DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Hab mirs heute ausnahmsweise ned komplett reingezogen. [[grin]] ... Die Jury verzweifelt schön langsam weil die Heulsuse immer weiter kommt. Heute habens es mal anders probiert und ihn gelobt (obwohl er noch schrecklicher sang als bei den ersten Carstings) um die Anrufer zu beeinflusen die die ganze Show mit ihren Anrufen für S. ins Lächerliche ziehen möchten. Aber nedmal das hat etwas gebracht, anscheinend bekamen gleich 3 Teilnehmer weniger Stimmen wie er...
Unter die ersten 2 oder 3 kann ers so schaffen, am Ende hat aber bisher überall jemand gewonnen der singen kann...von daher war dieser Tobias wohl am besten, kassiert auch das meiste Lob der Jury.
Ich werde auch nächste Woche den S. wieder zu niedrigen Kursen legen (paar Euro wurden auf meine 1,5 gematcht bei mybet :mrgreen: ).

elber schrieb:
die buchmacher haben in dem punkt auch nicht so richtig den durchblick. tja...

Nicht böse sein, aber den hätte ich auch nicht...

Wäre ich für diese Quoten verantwortlich, würde dieser Typ (ich singe nicht gut, aber besser als der, gell Flo?) auf Ausscheiden 1,10 stehen. Und eigentlich würde ich mir dabei denken, daß die Quote zu hoch ist.

Eigentlich passt der gut in die "Hoppala"-Rubrik der Castings.... aber nein, der ist unter den letzten Acht.

Ausgeschieden ist dafür eine, die mit 4,3 Promille mehr Töne trifft.

Beim ersten Satz aus dem Lied vom "Supersänger" dachte ich mir: "Das kann doch einfach garnicht wahr sein".... man muss umschalten, sonst trägt man bleibende Schäden davon...

Peinlich natürlich auch die Kommentare von den 3 Wahnsinnigen. Zuerst sind sie zu blöd den heimzuschicken (nach dem 1. Vorsingen!!!!) und jetzt schwenken sie so in die Richtung: "Eh nicht schlecht, letzte Woche wars noch schlechter."

Ich könnt mich anspeiben...

Flo schrieb:
Hab mirs heute ausnahmsweise ned komplett reingezogen. [[grin]] ... Die Jury verzweifelt schön langsam weil die Heulsuse immer weiter kommt. Heute habens es mal anders probiert und ihn gelobt (obwohl er noch schrecklicher sang als bei den ersten Carstings) um die Anrufer zu beeinflusen die die ganze Show mit ihren Anrufen für S. ins Lächerliche ziehen möchten. Aber nedmal das hat etwas gebracht, anscheinend bekamen gleich 3 Teilnehmer weniger Stimmen wie er...
Unter die ersten 2 oder 3 kann ers so schaffen, am Ende hat aber bisher überall jemand gewonnen der singen kann...von daher war dieser Tobias wohl am besten, kassiert auch das meiste Lob der Jury.
Ich werde auch nächste Woche den S. wieder zu niedrigen Kursen legen (paar Euro wurden auf meine 1,5 gematcht bei mybet :mrgreen: ).

Genier Dich Du Saftsack, Du merkst Dir sogar schon den Namen!!! [[droh]] [[schwitz]]

Nö, der beste war net der Reger... Regner... irgendsowas. Die beste war die Vanessa Jean irgendwas.... schon letzte Woche. Die ist im Prinzip die einzige, die wirklich singen kann. Also SO singen, daß man CDs kaufen würde. Also net ich, aber die ganzen Picklgesichter...

Die Ding... wie heisst sie? Anna? Ist aber fescher....

Und gewinnen wird wohl der mit der Frisur á la "sorry, musste heute unter der Brücke schlafen"...

hab das gestern auch mal gesehen weil mir fad war. also der Blonde mit dem Bärtchen is ned schlecht, der die Prince-Nummer gesungen hat, war sogar so intelligent und hat Passagen wo er mit seiner Stimme ned hingekommen wäre, anders gesungen und war trotzdem irgendwo stimmig.

Der Gestörte war schlau: er hat an die Emotionen der Leute appelliert (stichwort: alle die mich ausbuhen sollen mal selber hier unten stehen). das hat sicher einiges an Stimmen gebracht.

Aber nochmal tu ich mir das nicht an. [[bang]]

Flo schrieb:
Ach du machst die Kurse kaputt. Hab ihn deswegen für 1,66 verkaufen müssen. [[rofl]]

Ich muss zugeben, dass ich gestern ein bisschen nervös geworden bin. War unterwegs und habe gegen 22:30 meine Freundin angerufen. Als die meinte, dass er gar nicht so schlecht wie letzte Woche war und sogar von den 3 Weisen nicht total runtergeputzt wurde, habe ich schon das schlimmste befürchtet. Aber die Leute sind einfach bescheuert genug für den anzurufen.

Schauen wir mal, was nächste Woche wird.

herby schrieb:
hab das gestern auch mal gesehen weil mir fad war. also der Blonde mit dem Bärtchen is ned schlecht, der die Prince-Nummer gesungen hat, war sogar so intelligent und hat Passagen wo er mit seiner Stimme ned hingekommen wäre, anders gesungen und war trotzdem irgendwo stimmig.
Hab ich nicht rausgehört. Kann doch sein, dass das Lied unterschiedliche Stimmlagen erfordert.
Zu Regner muss man wissen, dass er quasi schon so was wie Berufsmusiker ist, seit Jahren mit seiner eigenen Band auftritt. Eigentlich müsste er somit neben den Vollnasen in diesem Wettbewerb mit Handicap auftreten. Aber na gut, das macht er ja vielleicht sogar, der Bart könnte ihm nämlich zum Verhängnis werden später beim Publikum. [[rofl]]

porki schrieb:
Vielleicht eine ganz interessante info für euch, dass man mal sieht wie die zuschauer voten:
BTO/promiskinomusik/2006/01/16/dsds-abstimmungs-liste/dsds-abstimmungs-liste,templateId=renderKomplett.html

Naja, ich glaub nicht, dass BILD hier irgendwas genaueres weiß, sonst hättens die % auch noch dazugeschrieben. Die Rangliste, wie sie hier im bericht steht, hätt ich mir anhand der Leistungen und der Kanditaten, die am Ende draussen standen, auch so zusammen reimen können.

Nobody schrieb:
TopSportWetten jetzt anscheinend auch mit Quoten für den nächsten Rauswurf.
Die Quoten erscheinen mir ziemlich gut gewählt.

Wenn sich die Bild-Meldung verbreitet, könnte es allerdings sein, dass sich die Stephan/Anna-Maria/Tobias-Fans zu sehr in Sicherheit wähnen. Genauso könnte es einen Aufschwung für Lena oder Daniel geben. Also so wie die Quote bei TopSportWetten stehen, wäre das für mich ein no bet.

Flo schrieb:
porki schrieb:
Vielleicht eine ganz interessante info für euch, dass man mal sieht wie die zuschauer voten:
BTO/promiskinomusik/2006/01/16/dsds-abstimmungs-liste/dsds-abstimmungs-liste,templateId=renderKomplett.html

Naja, ich glaub nicht, dass BILD hier irgendwas genaueres weiß, sonst hättens die % auch noch dazugeschrieben. Die Rangliste, wie sie hier im bericht steht, hätt ich mir anhand der Leistungen und der Kanditaten, die am Ende draussen standen, auch so zusammen reimen können.

Irgendwie muss da was zwischen RTL/DSDS und Bild laufen, die einzige Zeitung die von dem Müll berichtet und das auch noch täglich.

Warhero schrieb:
Flo schrieb:
porki schrieb:

Irgendwie muss da was zwischen RTL/DSDS und Bild laufen, die einzige Zeitung die von dem Müll berichtet und das auch noch täglich.

Sind ja durch die Bank negative Berichte, was aber nicht wundert. Schließlich ist die RTL-Gruppe der "Feind".

Nobody schrieb:
ck schrieb:
Stephan wirft das Handtuch : http://www.rtl.de/musik/superstar3_912150.php
Hehe, wer weiß, ob er nicht ein nettes Sümmchen von RTL bekommen hat, damit ihm diese Entscheidung etwas leichter fällt. :)

[[rofl]] gut möglich.

Jedenfalls dürfen wir uns jetzt wieder auf diesen Didi Knoblauch freuen der nachrückt.

Nobody schrieb:
ck schrieb:
Stephan wirft das Handtuch : http://www.rtl.de/musik/superstar3_912150.php
Hehe, wer weiß, ob er nicht ein nettes Sümmchen von RTL bekommen hat, damit ihm diese Entscheidung etwas leichter fällt. :)

i doubt it. die haben ihn doch schon in der letzten sendung ganz ans ende gepackt und immer "gleich kommt er...blaaa" und nochma und nochma werbung. das war doch ein klares ziehpferd! da würdens den doch nich so auch noch ne prämie geben damit er extra noch geht und die quoten dadurch evtl. sinken.

Haines schrieb:
i doubt it. die haben ihn doch schon in der letzten sendung ganz ans ende gepackt und immer "gleich kommt er...blaaa" und nochma und nochma werbung. das war doch ein klares ziehpferd! da würdens den doch nich so auch noch ne prämie geben damit er extra noch geht und die quoten dadurch evtl. sinken.
Ja, aber irgendwann nutzt sich dieser Effekt ja ab. Und ne Transe bringt vielleicht auch bissl was an Quoten. Think RTL. :mrgreen:

Und man darf die Langzeitfolgen von solchen Leuten nicht vergessen. Vielleicht hat RTL bissl was aus Küblböck(?) gelernt. Der war zwar während der DSDS-Staffel ganz gut für die Quoten. ABER: Danach ging er einem 2 Jahre oder so auf den Sack, und man wird den nicht mehr los. [[rofl]]

Nobody schrieb:
Hat jemand ne Idee, warum Tobias bei den mybet-Livewetten grad Favorit auf das Rausfliegen ist!? [[nixweiss]] War doch wieder mal gut drauf, bin optimistisch, dass er den Contest gewinnt.
Mike Leon Grosch für mich heute mit Abstand die schlechtesten Auftritte ...

Nobody das kann ich auch Bestätigen mit Abstand der schlechteste,dagegen war der Rocker wirklich sehr gut drauf Today [[yo]] also für mich müßten alle weiterkommen außer Mike wie du ebenfalls Richtig festgestellt hast [[yo]]

ck schrieb:
Jungs, nicht den gleichen Denkfehler machen, wie viele am Anfang. Es wird nicht einer rausgewählt, sondern 3 weiter. ;)

Ich befürchte fast, dass heute Vanessa geht (Mädels rufen halt eher für Jungs an).

Du CK die hat heute aber um Welten besser Gesungen als letzte Woche da war sie MEGA schlecht und zurecht da Vorne,naja ich bin gespannt wer die 2 sein werden,die nach vorne müßen [[nixweiss]] außer MIKE hab ich keinen !!

Man sind das Idioten von 4 müßen 3 nach vorne da fällt mir aber wwirklich nicht mehr viel ein zu so einer Entscheidung [[bang]]

Nobody Glückwunsch wir hatten beide den gleichen Riecher gehabt unser Rocker ist weiter [[winkewinke]] [[yo]] Jetzt muß nur noch MOIKE raus,wenn die Gerecht entschieden haben [[grin]]

Nobody schrieb:
Geil! Wenn es stimmen sollte, dass die 3 mit den wenigsten Anrufen nach vorne müssen, dann schauts doch gut aus, dann ist Tobias endlich voll beim Publikum angekommen - aber Nevio bleibt sein härtester Konkurrent, glaube ich.

Ja sehe ich auch so,vor allem sieht er auch ganz gut aus und die Mädels rufen auf jeden Fall jedesmal für ihn an,aber mich freut es auch ,das Tobias endlich ,mit dem Soul bei den Publikum angekommen ist

PS: Vanessa ist auch auf jedenfall weiter,das war auch schon mal Richtig [[yo]]

So entschieden.Nevio ist draussen und das ist nach der gezeigten Leistungen Today mehr akl Ungerecht.Also meine Mutter tobt auch.Wenn da mal hinter der Hand nicht wieder Beschissen worden ist,dann weiß ich auch nicht mehr weiter.2 Super Titel heute gesungen und dann dies [[bang]] Meine Mutter sagt schon die ganze Zeit SABOTAGE und ich kann mich ihr nur anschließen und bin WORTLOS,diese IDIOTEN sind wieder mal nur zum KOTZEN [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[droh]] [[herby]] [[stupid]]

Verrückt, mit Nevio hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber andererseits, vielleicht war er dem Publikum einfach zu arrogant, hat ja öfters getönt, dass er wohl der Favorit für den Sieg sein sollte, Vieles für ihn spricht etc. So was mögen die Anrufer natürlich überhaupt nicht.
Ich hätte ihn rein gesanglich als größte Konkurrenz für Tobias gesehen - von daher strategisch nicht schlecht, dass er weg ist. [[winkewinke]]
Hoffe nur, er ist nicht deshalb geflogen, weil das Publikum das Liebespaar Mike und Vanessa im Finale sehen will. [[sleep]]

RoterH96 schrieb:
So entschieden.Nevio ist draussen und das ist nach der gezeigten Leistungen Today mehr akl Ungerecht.Also meine Mutter tobt auch.Wenn da mal hinter der Hand nicht wieder Beschissen worden ist,dann weiß ich auch nicht mehr weiter.2 Super Titel heute gesungen und dann dies [[bang]] Meine Mutter sagt schon die ganze Zeit SABOTAGE und ich kann mich ihr nur anschließen und bin WORTLOS,diese IDIOTEN sind wieder mal nur zum KOTZEN [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[droh]] [[herby]] [[stupid]]
Na ja, Gefahr ist natürlich immer, dass die Leute kein Geld verschwenden wollen, wenn sie sich allzu sicher sind, dass ihr Favorit weiter kommt ...
Während die Mike-Fans heute natürlich gemerkt haben, dass die Leitung glühen muss, damit er ned fliegt.