cfcfan schrieb:sagt mal wer meint, dass Bordeaux führt...ich sehe noch ein 0:0, was mich sehr freuen würde... was stimmt denn nun?
PS: Schreibe grad erstmals von meinem neuem Laptop aus..scheenes ding!
cfcfan schrieb:sagt mal wer meint, dass Bordeaux führt...ich sehe noch ein 0:0, was mich sehr freuen würde... was stimmt denn nun?
Glycerin schrieb:Villareal immer noch 0:1 gegen 10 Mann
halt,
1:1 !!
AUF JEEEEEEEEEEEETZT
Wenns durchgeht, kannste dich beim türkischen Schiedsrichter bedanken...cfcfan schrieb:Glycerin schrieb:Villareal immer noch 0:1 gegen 10 Mann
halt,
AUF JEEEEEEEEEEEETZT
bordeaux hat ebenfalls ausgeglichen...nun zitter ich kräftig...under + next round rsc in gefahr!
olliveira schrieb:Saenko auswechseln bitte
......schurik schrieb:und villareal schafft es nicht in doppelter überzahl nicht gegen die russen zu gewinnen die nicht mal in der saison stehen....
kalr, haben auch nur 3 teams in der cl. super gurkenligaDaniel schrieb:Atl. Madrid 0:0 FT
Da sieht man, was diese Gurkenliga wert ist.
M&M schrieb:Wenns durchgeht, kannste dich beim türkischen Schiedsrichter bedanken...cfcfan schrieb:Glycerin schrieb:Villareal immer noch 0:1 gegen 10 Mann
halt,
AUF JEEEEEEEEEEEETZT
bordeaux hat ebenfalls ausgeglichen...nun zitter ich kräftig...under + next round rsc in gefahr!