Eaglebet

freebetpls

New member
Sep. 13, 2019
15
1
0
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wettanbieter Eaglebet gemacht? Bonusbedingungen klingen relativ easy - Bonus+Einzahlung 5x umsetzen, aber ohne max. Limit.
Kann man den mitnehmen oder ist dem anbieter nicht zu vertrauen?
Danke euch!

Bei mir ging die Verifizierung und schnell. Habe die üblichen Dokumente (Adressnachweis, Personalausweis,ecopayz Screenshot) hochgeladen und 30-60 Minuten nachdem ich im Livechat geschrieben habe, dass ich die Dokumente hochgeladen habe, war die Auszahlung (mittelhoher zweistelliger Betrag) auf meinem Ecopayz Konto drauf.

weitere erfahrugen? evtl. inkl Auszahlungen im drei- bis nierdrig vierstelligen bereich ?

Niedrig vierstellig, keine Probleme bei der Auszahlung (1-2 Werktage via Ecopayz); nur bei der Verifizierung waren sie sehr genau, wollten mehrere Screenshots von Ecopayz und zusätzlich ein Bankdokument zur Adressverifizierung. Letztlich aber auch das innerhalb von 2 Tagen erledigt gewesen.

Niedrig vierstellig, keine Probleme bei der Auszahlung (1-2 Werktage via Ecopayz); nur bei der Verifizierung waren sie sehr genau, wollten mehrere Screenshots von Ecopayz und zusätzlich ein Bankdokument zur Adressverifizierung. Letztlich aber auch das innerhalb von 2 Tagen erledigt gewesen.

vielen lieben Dank. Benutze meine eWallets nur für die Börsen / Agenten. Bookies nur Bank / Kreditkarte. Dann mach ich mich mal ran.

Nabend in die Runde,

habe bei Eaglebet folgenden Bonus (110% Einzahlungsbonus bis zu 144€ + 14€ Gratiswette) beansprucht. Rollover relativ zeitnah durchgespielt und waren am Ende knapp 500€ auf dem Konto. Verifizierung lief problemlos ab (erledige ich immer bevor ich was einzahle) und dann am Freitag die Auszahlung beantragt. Per Banküberweisung ausgezahlt und heute war das Geld auf meinem Konto.
Live Chat auch immer erreichbar und hilfsbereit.

Alles in allem kann ich den Bookie soweit empfehlen. Vor allem is der Bonus wirklich fair.[[yo]]

• Like
Reaktionen: colombiano
Jemand hier der dort aktuell spielt?

neukundenbonus und co. top
(1x100%| 2x 50%) allerdings
habe am Mo. nun meine 1. auszahlung ausgeführt und trotz aktuellem Ausweis + aktuellem KFZ Versicherungsbescheid wo u.a iban von mir ersichtlich ist, wurde es nicht anerkannt.Rechnung würde nicht zählen, nur Gas Wasser Strom oder MBD.

Musste nun extra eine Meldebescheinigung besorgen (9€) und sie wollten entweder online banking auszüge oder foto ec karte wo name iban bic ersichtlich ist. und neue auszahlung getätigt....

finde schon arg grenzwertig, in all den jahren ob tipico bet asiaten nie sowas erlebt. ist das normal 2020?
max pro cashout bank 2k obwohl 30k dort steht naaaaja. hoffe sehe mein geld...

ich werde berichten ....

jup alles normal da gibt es schlimmere anbieter

notariell beglaubigte kopie per post senden ist das schlimmste dieses jahr gewesen, ansonsten noch reisepass extra beantragen, weil sie den ausweis nicht akzeptieren... war auch ganz nett

Aus was für einem Grund sollte man denn den Ausweis nicht akzeptieren? Ticken die noch richtig?
Darf man fragen welcher Anbieter das war mit dem Ausweis und notarielle Beglaubigung...was mMn auch definitiv die Grenze überschreitet. Ist Schikane und nichts anderes, in der Hoffnung dass du das Geld noch in der Zeit verzockst.

• Like
Reaktionen: xdnl85x
morgen,
genau das ist der Punkt. damit man das Geld wieder verliert. habe mittlerweile auch lesen können im kleingedruckten Banküberweisung 5-7! Werktage, bei bet365 und Co. geht sowas an einem einzigen.
Max pro Cashout wohl 2k.2.5k,3k wollte er gestern nicht machen. Damit weiß man doch schon welches Ziel hier verfolgt wird. Auszahlung seit 24h in "Pending" , mal sehen wann es überwiesen wird.