donnerstag, rele buli 28.5.15

donnerstag, rele buli 28.5.15

• -0,25

Stimmen: 15 15.0%
  • +0,25

Stimmen: 16 16.0%
  • bts

Stimmen: 18 18.0%
  • u2.5

Stimmen: 46 46.0%
  • o2.5

Stimmen: 15 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Völlig außer welt getreten der typ. Naja muss in die heia. Gut nacht
kann man so unterschreiben. hade!

Red Sox (Rodriguez) @ Rangers (Martinez) | under 8.5 @2.17 3/10 mara

+3.51
megusta3aq86.gif

Season total: 22-10 +39.15

Auf gehts Braves, gehen wir... 3-0
1.0

@jw, nein ich habe keinen blog mehr. und ich will auch keinen weiteren führen.
n mlb spezi hab ich angefragt, aber keine antwort von flo bekommen. ist bald 2 monate her. ich poste meine picks hier so wie es mir passt, habe keine lust dran mich selbst iwie unter druck zu setzen. das passiert alles suf freiwilliger basis.

braves -3, war bis zum 7. inning das erwartete 50/50 match, was zum ende hin dank eines unfähigen relievers n bisschen ausgeartet ist.

22-11 +36.15

Zuletzt bearbeitet:
n mlb spezi hab ich angefragt, aber keine antwort von flo bekommen. ist bald 2 monate her. ich poste meine picks hier so wie es mir passt, habe keine lust dran mich selbst iwie unter druck zu setzen. das passiert alles suf freiwilliger basis.

braves -3, war bis zum 7. inning das erwartete 50/50 match, was zum ende hin dank eines unfähigen relievers n bisschen ausgeartet ist.

22-11 +36.15

Solange wir sie mitbekommen, ist alles schick :mrgreen:
danke wegen den tipps gestern/heute !

22-11 +36.15

ne war auch nur ne allgemeine Frage!