allen seiten ordentlich abgecasht[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@ Holzer, gibt es heute was im Tennis zu wetten?!
hab gerade nochmal im Tennisordner vorbeigeschaut, hab mal noch die Pimperlqoute 1.22 auf Davydenko big nachgespielt[[schwitz]]
[[yo]]Ah okay, ich nehme mal an bei dieser Partie hier; East Bengal vs. Mohun Bagan? <!-- [BUILDER = MarketTemplateMapper, TEMPLATE = productBasket/marketTemplates/TmplBookTie] --> <table class="tmplTie" cellspacing="0"><caption>
</caption><thead><tr></tr></thead></table>
hätte ich noch ein bisschen gewartet, bet365 jetzt kurz vorm Spiel wieder auf 1.25 hoch[[hammer]][[sleep]]hab gerade nochmal im Tennisordner vorbeigeschaut, hab mal noch die Pimperlqoute 1.22 auf Davydenko big nachgespielt[[schwitz]]
Bin jetzt auch mal small auf Minsk allerdings in regular time, over under ist mir zu riskant. Habe auf der offiziellen Homepage soeben gelesen, dass Davos wieder verstärkt auf Defense setzt, wie gestern gegen Mannheim (3:1) und der "offensive Wahnsinn" gegen Canada der Vergangenheit angehört.
Das Spiel wird auf dem Sender "HD suisse" übrigens in HD übertragen falls jemand den empfängt.
hätte ich noch ein bisschen gewartet, bet365 jetzt kurz vorm Spiel wieder auf 1.25 hoch[[hammer]][[sleep]]
Hab zwar ein guten Stream, aber der hängt 2..3 Punkte hinterher...hat einer einen besseren?
@Ferrer-Davydenko