DSDS

Re: DSDS

Robär schrieb:
Wunderbares Finale mit dem richtigen Sieger.
Es gibt ja doch noch so etwas wie Gerechtigkeit

Die 3,0 zur rechten Zeit war der Schlüssel zu einem schönen Gewinn

Robär

Tsss, der größte Scheiß seit langem. Ich denke hier reichts nichtmal zum obligatorischen einen Nr.1 Hit. Diese Heulsuse wird gleich von der Bildfläche verschwinden. Dieses Format ist so überflüssig wie Schnee im Sommer.

Die einzigen die von der "Show" profitieren sind Bohlen und RTL.

PaoloPinkel schrieb:
Robär schrieb:
Wunderbares Finale mit dem richtigen Sieger.
Es gibt ja doch noch so etwas wie Gerechtigkeit

Die 3,0 zur rechten Zeit war der Schlüssel zu einem schönen Gewinn

Robär

Tsss, der größte Scheiß seit langem. Ich denke hier reichts nichtmal zum obligatorischen einen Nr.1 Hit. Diese Heulsuse wird gleich von der Bildfläche verschwinden. Dieses Format ist so überflüssig wie Schnee im Sommer.

Die einzigen die von der "Show" profitieren sind Bohlen und RTL.

und wir!

Nobody schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Ich denke hier reichts nichtmal zum obligatorischen einen Nr.1 Hit.
Da halt ich dagegen, wird direkt auf 1 einsteigen.

jo gibt genügend, die sowas hörn wollen...dabei versteh ich gar nicht warum
ich fands sowas von schrecklich diesen komischen Siegersong. (Achtung, meine Meinung...wenn ihr ne andere habt is das ja ok)

In der Show wurde doch gesagt, dass Bohlen den Song komponiert hat, richtig? Ich bin der Meinung der hat den geklaut. Gibts nich schon nen Song,der genau den Text hat? "I can't give you anything but love" ? naja ich schau morgen mal nach!

Barbossa schrieb:
Nobody schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

ich fands sowas von schrecklich diesen komischen Siegersong. (Achtung, meine Meinung...wenn ihr ne andere habt is das ja ok)

In der Show wurde doch gesagt, dass Bohlen den Song komponiert hat, richtig? Ich bin der Meinung der hat den geklaut. Gibts nich schon nen Song,der genau den Text hat? "I can't give you anything but love" ? naja ich schau morgen mal nach!

Werden halt zur Not von Bohlen ein paar 100.000 aufgekauft, um den zu pushen. Toll ist er wahrlich nicht, so ein Schmalzstück... Obwohl ich das auch bei Medlock gedacht habe und mir dann von meinen Arbeitskolleginnen (50+) anhören konnte, wie supertoll die Unbelievable fanden

"I can't give you anything but love" - was soll man auch erwarten
--- jedes Jahr die gleiche

Sarah-Value war ja enorm.. @7,20 ist eigentlich krank im Nachhinein. Wer dachte, dass Sarah letzten Samstag die mit 46% war? Hätte man bei Anmie und Daniel die Nummern nicht vertauscht, wäre Daniel vllt. letzten Samstag schon gegangen.^^

War auf jeden Fall eine kuriose Staffel.. bin aber immernoch froh, in der 2. Mottoshow Cornelia to vote out @9,00 mit 5/10 gespielt zu haben.. hab damit 45 Stakes gemacht. ^^

Bis zur nächsten Staffel!

Barbossa schrieb:
Nobody schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

Yvonne Catterfeld "Für dich schiebe ich die Wolken weiter"

PaoloPinkel schrieb:
Barbossa schrieb:
Nobody schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

hmm sicher? was soll daran im stück vorkommen? Melodie doch vollkommen verschieden?! oder vertausch ich da was

also ich hab mal im Real Book nachgeschaut (für die "Laien" unter uns: Das is ein Buch in dem ca. 500 Jazz Standards in Leadsheat Form drin sind) und siehe da "I can't give you anything but love" von Jimmy McHugh und Dorothy FIelds (kenn ich nich )
aber ich wusste doch, dass ich das schonmal gesehen habe

Barbossa schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Barbossa schrieb:
Nobody schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

hmm sicher? was soll daran im stück vorkommen? Melodie doch vollkommen verschieden?! oder vertausch ich da was

also ich hab mal im Real Book nachgeschaut (für die "Laien" unter uns: Das is ein Buch in dem ca. 500 Jazz Standards in Leadsheat Form drin sind) und siehe da "I can't give you anything but love" von Jimmy McHugh und Dorothy FIelds (kenn ich nich )

Erfolgreichste Version von den Sytlistics, 1975...

Can't Give You Anything (But My Love)
From Wikipedia, the free encyclopedia
(Redirected from I Can't Give You Anything (But My Love))
Jump to: navigation, search
<!-- start content -->
Can't Give You Anything (But My Love) was a UK #1 single in August 1975 for three weeks by The Stylistics.[SUP]
[
1
]
[/SUP]
After splitting from record producer Thom Bell in 1974, songwriters/producers Hugo & Luigi and George David Weiss took over, with arrangements by Van McCoy. Although the split with Bell proved disastrous in the U.S., The Stylistics continued to be popular in the UK and this was their first and only UK #1 single. The track reached #51 in the U.S. Billboard Hot 100 chart, and #18 on the corresponding U.S. R&B chart.[SUP]
[
2
]
[/SUP]
The song was a cover of a tune originally penned in 1928, by Jimmy McHugh and Dorothy Fields. It has been also remade by several artists both before and after The Stylistics, such as Louis Armstrong, Duke Ellington, Billie Holiday, Fats Waller, Doris Day, Ella Fitzgerald, Judy Garland, Dean Martin, Thomas Anders and others.
In 2006, The Stylistics' version of "I Can't Give You Anything (But My Love)" was used as the base for a Japanese advertisement campaign by Gatsby, to launch their new male hair styling product, 'Moving Rubber'. The campaign was successful due to the tune and that the commercial featured one of Japan's most popular celebrities, Takuya Kimura, of the pop group, SMAP. They were also featured guests on SMAP's television show SMAP×SMAP, one of the highest rated shows in Japan.
<A

tamla schrieb:
Barbossa schrieb:
PaoloPinkel schrieb:

[SUP]
[/SUP]
The song was a cover of a tune originally penned in 1928, by Jimmy McHugh and Dorothy Fields. It has been also remade by several artists both before and after The Stylistics, such as Louis Armstrong, Duke Ellington, Billie Holiday, Fats Waller, Doris Day, Ella Fitzgerald, Judy Garland, Dean Martin, Thomas Anders and others.
<A

aha... Bohlen der Schlawiner....