DSDS

kiko schrieb:
ich hab eben die sarah kreuz singen hören und sie gewinnt 100pro. der erste war dieser jim morrisson verschnitt, der sieht ganz klein im vergleich zu ihr aus.

wo kann man auf sie tippen?

Spar dir das Geld, die gewinnt nie und nimmer. Ich hab sie schon 10x singen gehört.
Super Stimme, 3x Textfehler (unprofessionel), Ausstrahlung mittel, Fanschar wenig.
Die hab ich nicht einmal zum absichern genommen mit einer 5,5er Quote.

Am Schuhmacher führt kein Weg vorbei, nur jetzt ist es zu spät um zu wetten, denn die
Quoten sind pipifax, also unterirdisch. Selbst bin ich mit 3,0 auf ihn, nachdem meine
Frau festgestellt hat
a) der hat die beste Stimme und kann am besten Singen
b) der Typ kommt bestens bei den Teenies an
c) wird von Bohlen und der restlichen Jury gepusht
d) ist der einzige bei dem ein Funken Chance besteht das etwas mehr Kohle zu machen ist

Robär

Was für einen weiblichen Gewinner spricht aus Sicht von RTL: Warum soll man sich jedes Jahr aufs Neue selbst Konkurrenz machen mit einem männlichen Teenie-Schwarm nach dem anderen. Medlock und Godoj werden schließlich immer noch vermarktet, da täte mal jemand für eine etwas andere Zielgruppe ganz gut.
Deshalb wird sich RTL meiner Einschätzung nach auch über die Tatsachen freuen, dass Annemarie so sehr von Bild gehypt wird. Wären sicher nicht unglücklich darüber, wenn die am Ende tatsächlich gewinnt.

Übrigens, mit Daniel kann man sicher auch als 2. noch irgendwas produzieren, siehe die letzten Jahre. Aber mit den Frauen kann man sicher nur was anfangen, falls eine gewinnt, glaub ich.

ich les immer von daniel kann singen. sorry, wieviel nummern der schon verhaun hat. die stimme von dem ist unterirdisch. stimmfarbe ok,stimmbreite ganz schlecht. sperrt mal eure ohren auf. daniel und joe cocker, ein kastrierter königspudel kann besser singen. dasz er gewinnt, weiß mittlerweile sogar amazon. das ganze ist keine musikshow, wo wirkliche talente gesucht werden, sondern wie man aus scheisse geld macht und bohlen mit dabei. sein spezi medlock hat ja schon seinen song vorgestellt. ein ganz langweiliger lutscher und dazu ein aufgewärmter. dsds ist keine musik, sondern ein zustand.

Hat ja nie jemand was Gegenteiliges dazu gesagt, es geht hier kaum darum ob jemand singen kann.

Ob hier jemand singen kann, bzw. wer dabei wirklich der beste ist, interessiert doch eigentlich auch niemand, die Zuschauer wählen nach Symphatie und sowieso nicht deshalb weil jemand singen kann, wenn selbst amazon jetzt schon den Sieger präsentiert....

DSDS

elber schrieb:
ich les immer von daniel kann singen. sorry, wieviel nummern der schon verhaun hat. die stimme von dem ist unterirdisch. stimmfarbe ok,stimmbreite ganz schlecht. sperrt mal eure ohren auf. daniel und joe cocker, ein kastrierter königspudel kann besser singen. dasz er gewinnt, weiß mittlerweile sogar amazon. das ganze ist keine musikshow, wo wirkliche talente gesucht werden, sondern wie man aus scheisse geld macht und bohlen mit dabei. sein spezi medlock hat ja schon seinen song vorgestellt. ein ganz langweiliger lutscher und dazu ein aufgewärmter. dsds ist keine musik, sondern ein zustand.

Da steht sogar der Elber wieder auf bei dieser Diskussion.

Der Daniel kann singen, und zwar besser als viele Sieger aus der Vergangenheit.

Also Elber, ruf an für ihn damit ich meinen Gewinn einfahren kann

Robär

Re: DSDS

Robär schrieb:
elber schrieb:

Da steht sogar der Elber wieder auf bei dieser Diskussion.

Der Daniel kann singen, und zwar besser als viele Sieger aus der Vergangenheit.

Also Elber, ruf an für ihn damit ich meinen Gewinn einfahren kann

Robär

naja auch ich bin der Meinung, dass er nich besonders singen kann. Und dass er besser singt als viele Sieger zeigt ja auch wie schlecht DSDS eigentlich ist.
Aber wir Dutchman angemerkt hat ist das schnurzpiepsegal. Es geht nur drum, wer am sympatischsten rüberkommt und wen die Jury mag. Und da ist Daniel ganz oben von daher...

DSDS

Dieter Bohlen ist ein Musikfachmann ersten Ranges. Er erkennt sicher was wir
nicht erkennen. Er hat den Daniel in fast jeder Runde besonders gelobt, das würde er
aber nicht machen wenn er nicht singen könnte bzw. das Gebotene schlecht ist.
Natürlich will der Bohlen mit ihm hinterher ein Geschäft machen, so wie mit Medlock.
Das ist auch die Chance für Daniel, denn du brauchst Profis die für dich alles erledigen
ausser dem Gesang.

Und wenn der Daniel nur Zweiter werden sollte, auch dann wird es mit ihm wesentlich
besser weitergehen als mit den Mädels.

Wenn man alle Auftritte bis jetzt bewerten würde, dann wäre Daniel uneinholbar voraus.
Aber eine klitzekleine Restunsicherheit bleibt bis zum Schluss, wie bei einem Cupfinale
wo der Erstligaverein gegen den Drittligaverein spielt.

Also Jungs, alle die auf Daniel gesetzt haben sollten auch den einen oder anderen
Anruf tätigen.

Quoten:
Gamebookers u. Intertops Sieg Daniel 1,4 (nicht mehr spielbar weil zu wenig)

Robär

Robär schrieb:
Dieter Bohlen ist ein Musikfachmann ersten Ranges. Er erkennt sicher was wir
nicht erkennen. Er hat den Daniel in fast jeder Runde besonders gelobt, das würde er
aber nicht machen wenn er nicht singen könnte bzw. das Gebotene schlecht ist.
Natürlich will der Bohlen mit ihm hinterher ein Geschäft machen, so wie mit Medlock.
Das ist auch die Chance für Daniel, denn du brauchst Profis die für dich alles erledigen
ausser dem Gesang.

Und wenn der Daniel nur Zweiter werden sollte, auch dann wird es mit ihm wesentlich
besser weitergehen als mit den Mädels.

Wenn man alle Auftritte bis jetzt bewerten würde, dann wäre Daniel uneinholbar voraus.
Aber eine klitzekleine Restunsicherheit bleibt bis zum Schluss, wie bei einem Cupfinale
wo der Erstligaverein gegen den Drittligaverein spielt.

Also Jungs, alle die auf Daniel gesetzt haben sollten auch den einen oder anderen
Anruf tätigen.

Quoten:
Gamebookers u. Intertops Sieg Daniel 1,4 (nicht mehr spielbar weil zu wenig)

Robär

also Bohlen als Musikfachmann ersten Ranges hunzustellen... bedenklich. Bohlen ist echt ein guter Komponist und kann Leute gut vermarkten, trotzdem kann er selbst nicht gut singen und kann (meiner Meinung nach) das nicht wirklich gut bewerten. Daneben sitzt dann noch Nina Eichinger, die eigentlich nur aufs Styling der Kandidaten achtet und der andere da, der immer etwas notgeil rüberkommt.

Naja, es kommt nicht drauf an wie kompetent die Jury ist von daher brauch man darüber im Grunde nicht zu diskutieren.

Und ich denke, dass hier alle auf Daniel gehen, da er von der Jury am meisten gepusht wird... von daher...

Und es gibt den Sieg von Daniel wie schon gesagt zu 1.51 bei betfair.

soo, übermorgen ist es wieder so weit, ich gebe mal meine einschätzung dazu ab.

Daniel ist ja für viele (+ Jury) schon der Superstar. Es gibt für seinen Sieg eine 1.51 .
Damit ist eigentlich im Halbfinale nur das Duell Sarah-Annemarie interressant.

Sarah: musikalisch und gesanglich definitiv stärker als Annemarie, über die ganzen Mottoshows gesehen immer bessere Kritik der Jury bekommen. Hat aber nicht so eine verrückte Fangemeinde hinter sich stehen, die am Abend 549568567 mal für sie anruft.

Annemarie: Die Quotenschl**** der diesjährigen Staffel. musikalisch und gesanglich definitiv am schlechtesten. Aber sie hat durch ihre Auftritte zwar viele Feinde, aber auch unglaublich viele Fans gewonnen. Dazu noch die Family, die warscheinlich auch xxx mal am Abend anrufen wird. Eigentlich unten durch bei der Jury ("Everybodys Arschloch" etc.), aber durch ihre etwas stärkeren Auftritten in letzter Zeit wird sie nicht mehr ganz so hart kritisiert.
Stand in ziemlich jeder Show vorne.

Viele sehen hier Annemarie vorne, da Sarah nicht die verrückte Community hinter sich hat.
Meiner Meinung nach wird sie aber diese Show fliegen (Eingebung, Intuition ... was auch immer ). @ ab 1.8 durchaus spielbar. Ich sehe Parallelen zu Daniel Kübelbock, der in der ersten Staffel auch mit Abstand der schlechteste Sänger war und trotzdem unter die Top 3 kam.

Dazu würde ich vorschlagen: Wenn Daniel wieder Quoten(für den Abflug) jenseits der 20 bekommt, auch mal small auf ihn! Ab hier kann wirklich alles passieren, auch dass der Topfavorit rausfliegt.

Good Luck

P.s.: bitte nicht , ich finde keine Rausfliegquoten, wenn jemand welche hat, immer hier posten!

Meine Gedanken zu diesem Samstag.. Daniel wird auf gar keinen Fall rausfliegen. Niemals.

Es wird sich also zwischen Sarah und Anmie entscheiden.. das Annemarie mal wieder in der BILD für Zoff mit Daniel gesorgt hat und angeblich etwas mit Oliver Pocher hat, ist sie halt Quotenbringer schlechthin.
Leute, die für den besten Sänger anrufen, werden für Daniel und nicht für Sarah voten. Leute die Anmie lustig finden // ihre Fans, rufen für sie an.

Bin mir sicher, dass Sarah am Samstag geht.. @1,80 (bet3000).

edit: An den über mir: wer nach vorne muss sagt nichts aus. Die Leute die nach vorne müssen, werden nicht nach der Anzahl der Anrufe ausgesucht, sondern um Quote etc. zu bringen.. Thomas Godoj musste letztes Jahr auch einmal nach vorne, obwohl sich im Nachhinein herausstellte, dass er jedesmal ganz eindeutig 1. Platz bei den Votings war.

PwNstYle schrieb:
Meine Gedanken zu diesem Samstag.. Daniel wird auf gar keinen Fall rausfliegen. Niemals.

Es wird sich also zwischen Sarah und Anmie entscheiden.. das Annemarie mal wieder in der BILD für Zoff mit Daniel gesorgt hat und angeblich etwas mit Oliver Pocher hat, ist sie halt Quotenbringer schlechthin.
Leute, die für den besten Sänger anrufen, werden für Daniel und nicht für Sarah voten. Leute die Anmie lustig finden // ihre Fans, rufen für sie an.

Bin mir sicher, dass Sarah am Samstag geht.. @1,80 (bet3000).

edit: An den über mir: wer nach vorne muss sagt nichts aus. Die Leute die nach vorne müssen, werden nicht nach der Anzahl der Anrufe ausgesucht, sondern um Quote etc. zu bringen.. Thomas Godoj musste letztes Jahr auch einmal nach vorne, obwohl sich im Nachhinein herausstellte, dass er jedesmal ganz eindeutig 1. Platz bei den Votings war.

ah okay, das mit dem vorne stehen wusste ich nicht, habs mir aber irgendwie gedacht. (Daniel musste ja auch schon einmal nach vorne )

wäre cool, wenn du noch die andern beiden Quoten posten würdest, ich find sie bei bet3000 nicht... sorry.

und wie gesagt, dass Annemarie fliegt war nur so ein Gefühl von mir , da ich denke, es gibt auch noch genügend, die für Sarah anrufen, auch neutrale, die sind nciht alle auf Daniels Seite (ich! z.b., also ich ruf zwar nicht für sie an, aber ich würde... wenn ich zu viel geld hätte)

und zu Daniel: wie gesagt, ich denke eigentlich auch nicht, dass er fliegt, aber ab jetzt ist alles möglich und wenn wieder eine Quote jenseits der 20 rausgehauen wird (letztes mal 35!!! ) dann muss man die klein mitnehmen.

trotzdem dir good luck

/edit: Daniels Sieg ist bei betfair von 1.51 auf 1.56 gestiegen!!

Barbossa schrieb:
wäre cool, wenn du noch die andern beiden Quoten posten würdest, ich find sie bei bet3000 nicht... sorry.

Quoten von BET3000 für das Ausscheiden:

Sarah Kreuz 1,8
Annemarie Eilfeld 1,9
Daniel Schuhmacher nur noch 5,5

Ohne wenn und aber: Sarah geht! Daniel hat die Jury und die jungen Mädels hinter sich und Annemarie sorgt für Action

Chris005 schrieb:
Barbossa schrieb:

Quoten von BET3000 für das Ausscheiden:

Sarah Kreuz 1,8
Annemarie Eilfeld 1,9
Daniel Schuhmacher nur noch 5,5

Ohne wenn und aber: Sarah geht! Daniel hat die Jury und die jungen Mädels hinter sich und Annemarie sorgt für Action

oh ok.... die wette auf Daniel lieber vergessen 5.5 würd ich nichma 1 cent drauf setzten. aber ich bleib dabei: Annemarie geht

Sarah wird gehen.. ganz einfach aus folgenden Gründen:

• Leute, die für den anrufen, der am besten singt, rufen für Daniel an. Er wird die besten Kritiken kriegen und hat sich u.a. mit Rehab von Amy Winehouse auch sehr interessante Titel ausgesucht. Sarah mit einer langweiligen Yvonne Catterfield - Nummer, einem Lied von Whitney Houston und was von Anastacia.. wird im direkten Vergleich gegen Daniel verlieren.
  • Für Annemarie rufen die Fans extrem oft an, ihr Vater verteilt vor der Sendung immer Telefone, um Annemarie zu unterstützen! Auch Leute, die BILD lesen, etc. wollen, dass sie weiterkommt und auch für RTL ist Annemarie ein Quotenbringer.[/list:u]Sarah wird Samstag gehen. Sie ist einfach zu langweilig. Im Finale gewinnt dann Daniel.

PwNstYle schrieb:

• Leute, die für den anrufen, der am besten singt, rufen für Daniel an. Er wird die besten Kritiken kriegen und hat sich u.a. mit Rehab von Amy Winehouse auch sehr interessante Titel ausgesucht. Sarah mit einer langweiligen Yvonne Catterfield - Nummer, einem Lied von Whitney Houston und was von Anastacia.. wird im direkten Vergleich gegen Daniel verlieren.
  • Für Annemarie rufen die Fans extrem oft an, ihr Vater verteilt vor der Sendung immer Telefone, um Annemarie zu unterstützen! Auch Leute, die BILD lesen, etc. wollen, dass sie weiterkommt und auch für RTL ist Annemarie ein Quotenbringer.[/list:u]Sarah wird Samstag gehen. Sie ist einfach zu langweilig. Im Finale gewinnt dann Daniel.

• wie gesagt, dass mit Annemarie ist für mich nur ein Gefühl.
    ABER
    1. man kann nicht nur aufgrund der Titelwahl sagen, dass jemand langweilig ist. Wenn Sarah das gut singt, rechne ich ihr schon Chancen zu.
    2. So pauschalisiert das auszudrücken, dass jeder, der für den besten Sänger anruft, für Daniel votet, ist (tschuldigung) Quatsch. Sarah gesanglich auch super, ich mag sie musikalisch mehr als Daniel.
    3. BILD-Leser als mögliche Voter zu sehen ist auch eher bedenklich. Wer von denen schaut denn überhaupt DSDS und wer ruft dann noch an? (ich hab zwar nichts davon gelesen, was sie in der BILD macht, ist das überhaupt positiv für sie?)
    4. Daniel hat mit seiner Zicken-Attacke auch nicht gerade für Begeisterung gesorgt, das wird einige Zuschauer bewegen für Sarah anzurufen.

Da ich nicht wirklich viel auf so was wie DSDS setze würde ich es dir auch gönnen, wenn Sarah rausfliegt

PwNstYle schrieb:
Warte gerade die Voting-Ergebnisse ab.. wurden noch nicht bekannt gegeben. Gibts einen Bookie wo man Annemarie als Gesamtsieger wetten kann? Wäre bei entsprechender Quote evt. einen Bet wert.

bei Betfair kann man auf den Gesamtsieger setzen.
Quoten mMn:

Daniel @1.45 (nachdem die @ vorgestern von 1.51 auf 1.56 gestiegen sind, gestern auf 1.4 gefallen und heute 1.45 )
Annemarie @5.3
Sarah @3.8

dsds-2009-umfrage-halbfinale.jpg

Wird super eng.. Daniel gar nicht mal so weit vorne, wie erwartet. Dennoch wird Daniel in das Finale einziehen.. Annemarie oder Sarah wird echt 50/50.. obwohl ich immer noch denke, dass Sarah gehen muss.. @1,90.

Barbossa schrieb:
PwNstYle schrieb:

• wie gesagt, dass mit Annemarie ist für mich nur ein Gefühl.
    ABER
    1. man kann nicht nur aufgrund der Titelwahl sagen, dass jemand langweilig ist. Wenn Sarah das gut singt, rechne ich ihr schon Chancen zu.
    2. So pauschalisiert das auszudrücken, dass jeder, der für den besten Sänger anruft, für Daniel votet, ist (tschuldigung) Quatsch. Sarah gesanglich auch super, ich mag sie musikalisch mehr als Daniel.
    3. BILD-Leser als mögliche Voter zu sehen ist auch eher bedenklich. Wer von denen schaut denn überhaupt DSDS und wer ruft dann noch an? (ich hab zwar nichts davon gelesen, was sie in der BILD macht, ist das überhaupt positiv für sie?)
    4. Daniel hat mit seiner Zicken-Attacke auch nicht gerade für Begeisterung gesorgt, das wird einige Zuschauer bewegen für Sarah anzurufen.

Da ich nicht wirklich viel auf so was wie DSDS setze würde ich es dir auch gönnen, wenn Sarah rausfliegt

• richtiger Riecher. Annemarie geflogen, Sarah und Daniel im Finale

Robär schrieb:
Die Zeit ist reif für einen Abflug von Benny.
Gibts bei Intertops um 2,7 ,eine gute Quote.

Meinen Siegtip, Daniel Schuhmacher, gibts noch um 2,5 .
Da führt kein Weg vorbei, er wird mit Sarah im Finale stehen

Robär

War schon vor einem Monat logisch das die zwei besten Sänger ins Finale kommen.
Der Sieg ist auch fix, schon lange fix, Daniel Schuhmacher war und ist nicht zu
schlagen, denn er ist um Klassen besser als Sarah. Das erkennen auch die
Deutschen.

Es genügt ja schon eine einzige Stimme mehr um zu gewinnen

Robär

Annemarie beschwert sich heute in der BILD, dass ihre Telefonnummer mit der von Daniel vertauscht wurde und des öfteren so durchgesagt wurde.Sie will und wird alles dafür tun, damit das Halbfinale wiederholtwird. Dabei sagt RTL, dass es ihnen leid tut, aber Annemarie mit 19,x % derStimmen deutlich hinter Platz 2 lag. Deshalb stehen die Finalisten klarfest und das Halbfinale wird nicht wiederholt.

Was passiert, wenn es wirklich wiederholt wird? Wird das ausgezahlte Geld zurückgenommen und die @ auf Annemarie sinken ins Lächerliche?

Daniels @ auf den Gesamtsieg bei betfair eine lächerliche 1.15 mittlerweile

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der während der Sendung anwesende Notar das Ergebnis ja bereits vor der Bekanntgabe der Verliererin beglaubigt.
Ob das wirklich ein echter Notar ist, wird sich wahrscheinlich nie aufklären. Was macht er denn während der Sendung, wenn ihm so was nicht auffällt, hält er Tiefschlaf!?
Mir kann jedenfalls keiner weismachen, dass ein solcher schläfriger Notar es bemerken würde, wenn RTL irgendwie an den Leitungen rumpfuscht (und etwa nur jede 2. Stimme addiert bei ungeliebten Kandidaten). Glaubwürdiger es eigentlich, auf einen "Notar" zu verzichten, wenn der eh nicht den gesamten Ablauf von A bis Z kleinlichst überwachen kann - und das kann er ja offensichtlich nicht.
Erinnert mich ein wenig an Schlag den Raab, da hält der Notar auch Tiefschlaf während der Sendung oder führt den Hund Gassi, keine Ahnung was der macht. Jedenfalls bemerkt dort auch keiner, wenn mal ein Zählinstrument defekt ist wie vor ein paar Sendungen mit diesem Riesen-Hamsterlaufrad.

Höchst amüsant aber trotzdem, dass Annemarie tatsächlich behauptet, sie hätte vielleicht mehr Stimmen erhalten, wenn ihre Nummer nicht mit der von Daniel vertauscht worden wäre - gleichzeitig erklärt sie aber Daniel zum klaren Favoriten für das Finale. Wenn das einer kapiert ...

tamla schrieb:
Daniel wird mit Riesenvorsprung gewinnen, ärgere mich, die 2 komma ebbes vor 3 wochen nicht genommen zu haben. er hatte samstag 46 % zu 33 von Sarah. Die jetzt "freien" 19 % von Annemarie werden logischerweise wenn dann für daniel anrufen.

und vor allem warum ist das logisch dass die für eine auegeschiedene Frau angerufen haben jetzt für den Mann aurufen und nicht für die andere Frau ?

herby schrieb:
tamla schrieb:
Daniel wird mit Riesenvorsprung gewinnen, ärgere mich, die 2 komma ebbes vor 3 wochen nicht genommen zu haben. er hatte samstag 46 % zu 33 von Sarah. Die jetzt "freien" 19 % von Annemarie werden logischerweise wenn dann für daniel anrufen.

und vor allem warum ist das logisch dass die für eine auegeschiedene Frau angerufen haben jetzt für den Mann aurufen und nicht für die andere Frau ?

Würdest Du im DFB-Pokal den Löwen die Daumen drücken, falls die Bayern überraschenderweise schon raus, aber 1860 noch drin wäre??

tamla schrieb:
herby schrieb:
tamla schrieb:

Würdest Du im DFB-Pokal den Löwen die Daumen drücken, falls die Bayern überraschenderweise schon raus, aber 1860 noch drin wäre??

this is not fussball.

Gerinho schrieb:
tamla schrieb:
herby schrieb:
tamla schrieb:

this is not fussball.

Aber ein gutes Beispiel! Mal schaun, was bis Samstag noch so passiert.

Werder schrieb:
Gerinho schrieb:
tamla schrieb:
herby schrieb:
tamla schrieb:

this is not fussball.

denk ich nicht, weil mit wenigen ausnahmen nimmt jedes jahr immer die selben vereine an
den meisterschaften teil.

also alle mädls die i kenn san wie herby es vermuten lässt sobald einer draussen ist haben sie einen neuen favo.

Gerinho schrieb:
Werder schrieb:
Gerinho schrieb:
tamla schrieb:
herby schrieb:
tamla schrieb:

this is not fussball.

denk ich nicht, weil mit wenigen ausnahmen nimmt jedes jahr immer die selben vereine an
den meisterschaften teil.

also alle mädls die i kenn san wie herby es vermuten lässt sobald einer draussen ist haben sie einen neuen favo.

lirum larum,

Eine 1.15 die es bei betfair auf den Daniel-Sieg gibt niemals zu spielen. Die 3.55 von Sarah eigentlich auch keinen Aussenseiter-small-Tipp wert.

Eine neuerliche Umfrage bei web.de ergab folgendes Ergebnis(knapp 100.000 Teilnehmer):

Daniel 50 %
Sarah 18%
bei Wiederholung der Show Annemarie: 32 %

Vermutlich werden sich die Annemarie-Stimmen gleichmäßig auf die andren beiden verteilen.

Von daher für mich das Finale zum jetzigen Zeitpunkt No Bet!

7,4 auf Sarah sind meiner Meinung nach tendenziell spielbar.. vielleicht will das Publikum mal wieder eine Frau als Superstar. Also 7,4 geht klar.. Die Songs:

Daniel Schuhmacher:
  • Staffel-Highlight: Bill Withers - Ain't no sunshine
  • Lieblingssong: Natasha Bedingfield - Soulmate
  • Siegertitel: Daniel Schuhmacher - Anything but Love[/list:u]
    Sarah Kreuz
    • Staffel-Highlight: Whitney Houston - I will always love you
    • Lieblingssong: Aretha Franklin - Natural Woman
    • Siegertitel: Sarah Kreuz - Anything but Love[/list:u]Hörprobe des Siegersongs, "Anything but Love": (bei Sarah leider schlechte Qualität)

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vIrL_RmhDtQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vIrL_RmhDtQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NlONp49U9tM"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NlONp49U9tM" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

dsds-2009-finale-stimmenverteilung.jpg

Sarah @7,4 (betfair) small tendenziell spielbar.

Die Erebnisse der Shows davor

Sarah Kreuz 46,21%
Daniel Schuhmacher 33,81%
Annemarie Eilfeld 19,98%

Sarah Kreuz 31,94%
Daniel Schuhmacher 26,59%
Annemarie Eilfeld 23,08%
Dominik Büchele 18,39%

In der 5. Show hätte Daniel schon fast rausfliegen können

Sarah Kreuz 19,68%
Annemarie Eilfeld 19,38%
Dominik Büchele 18,92%
Daniel Schuhmacher 15,88%
Benny Kieckhäben 13,16%
Vanessa Neigert 12,98%

tamla schrieb:
Daniel wird mit Riesenvorsprung gewinnen, er hatte samstag 46 % zu 33% von Sarah.

Da lagst du ja völlig daneben