Donnerstag

Ampacity schrieb:
olliveira schrieb:
Gala is ja ein lustiger Haufen

Hoffentlich lassen die Türken die Stadt in ruhe wenn zurück nach Köln fahren

Mach dir mal darüber keine Sorgen...

Als bekennender Gala Fan, muss man sagen, dass man diese Leistung nicht rechtfertigen kann, es ist nicht mal indiskutabel es ist einfach nur lächerlich und beschämend...

Zum Glück nur einen Ergebnisbauchgefühltipp 1:1 getippt...

M&M schrieb:
Ampacity schrieb:
olliveira schrieb:
Gala is ja ein lustiger Haufen

Hoffentlich lassen die Türken die Stadt in ruhe wenn zurück nach Köln fahren

Mach dir mal darüber keine Sorgen...

Als bekennender Gala Fan, muss man sagen, dass man diese Leistung nicht rechtfertigen kann, es ist nicht mal indiskutabel es ist einfach nur lächerlich und beschämend...

Zum Glück nur einen Ergebnisbauchgefühltipp 1:1 getippt...

hmm naja im nachhinein drüber nachgedacht hätte man das auch so etwas kommen sehen können. Ich meine Gala nur mit Einheimischen, bei allem Respekt aber da ist Leverkusen schon wesentlich höher einzuschätzen. Erst recht bei der Auswärtsbilanz von Gala. Schade ich habs leider verpasst.

schurik schrieb:
kdogg schrieb:
M&M schrieb:
kdogg schrieb:

Was soll der schmarrn mit ehre....

Da fragst du den falschen, 98% der Türken kamen in der vergangenheit immer mit dem wort, wenn sie gewalt gegen mich rechtfertigen wollten.

lol...das jetzt aber auch lächerlich....wie viele türken haben denn schon gewalt dir gegenüber ausgeübt?

Teile die Einwohnerzahl von Köln durch 2, dann hast du das Ergebnis.

ich würde nicht gleich hier irgendwelche aussagen als lächerlich abstempeln. du kennst mich doch überhauptnich. In 15 jahren (besonders unterklassigen) Vereinsfussball und ca 7 ziemlichen intensiven im Berliner Nachtleben kann ich die Jungs nichtmehr zählen...will ich auch garnicht. hab halt auch beruflich viel mit denen zu tun (Security) und wenns da stress gibt mit Türken, hat fast immer einer einen anderen "in dessen Ehrgefühl" verletzt.

budweis 2:0
slavia 1:0
tappara 2:1
Pilsen 1:0

da geht noch was

edit: @kdogg ist in "oberklassigen" ligen auch so... wenn du fuehrst und einen platzverweis brauchst renn mit nem ball n bisschen vorneweg ;-) oder wenn du selber weniger verletzt werden willst grins sie mal an

wobei ich sagen muss das bei den jungs echt ein intelligenter und sehr freundlicher dabei war. das ist irgendwie der einzige der mir positiv in erinnerung geblieben ist.

aber man sollte ihnen zugute halten dass meist die asozialen mit ihrem verhalten auffallen und man sich eher an dieses gespacke erinnert.
insofern moecht ich andererseits auch nicht klischeehaft daherhalten fuer irgendwelche lebensunwerten weil asozialen ghettopeopledie als deutsche auffallen....

kdogg schrieb:
ich würde nicht gleich hier irgendwelche aussagen als lächerlich abstempeln. du kennst mich doch überhauptnich. In 15 jahren (besonders unterklassigen) Vereinsfussball und ca 7 ziemlichen intensiven im Berliner Nachtleben kann ich die Jungs nichtmehr zählen...will ich auch garnicht. hab halt auch beruflich viel mit denen zu tun (Security) und wenns da stress gibt mit Türken, hat fast immer einer einen anderen "in dessen Ehrgefühl" verletzt.

wer hier stempelt sei mal dahingestellt...

schurik schrieb:
kdogg schrieb:

wer hier stempelt sei mal dahingestellt...