DSDS

elfereddy

New member
Jan. 1, 2006
271
0
outright. Bohlen schützt einen Honk, der blamabel gesungen hat.
Der wiederum wurde einer ichgehüberleichentusse gedisst.
diese wurde sofort zum Buhmann und zum favoriten des Rausschmisses.

Ist auch sehr wahrscheinlich, da sie auch noch über RTL lästerte.

Nun wirds interessant. Für die Karrieretusse Eilfeld gibts @2,95 , für den grottenschlechten aber durch Bohlen gesavten Holger Göpfert @15.

Dieser Zwist wurde in der Sendung noch gehypt. Einer von den beiden muss gehen.

Favorisiert wird bei bw aber der zu allen süße homesexuelle Benny Kieckhäben mit @1,55.

bei dem Klientel, das votet, wird sich das Ding imo zwischen Göpfert und Eilfeld entscheiden und der liebe Benny geschont.

@15 Göpfert
@ 2,95 Eilfeld

natürlich Vorsicht, denn naja ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

zum surebet-Basteln.

GL

eddy

Re: DSDS

elfereddy schrieb:
outright. Bohlen schützt einen Honk, der blamabel gesungen hat.
Der wiederum wurde einer ichgehüberleichentusse gedisst.
diese wurde sofort zum Buhmann und zum favoriten des Rausschmisses.

Ist auch sehr wahrscheinlich, da sie auch noch über RTL lästerte.

Nun wirds interessant. Für die Karrieretusse Eilfeld gibts @2,95 , für den grottenschlechten aber durch Bohlen gesavten Holger Göpfert @15.

Dieser Zwist wurde in der Sendung noch gehypt. Einer von den beiden muss gehen.

Favorisiert wird bei bw aber der zu allen süße homesexuelle Benny Kieckhäben mit @1,55.

bei dem Klientel, das votet, wird sich das Ding imo zwischen Göpfert und Eilfeld entscheiden und der liebe Benny geschont.

@15 Göpfert
@ 2,95 Eilfeld

natürlich Vorsicht, denn naja ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

zum surebet-Basteln.

GL

eddy
Eilfeld mit einer anderen als letzte zur Disposition und se kommt durch. Aber wie gesagt, ob das alles ... denn Bohlens Favo war so grottenschlecht..Die Eilfeld darf noch EINE Runde. sorry.

Moin, mein erster Beitrag hier.... : -)

Betfair hat noch DSDS im Angebot..., sogar mit Wetten auf den Sieger, nicht auf denjenigen, der als nächstes ausscheidet. Gefällt mir so zumindest besser.... : -) ... Allzu viel los ist da allerdings nicht..., dementsprechend die Quoten auch nicht unbedigt optimal..... : -/

Hab' vor einiger Zeit etwa 20$ auf Sarah Kreuz, Quoten 1:4,5 und 1:5 gesetzt... Sieht nach der Einschätzung der anderen Wetter aktuell gar nicht mal so schlecht aus..., würde es aber nicht unbedingt nochmal machen. Bin schon am überlegen, ob ich noch bis zum Finale warte und dann noch schnell einen entsprechenden Lay platziere..., vermute nämlich so etwas, dass sie am Ende Zweite werden wird..... : -/ ... Naja, mal sehen wie es sich noch entwickelt..., ist ja noch Zeit..... : -)

Gruss.... : -)

edit...: Noch meine Analyse, warum ich Platz 2 vermute....: Erinnert mich so ein bisschen an die erste Staffel..., mit Alexander Klaws und dieser Musical-Sängerin. Diesmal halt mit Daniel Schumacher (?) und Sarah Kreuz. Die gute Sarah ist 'technisch' glänzend, vermag vermutlich am Ende aber nicht, die vollen Sympathien auf sich zu vereinen.... Da tut sich so ein Daniel wohl leichter... Kann natürlich auch sein, dass die Zuschauer, im Gegensatz zu damals, sich auch nichtmehr in letzter Konsequenz für so einen 'lieben Milchbubi' begeistern können. In Zeiten der Krise wird bei solchen Shows eine solide Leistung eher honoriert als zu Zeiten des Überflusses, wo man sich gerne der gefälligen Spielerei hingibt...., hehehe.... ; -)

Benny-Abflug ist tatsächlich sehr wahrscheinlich. Bei representativen Umfragen mit mehreren tausend Teilnehmern ist er ganz hinten. Annemarie hingegen ist überraschend sogar vor Sarah und hat offensichtlich eine sehr große Fan-Community.

Den Daniel-Supestar Tipp kann ich nur bekräftigen. 2,50 sind hier totaler Value! RTL will ihn als Superstar haben und er ist der beste Sänger und hat hohe Symphatiewerte. Dass er Samstag nach vorne musste sagt gar nichts aus! Auch Thomas Godoj musste in der letzten Staffel einmal nach vorne - nach der Staffel stellte sich herraus, dass er bei jeder Liveshow die mit Abstand meisten Stimmen hatte! Ist alles nur Show und sagt nicht, dass Daniel wenige Stimmen hatte.

Wo kann ich eigentlich wetten wer Superstar wird? Weil dann werde ich bei einem Bookie extra für den Tipp auf Daniel 200€ eincashen und die darauf setzen!

Tatsächlich hat Annemarie nun die mit Abstand größte Fangemeinschaft, sie wird es unter die letzten drei schaffen, wenn nicht sogar ins Heads Up mit Daniel. Was gegen ihren Sieg spricht ist hier ganz klar der Hass der anderen Fangruppen, falls ihre Lieblinge früher ausscheiden als diese Hetzkuh, da bleiben sicher ein paar Stimmen für Daniel hängen. Daher no Chance für Annemarie! Was auch noch dazu kommt, Daniel mag keine so große Fanscharr haben, aber er hat die "neutralen" Stimmen von den Leuten die objektiv abstimmen und die beste Stimme aller sechs Staffeln!

Mein Ranking

1. Daniel
2. Annemarie
3. Sarah
4. Lockenkind
5. Benny

Daher sind Quoten auf Daniel Schumacher Superstar ab @2,25 gut zu spielen, ich denke medium ist hier angebracht.

PwNstYle schrieb:
........ Wo kann ich eigentlich wetten wer Superstar wird? Weil dann werde ich bei einem Bookie extra für den Tipp auf Daniel 200€ eincashen und die darauf setzen!

Ich hab' letzte Woche bei Intertops noch zwei Tipps abgegeben...., im Moment tut sich da nichts, müsste aber eigentlich im Laufe der Woche dort wieder auftauchen.... : -) ... Dann habe ich es noch bei Gamebookers gesehen..., aktuell kriegt man da für Daniel Schumacher eine Quote von 1:2.... (nicht so dolle)..... : -/

Bin aber mit meinem Sarah-Tipp inzwischen wieder recht zuversichtlich..., bei Gamebookers wird sie aktuell an zweiter Stelle mit einer Quote von 1:3,5 geführt.... : -) ... Und als ich letztes Wochenende mal reingezappt habe, da hat sie mich wieder mal vollends überzeugt.... : -D

Ach ja..., und mit dem vermeintlichen Abflug von Benny Kieckhäben, da haben sich die Buchmacher wohl schon dumm und dusselig dran verdient.... ; -) ... Ist so der Daniel Küblböck / Stefan Darnstaedt dieser Staffel...: Der Schwächling der immer einen drüberkriegt, sich aber von Runde zu Runde hangelt.... So einen hat DSDS in jeder Staffel eingebaut.... : -P

Ich muss gestehen, dass ich Samstag für Samstag jeden Abend DSDS gucke.^^ Und ich muss sagen, dass sich Benny extrem verbessert hat und in den letzten Shows klar überzeugen konnte. Diese Woche ist er aber wohl fällig, da er bei sämtlichen representativen Umfragen im Internet (wo ja eigtl. diese ganzen Groupie-Schlampen voten werden) relativ abgeschlagen hinten ist. Glaube diese Woche muss er dran glauben..

Naja..., die Internetvotings, da machen immer viele Teenies mit..., während bei den Votings auf die es ankommt dann eher die Rentnerinnen den Ton angeben...... Und Benny ist halt so einer, den vor allen Dingen die Frauen höheren Alters in ihr Herz schliessen.... : -P ... Aber kann gut sein, dass es ihn nun erwischen wird......

Schwer einzuschätzen in der Gunst der Zuschauer finde ich den Dominik Buchele.... Die Quote die Gamebookers da für seinen Rausschmiss anbietet..., 1:4,5..., die finde ich aber nicht uninteressant. Mal sehen, was Intertops einem so vorlegen wird..., wohlmöglich steige ich dann mit ein paar Euros ein, wenn die sich nicht zu knickerig zeigen... : -P

hab das auch in letzter Zeit geschaut und kann ja mal meine Einschätzung geben. Da ich selbst Musik mache, kann ich das musikalische ganz gut einschätzen

Benny: musikalisch sicherlich hinten dabei, hat sich in den letzten Wochen aber verbessert. Die Leute mögen ihn aber weil er ja so sein "paradiesvogel" ist. Steht woche für woche vorne und fleigt nicht raus.

Dominik: musikalisch (meiner meinung nach) einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste. Die Jury findet ihn zu langweilig, meinte in den letzten beiden wochen, er könnte durchaus rausfliegen. ich mag ihn, er singt super. langweilig oder nicht ist da wohl eher geschmackssache. er hat, glaube ich, eine relativ grosse fangemeinde.

Sarah: musikalisch vergleichbar mit dominik. hat probleme mit dem englisch. eine der favoritinnen der Jury, auch bei den fans ist sie beliebt.

annemarie: musikalisch eine der schlechtesten. letzte sendung nicht schlecht, davor echt grausam. wird immer wieder kritisiert von der jury. trotz vieler buh-rufe hat auch sie eine recht grosse fangemeinde.

Daniel: musikalisch so lala. die jury sagt immer wieder, dass er für sie der superstar ist. letztes mal musste er vor (was ja anscheinend nicht so viel zu sagen hat). fangemeinde weiss ich jetz nichts genaues drüber.

@ auf die einzelnen leute habe ich grade nicht parat aber ihr könnt meine einschätzung gerne haben:

Für mich (!) der superstar ist dominik. dieser ist jedoch nicht gerade beliebt bei der jury. im endeffekt zählt aber nicht die beliebtheit bei der jury sondern bei den fans. auf annemarie würde ich nichts setzten, es gibt einfach zu viele die bei einer entscheidung von nur 2 leuten (annemarie und x) sagen würden " alles nur nich die" und nehmen den andren.
ich denke die besten chancen haben Daniel oder Sarah, vllt. noch Dominik, aber im endeffekt lassen sich die leute von der meinung der jury schon beeinflussen, von daher bei ihm wäre ich vorsichtig

DSDS

Michi schrieb:
hab bisher nur quoten bei gamebookers und bet3000 gefunden. Hat irgend ein anderer bookie noch quoten online?

Danke, Michi

Betfair hat DSDS auch drinnen, aber da ist tote Hose.
Schade das so wenig angeboten wird, denn es ist eine gute Sendung.

Das einzig Netative sind die Idioten welche bei Annemarie Eilfeld pfeifen.
Bei einem Gesangswettbewerb die eigenen Jugendlichen auszupfeifen ist so
ziemlich das Blödeste was man machen kann.

Robär

Barbossa schrieb:
Daniel: musikalisch so lala. die jury sagt immer wieder, dass er für sie der superstar ist. letztes mal musste er vor (was ja anscheinend nicht so viel zu sagen hat). fangemeinde weiss ich jetz nichts genaues drüber.

@ auf die einzelnen leute habe ich grade nicht parat aber ihr könnt meine einschätzung gerne haben:

Für mich (!) der superstar ist dominik. dieser ist jedoch nicht gerade beliebt bei der jury. im endeffekt zählt aber nicht die beliebtheit bei der jury sondern bei den fans. auf annemarie würde ich nichts setzten, es gibt einfach zu viele die bei einer entscheidung von nur 2 leuten (annemarie und x) sagen würden " alles nur nich die" und nehmen den andren.
ich denke die besten chancen haben Daniel oder Sarah, vllt. noch Dominik, aber im endeffekt lassen sich die leute von der meinung der jury schon beeinflussen, von daher bei ihm wäre ich vorsichtig

gute Analyse, aber Daniel kommt bei dir zu schlecht weg, er bringt schon ne menge feeling mit rein und letzten Samstag lobte D.Bohlen sein Eurythmics-Song überschwenglich und wenn ich mich recht erinnere meinte er sogar es sei der beste Auftritt gewesen aller Staffeln zusammengenommen, Standing Ovations der drei Juroren, was es noch nie zuvor gab, die beste Interpretation, persönlicher Stil usw. Ich denke schon daß die wöchentlichen Lobgesänge ihre psychologische Wirkung nicht verfehlen und er im Finale dann haushoch siegen wird, im Duell gegen Sarah Kreuz vermutlich.

1,75 bei gb pack ich medium-big ein.Das Dumme ist, im Prinzip kann er sich sogar schlechte Auftritte erlauben und zweiter oder nur dritter werden, denn Bohlen wird sich nach DSDS definitiv um ihn "kümmern" und irgendwas mit ihm produzieren.

Glycerin schrieb:
Barbossa schrieb:

gute Analyse, aber Daniel kommt bei dir zu schlecht weg, er bringt schon ne menge feeling mit rein und letzten Samstag lobte D.Bohlen sein Eurythmics-Song überschwenglich und wenn ich mich recht erinnere meinte er sogar es sei der beste Auftritt gewesen aller Staffeln zusammengenommen, Standing Ovations der drei Juroren, was es noch nie zuvor gab, die beste Interpretation, persönlicher Stil usw. Ich denke schon daß die wöchentlichen Lobgesänge ihre psychologische Wirkung nicht verfehlen und er im Finale dann haushoch siegen wird, im Duell gegen Sarah Kreuz vermutlich.

1,75 bei gb pack ich medium-big ein.Das Dumme ist, im Prinzip kann er sich sogar schlechte Auftritte erlauben und zweiter oder nur dritter werden, denn Bohlen wird sich nach DSDS definitiv um ihn "kümmern" und irgendwas mit ihm produzieren.

ja, seit dem letzten mal bin ich auch der überzeugung, dass wohl amehesten Daniel Superstar wird. DIe Jury liebt ihn und wie gesagt dashilft schon enorm. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass ermusikalisch nicht der Beste ist.
Wie man jetzt die Stimme empfindet ist ja auch Geschmackssache, ich würde mir keine CD von ihm kaufen

Glycerin schrieb:
Das Dumme ist, im Prinzip kann er sich sogar schlechte Auftritteerlauben und zweiter oder nur dritter werden, denn Bohlen wird sichnach DSDS definitiv um ihn "kümmern" und irgendwas mit ihmproduzieren.
eben das ist das gefährliche und deswegen würde ich das nicht so wirklich BIG einpacken. höchstens medium.

Barbossa schrieb:
Glycerin schrieb:
Barbossa schrieb:

ja, seit dem letzten mal bin ich auch der überzeugung, dass wohl amehesten Daniel Superstar wird. DIe Jury liebt ihn und wie gesagt dashilft schon enorm. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass ermusikalisch nicht der Beste ist.
Wie man jetzt die Stimme empfindet ist ja auch Geschmackssache, ich würde mir keine CD von ihm kaufen

Glycerin schrieb:
Das Dumme ist, im Prinzip kann er sich sogar schlechte Auftritteerlauben und zweiter oder nur dritter werden, denn Bohlen wird sichnach DSDS definitiv um ihn "kümmern" und irgendwas mit ihmproduzieren.
eben das ist das gefährliche und deswegen würde ich das nicht so wirklich BIG einpacken. höchstens medium.

Ich hoffe, du bist auch seit der letzten Sendung am Samstag von deiner Meinung abgerückt, Dominik als Superstar zu sehen.

Werder schrieb:
Barbossa schrieb:
Glycerin schrieb:
Barbossa schrieb:

Glycerin schrieb:

Ich hoffe, du bist auch seit der letzten Sendung am Samstag von deiner Meinung abgerückt, Dominik als Superstar zu sehen.

hab die letzte Sendung nur zum Teil gesehen (gab ja auch schlag den raab ) und dominik hab ich leider gar nicht gesehen. Ich hab ja gesagt, dass für mich Dominik musikalisch einer der stärksten ist. Davon bin ich immernoch überzeugt, in den Ausschnitten die ich von ihm gesehen habe, war er jetzt nicht so schlecht.
Fakt ist aber auch, dass die Jury ihn nicht mag! und das wiegt schon sehr schwer, deshalb sagte ich auch, es wäre gefährlich auf ihn zu tippen. Fakt ist auch, dass er eine grosse Fangemeinde hat.
Wie gesagt, auch wenn ich ihn nicht mag, hat wohl Daniel die besten Chancen.
Weiss jemand, ob man auf den nächsten der fliegt (bzw wer nicht fliegt) wetten kann. Mal die quoten anschaun, und vielleicht Sarah nehmen. Aus dem Grund, dass Dominik eine grosse Fangemeinde hat und Daniel die Jury für sich hat. Auch Annemarie hat nochmal gute Chancen weiterzukommen (bitte nich ). Ich mag sie nicht, aber sie hat auch ne grosse Fangemeinde. Ich glaube sie wird 3. (Dominik 2., Daniel 1.)

BET3000 hat die Quoten auf das Ausscheiden am Samstag bereits drin, sowohl online als auch in der Filiale:

Sarah Kreuz 1,9
Annemarie Eilfeld 2,0
Dominik Büchele 4,2
Daniel Schuhmacher 35,0

Ich würde auch sagen, dass Sarah fliegt. Annemarie wird geliebt oder gehasst - wer sie hasst kann aber nicht anrufen , Dominik hat viele und vor allem weibliche Fans und Daniel ist der Liebing der Jury

Chris005 schrieb:
BET3000 hat die Quoten auf das Ausscheiden am Samstag bereits drin, sowohl online als auch in der Filiale:

Sarah Kreuz 1,9
Annemarie Eilfeld 2,0
Dominik Büchele 4,2
Daniel Schuhmacher 35,0

Ich würde auch sagen, dass Sarah fliegt. Annemarie wird geliebt oder gehasst - wer sie hasst kann aber nicht anrufen , Dominik hat viele und vor allem weibliche Fans und Daniel ist der Liebing der Jury
da stimme ich dir zu, aber 1,9 für mich deutlich zu niedrig für Sarah. Dafür ist sie doch zu gut.

NO-BET imo.

Dominik wird wegen den Groupie-Schlampen durchkommen und 4,2 sind zu mager.

Daniel ist sowieso sicherer Superstar und die 2,50 @ Gesamtgewinner vor zwei Wochen waren ja eh super Value. Jeder neutrale Zuschauer ruft für ihn an, da er am besten ist und ein Juryliebling ist. Auch RTL will ihn!

Neutrale Zuschauer, die Daniel nicht mögen rufen stattdessen für Sarah an, da sie auch super singt. Da sie aber afaik keine große Fangemeinde hat könnte es deshalb ggf. eng werden.

Annemarie hat sich mit "Because of You" von Kelly Clarkson und "There you will be" von Faith Hill zwei Titel ausgesucht, die gut zu ihr passen.. Balladen liegen ihr (man denkt an "Nobody Knows" von Pink, womit sie selbst die Jury überzeugte). Sie ist natürlich eine Quotenbringerin..

Denke ist NO-Bet, ist absolut 50% - 50% zwischen Sarah und Annemarie.

gerade gelesen, dass Sarah "I will always love you" von Whitney Houston aus Bodyguard singen wird. Schöner Titel, jedoch wird die Jury ihn mit Sicherheit nicht mögen.

1. Man kommt einfach nicht an Whitney ran, gerade die Kandidaten dieses Jahr nicht.
2. Bohlen und Co. hören den Titel von jeder 2. Vollpfeife in den Anfangssendungen.

Meiner Meinung nach wird Sarah diese Sendung ausscheiden.
Die 1,9 kann man small mitnehmen. Ist jetz nich die Hammerquote... trotzdem kann man die small einpacken.

PwNstYle schrieb:
Neutrale Zuschauer, die Daniel nicht mögen rufen stattdessen für Sarah an, da sie auch super singt.

gibs sowas? ich denke die verteilen sich relativ gleichmäßig. Natürlich ist Sarah gesanglich eine der besten, aber die Quotenschl***** Annemarie hat bessere Chancen. Daniel und Dominik brauch man nicht zu erwähnen.

Gerinho schrieb:
weiss einer wie es danach weiter geht

Mit 3 oder 2 in einer letzten show ?
Wird dann gevotet, oder bestimmt der dieter am schluss den sieger ?

Normalerweise kommen 3 in die End-Show. Dann fliegt zuerst eine(r) raus und noch in der gleichen Sendung entscheidet es sich zwischen den restlichen beiden - Abstimmung bis zum Schluss durch die Zuschauer

Chris005 schrieb:
Normalerweise kommen 3 in die End-Show. Dann fliegt zuerst eine(r) raus und noch in der gleichen Sendung entscheidet es sich zwischen den restlichen beiden - Abstimmung bis zum Schluss durch die Zuschauer
Wie in aller Welt kommst du darauf, Kaffeesatzlesen?

Morgen die letzten 4.
2.5. die letzten 3 und am 9.5. die letzten beiden im Finale. Kann mich an kein einziges DSDS-Finale mit 3 Leuten erinnern ...

Auf der größten Fanseite wurde unter der Woche eine Umfrage durchgeführt.. dort soll jeder für seinen Favoriten stimmen. Über 10.000 Fans nahmen Teil.. und Sarah ist relativ eindeutig hinten. Diese Umfrage ist natürlich nur die Teenie-Zielgruppe.. denke durch Hausfrauen. Rentner, etc. wird Sarah nochmal etwas gut machen, wird aber nicht reichen. Nehme deshalb Sarah @ 1,90.

Eine Umfrage bei web.de ergab folgendes Ergebnis:(Frage: Wer wird Deutschlands nächster Superstar)

1. Daniel 47 %
2. Annemarie 26 %
3. Sarah 14 %
4. Dominik 13 %

Teilnehmer: 14617 (Stand: 25.4., 14:53)

sehr interressant, da wird die @ 4,2 auf Dominik doch sehr lecker, um abzusichern.

Meiner Meinung nach so gut wie sicher, dass Daniel und Annemarie weiterkommen (man wird doch nicht den Liebling der Jury und die Quotenschl*** rausschmeissen )

Deshalb mal einiges auf Sarah und ums abzusichern noch bissl was auf den schnuckiputz!

Barbossa schrieb:
Eine Umfrage bei web.de ergab folgendes Ergebnis:(Frage: Wer wird Deutschlands nächster Superstar)

1. Daniel 47 %
2. Annemarie 26 %
3. Sarah 14 %
4. Dominik 13 %

sehr interressant, da wird die @ 4,2 auf Dominik doch sehr lecker, um abzusichern.

Meiner Meinung nach so gut wie sicher, dass Daniel und Annemarie weiterkommen (man wird doch nicht den Liebling der Jury und die Quotenschl*** rausschmeissen )

Deshalb mal einiges auf Sarah und ums abzusichern noch bissl was auf den schnuckiputz!

Bei www.dsds-finale.de sind halt die Groupie-Schlampen unterwegs, die mal ca. 50€ vertelefonieren für ihren Dominik. Bei web.de stimmt eine andere Zielgruppe ab, weshalb Dominik dort hinten ist.
Fakt ist, dass Sarah heute nach Hause gehen wird.

kiko schrieb:
ich hab eben die sarah kreuz singen hören und sie gewinnt 100pro. der erste war dieser jim morrisson verschnitt, der sieht ganz klein im vergleich zu ihr aus.

wo kann man auf sie tippen?

aber achtung! es geht nicht drum wie wer singt, sondern wie beliebt jmd bei den Fans ist.
Und Sarah ist jemand, der nicht gehasst wird, aber es gibt nur ganz wenige (wie wird die ganze zeit so schön gesagt) Groupieschlampen, die dauernd für sie anrufen

Chris005 schrieb:
Sarah Kreuz 1,9
Annemarie Eilfeld 2,0
Dominik Büchele 4,2
Daniel Schuhmacher 35,0

Barbossa schrieb:

1. Daniel 47 %
2. Annemarie 26 %
3. Sarah 14 %
4. Dominik 13 %

schnuckiputz is raus

wie gesagt stehen annemarie, sarah und dominik vorne. als erstes darf Annemarie zurück auf die Bank und im Duell Sarah vs. Dominik gewinnt etwas überraschen Sarah, damit ist Dominik raus. Hoffe es ham noch ein paar mitabgesichert

Barbossa schrieb:
Barbossa schrieb:

1. Daniel 47 %
2. Annemarie 26 %
3. Sarah 14 %
4. Dominik 13 %

schnuckiputz is raus

wie gesagt stehen annemarie, sarah und dominik vorne. als erstes darf Annemarie zurück auf die Bank und im Duell Sarah vs. Dominik gewinnt etwas überraschen Sarah, damit ist Dominik raus. Hoffe es ham noch ein paar mitabgesichert

Die Quote auf den Prinz Valium Büchele war sehr lecker, es war schon fast klar, daß es fliegt, er war einfach der schlechteste Sänger, sogar noch schlechter als Benny, der letzte Woche gehen durfte. Ich habs immer gesagt, auch große Fangruppen helfen da nicht viel, da am Ende doch die "gesunde" Mischung der Zuschauer abstimmt und da ist Dominik einfach schlecht. Soll er weiter James Blunt imitieren, das ist es, was er kann. Mehr nicht.
Nun muß ich aber wahrscheinlich meine Platzierungen revidieren, vielleicht kommt die Sarah doch besser weg als die liebe Annemarie, die Anni zwar mit mehr Fans im Rücken aber Sarah hat natürlich mehr neutrale Bewerter hinter sich, wir werden sehen. Daniel als Siegtip steht weiter unangefochten, sieht gut aus für meine Hauptwette.

Werder schrieb:
Barbossa schrieb:
Barbossa schrieb:

1. Daniel 47 %
2. Annemarie 26 %
3. Sarah 14 %
4. Dominik 13 %

schnuckiputz is raus

Die Quote auf den Prinz Valium Büchele war sehr lecker, es war schon fast klar, daß es fliegt, er war einfach der schlechteste Sänger, sogar noch schlechter als Benny, der letzte Woche gehen durfte. Ich habs immer gesagt, auch große Fangruppen helfen da nicht viel, da am Ende doch die "gesunde" Mischung der Zuschauer abstimmt und da ist Dominik einfach schlecht. Soll er weiter James Blunt imitieren, das ist es, was er kann. Mehr nicht.
Nun muß ich aber wahrscheinlich meine Platzierungen revidieren, vielleicht kommt die Sarah doch besser weg als die liebe Annemarie, die Anni zwar mit mehr Fans im Rücken aber Sarah hat natürlich mehr neutrale Bewerter hinter sich, wir werden sehen. Daniel als Siegtip steht weiter unangefochten, sieht gut aus für meine Hauptwette.

naja, Dominik als schlechtesten Sänger hinzustellen... Geschmackssache, aber gut das ist egal raus ist raus.

Mal die Quoten für die nächste Runde abwarten. Bekommt Annemarie wieder sowas um die 2 wird die direkt eingetütet. Ich sehe da einige Parallelen zu Kübelböck aus der 1. (?) Staffel, gehasst, geliebt, wurde dann 3.
Denke, dass Anni (auch gesanglich) zu schlecht ist für das Finale, sie fliegt das nächste Mal!

daniel shuhmacher gewinnt das ding zu 100000000000000000%... wie schon bei den letzten staffeln wird auch diesmal bohlens liebling gewinnen. dieter hat mit dem daniel hypen schon bei den ersten sendungen begonnen, genau so wars auch bei medlock und dem letzten da... die sarah wirkt viel zu kalt, sie singt zwar super aber sie hat nicht die ausstrahlung.
die annemarie spielt die quotennutte und damit hat sichs.. sie wird von der bild gepuscht, aber sie kommt stimmlich an daniel nicht ran. ausserdem ist dsds noch nicht reif für die zweite frau als siegerin. vom ultramegaflop elli hat sich das dsds -land noch nicht erholt, und keine der verbliebenen mädchen hat das gesamtpaket um ernsthaft im musikmarkt fuss zu fassen.

1. daniel
2. annemarie
3. sarah

hab bei diesem exotenbookie kein konto kann daher nicht angreifen, aber sarah fliegt nächste woche, wie sie singt is fast schon irrelevant. das traumfinale "engel vs teufel" daniel vs annemarie lässt man sich nicht entgehen,