hab orioles verpasstverdammtes leben
checkste nicht regelmäßig das klosett? poste meine picks dort immer 12h vor spielbeginn.
hab orioles verpasstverdammtes leben
checkste nicht regelmäßig das klosett? poste meine picks dort immer 12h vor spielbeginn.
darf ich nich mehr seit ich pr0sty nicht als king kong anerkannt hab
du weißt schon, dass du wenn du solche aussagen tätigst automatisch von pr0sty zur SHH fraktion gezählt wirst? [[help]]
was ist das für ne truppe? :mrgreen:
böse leute mit intellekt.
im wf hat jemand intellekt?
bzgl. der shh fraktion [[rofl]] https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2748449-post464.html
kann man so unterschreiben. hade!Völlig außer welt getreten der typ. Naja muss in die heia. Gut nacht
Red Sox (Rodriguez) @ Rangers (Martinez) | under 8.5 @2.17 3/10 mara
kann man so unterschreiben. hade!
+3.51![]()
Season total: 22-10 +39.15
Auf gehts Braves, gehen wir... 3-0![]()
Hast du eigentlich noch nen Block?
meine Stadt, mein Bezirk, ... [[winkewinke]]
meine Stadt, mein Bezirk, ... [[winkewinke]]
@jw, nein ich habe keinen blog mehr. und ich will auch keinen weiteren führen.
n mlb spezi hab ich angefragt, aber keine antwort von flo bekommen. ist bald 2 monate her. ich poste meine picks hier so wie es mir passt, habe keine lust dran mich selbst iwie unter druck zu setzen. das passiert alles suf freiwilliger basis.
braves -3, war bis zum 7. inning das erwartete 50/50 match, was zum ende hin dank eines unfähigen relievers n bisschen ausgeartet ist.
22-11 +36.15
@jw, nein ich habe keinen blog mehr. und ich will auch keinen weiteren führen.
n mlb spezi hab ich angefragt, aber keine antwort von flo bekommen. ist bald 2 monate her. ich poste meine picks hier so wie es mir passt, habe keine lust dran mich selbst iwie unter druck zu setzen. das passiert alles suf freiwilliger basis.
braves -3, war bis zum 7. inning das erwartete 50/50 match, was zum ende hin dank eines unfähigen relievers n bisschen ausgeartet ist.
22-11 +36.15