Playario schrieb:weiß jemand noch nen bookie wo es toni 2 score über 2q gibt ?
olliveira schrieb:Gala is ja ein lustiger Haufen
Ampacity schrieb:olliveira schrieb:Gala is ja ein lustiger Haufen
Hoffentlich lassen die Türken die Stadt in ruhe wenn zurück nach Köln fahren
M&M schrieb:Ampacity schrieb:olliveira schrieb:Gala is ja ein lustiger Haufen
Hoffentlich lassen die Türken die Stadt in ruhe wenn zurück nach Köln fahren
Mach dir mal darüber keine Sorgen...
Als bekennender Gala Fan, muss man sagen, dass man diese Leistung nicht rechtfertigen kann, es ist nicht mal indiskutabel es ist einfach nur lächerlich und beschämend...
Zum Glück nur einen Ergebnisbauchgefühltipp 1:1 getippt...
kdogg schrieb:jetzt gehts bald an die "Ehre" der Türken... ich wette es gibt noch ne rote karte ^^
kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
*reinschau*M&M schrieb:kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
Was soll der schmarrn mit ehre....
M&M schrieb:kdogg schrieb:jetzt gehts bald an die "Ehre" der Türken... ich wette es gibt noch ne rote karte ^^
Ist schon Wahnsinn was manche über Türken denken...
M&M schrieb:kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
M&M schrieb:kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
Missi schrieb:*reinschau*M&M schrieb:kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
Bin bei dir Hernan
kdogg schrieb:M&M schrieb:kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
Da fragst du den falschen, 98% der Türken kamen in der vergangenheit immer mit dem wort, wenn sie gewalt gegen mich rechtfertigen wollten.
schurik schrieb:kdogg schrieb:M&M schrieb:kdogg schrieb:totalM&M schrieb:Wahnsinn
Da fragst du den falschen, 98% der Türken kamen in der vergangenheit immer mit dem wort, wenn sie gewalt gegen mich rechtfertigen wollten.
lol...das jetzt aber auch lächerlich....wie viele türken haben denn schon gewalt dir gegenüber ausgeübt?
kdogg schrieb:ich würde nicht gleich hier irgendwelche aussagen als lächerlich abstempeln. du kennst mich doch überhauptnich. In 15 jahren (besonders unterklassigen) Vereinsfussball und ca 7 ziemlichen intensiven im Berliner Nachtleben kann ich die Jungs nichtmehr zählen...will ich auch garnicht. hab halt auch beruflich viel mit denen zu tun (Security) und wenns da stress gibt mit Türken, hat fast immer einer einen anderen "in dessen Ehrgefühl" verletzt.
schurik schrieb:kdogg schrieb:ich würde nicht gleich hier irgendwelche aussagen als lächerlich abstempeln. du kennst mich doch überhauptnich. In 15 jahren (besonders unterklassigen) Vereinsfussball und ca 7 ziemlichen intensiven im Berliner Nachtleben kann ich die Jungs nichtmehr zählen...will ich auch garnicht. hab halt auch beruflich viel mit denen zu tun (Security) und wenns da stress gibt mit Türken, hat fast immer einer einen anderen "in dessen Ehrgefühl" verletzt.
wer hier stempelt sei mal dahingestellt...
kdogg schrieb:passt nichtso ganz dein halbseidener spruch...aber is nett gemeint.
dann hast du meine aussagen halt als lächerlich "bezeichnet"...