Donnerstag

Michi schrieb:
Aber wenn ich mir jetzt die Gruppe ansehe, dann ist die von Barca, Milan, (Gruppe F) schwerer. Die ausgeglichenste ist wohl die Gruppe A. Ich weiß nicht, Ajax ist zwar letztes jahr rausgeflogen, aber swas sie draufhaben hat man 2002 gesehen. Wird sicherlich schwer.

Ganz meiner Meinung, Gruppe F ist hammerhart. Aber auch Gruppen B, C und G sind nicht schlecht. Da wird es attraktive Spiele mit deutscher Beteiligung geben! [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Michi schrieb:
Aber wenn ich mir jetzt die Gruppe ansehe, dann ist die von Barca, Milan, (Gruppe F) schwerer. Die ausgeglichenste ist wohl die Gruppe A. Ich weiß nicht, Ajax ist zwar letztes jahr rausgeflogen, aber swas sie draufhaben hat man 2002 gesehen. Wird sicherlich schwer.

Ganz meiner Meinung, Gruppe F ist hammerhart. Aber auch Gruppen B, C und G sind nicht schlecht. Da wird es attraktive Spiele mit deutscher Beteiligung geben! [[yo]]

Speziell Porto - Chelsea wird interessant. Auch Barca - Celtic (Larson - Ex-Club) wird super [[yo]]

Daniel schrieb:
Ekranas Panevezys - Odd Grenland 1:0 [[rofl]]

scheiße, wollte Ekranas spielen, hab mich dann doch net getraut. Odd zur Zeit total außer Form.

Aber Haka hab ich und Bodö/Glimt X/2 und Hammarby X/2 [[yo]]

Ups Bodö/Glimt spielt schon um 5, Abgabetermin verpasst [[bang]]

kiko schrieb:
kiko schrieb:
was ist n in gruppe f hammerhart?
barça & milan... und dann kommt gar nichts [[grin]]

[[stupid]] Da wirst Du Dich noch umgucken...
och drago, sei doch nicht so verbissen... schönen gruß [[winkewinke]]

[[winkewinke]]

Levski könnte mal in Führung gehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sehen das Spiel in Modrica 300 Zuschauer im Stadion. [[rofl]]

Daniel schrieb:
Ekranas 2:0 [[flipa]]

sag bloß du bist....., au weia, hättest mich sollen fragen, ich hätte dir davon abgeraten.

Nehm Haka und Hammarby X/2 [[yo]]

Nein nein, ich habe das Spiel nicht angerührt. Ich hätte es den Litauern eben nur nicht zugetraut. Und für heute nehme ich auch nichts Neues mehr...