Ein erfolgreiches Neues Jahr!!!

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am

Ein erfolgreiches Neues Jahr!!!

• Soll er diesen Schwachsinn komplett einstellen?

Stimmen: 8 11.0%
  • Sollte er nicht vielleicht doch einen guten Arzt aufsuchen?

Stimmen: 25 34.2%
  • Nein,ich finde seine theorien mehr als gerechtfertigt! Die ganze Welt ist schlecht!

Stimmen: 30 41.1%
  • Mir doch egal der Typ,ist sowieso auf meiner Ignore!

Stimmen: 10 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,569&archive=2009-12-31&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Neues Jahr!
Privat und natürlich auch beim Wetten[[yo]][[yo]][[yo]]

rapupi

Ich wünsche ebendfalls allen Wettprofis und Usern hier im Forum ein frohes neues Jahr[[winkewinke]][[grin]][[grin]][[winkewinke]]
und viel Freude und Spaß beim Wetten weiterhin

KOMMT ALLE GUT REIN INS JAHR 2010

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Morgen Jungs, ich wünsche allen hier, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr -
privat sowie Wetttechnisch. [[cheers]]:mrgreen:

Heute steht ja nicht wirklich viel am Wettplan, oder hat jemand etwas interessantes gefunden?

Um 12:00 Uhr ist noch der Final beim Spengler Cup (Eishockey).
Dynamo Minsk trifft auf den Gastgeber HC Davos.
Prognosen sind schwer zu machen, vielleicht lässt sich in-play was spielen.
Ich selber bin small auf Sieg Minsk (inkl. OT).

Um 12:00 Uhr ist noch der Final beim Spengler Cup (Eishockey).
Dynamo Minsk trifft auf den Gastgeber HC Davos.
Prognosen sind schwer zu machen, vielleicht lässt sich in-play was spielen.
Ich selber bin small auf Sieg Minsk (inkl. OT).
Stimmt, bin ich auch am überlegen - aufjedenfall mal small anspielen - dazu noch das Over 5.5. [[schwitz]]

Allen wettforum.info-Usern wünsche ich einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Im nächsten Jahrzehnt wird von allen seiten ordentlich abgecasht[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@ Holzer, gibt es heute was im Tennis zu wetten?!
hab gerade nochmal im Tennisordner vorbeigeschaut, hab mal noch die Pimperlqoute 1.22 auf Davydenko big nachgespielt[[schwitz]]

Bin jetzt auch mal small auf Minsk allerdings in regular time, over under ist mir zu riskant. Habe auf der offiziellen Homepage soeben gelesen, dass Davos wieder verstärkt auf Defense setzt, wie gestern gegen Mannheim (3:1) und der "offensive Wahnsinn" gegen Canada der Vergangenheit angehört.

Bin jetzt auch mal small auf Minsk allerdings in regular time, over under ist mir zu riskant. Habe auf der offiziellen Homepage soeben gelesen, dass Davos wieder verstärkt auf Defense setzt, wie gestern gegen Mannheim (3:1) und der "offensive Wahnsinn" gegen Canada der Vergangenheit angehört.

Das Spiel wird auf dem Sender "HD suisse" übrigens in HD übertragen falls jemand den empfängt.