Hab mirs heute ausnahmsweise ned komplett reingezogen. [[grin]] ... Die Jury verzweifelt schön langsam weil die Heulsuse immer weiter kommt. Heute habens es mal anders probiert und ihn gelobt (obwohl er noch schrecklicher sang als bei den ersten Carstings) um die Anrufer zu beeinflusen die die ganze Show mit ihren Anrufen für S. ins Lächerliche ziehen möchten. Aber nedmal das hat etwas gebracht, anscheinend bekamen gleich 3 Teilnehmer weniger Stimmen wie er...
Unter die ersten 2 oder 3 kann ers so schaffen, am Ende hat aber bisher überall jemand gewonnen der singen kann...von daher war dieser Tobias wohl am besten, kassiert auch das meiste Lob der Jury.
Ich werde auch nächste Woche den S. wieder zu niedrigen Kursen legen (paar Euro wurden auf meine 1,5 gematcht bei mybet :mrgreen: ).
Unter die ersten 2 oder 3 kann ers so schaffen, am Ende hat aber bisher überall jemand gewonnen der singen kann...von daher war dieser Tobias wohl am besten, kassiert auch das meiste Lob der Jury.
Ich werde auch nächste Woche den S. wieder zu niedrigen Kursen legen (paar Euro wurden auf meine 1,5 gematcht bei mybet :mrgreen: ).