hatte ich das richtig in Erinnerung, wie haste geklärt gekriegt?
hab denen gesagt, dass das geld aus glücksspielgewinnen stammt und denen nett ausgerichtet, dass die meldepflicht erst ab 12.000€ erforderlich sei.
hatte ich das richtig in Erinnerung, wie haste geklärt gekriegt?
der war gar nicht mal so witzig, dafür aber auch ziemlich blöd
war nicht explizit an dich gerichtet.
Du musstest es ja unbedingt animieren.... [[hammer]]Kp is doch nur bisl Gebabbl..
Okay, da gebe ich dir recht..war übertrieben von mir ^^sorry
dank dir, bin mal gespannt, ob die das bei mir auch fressen..hab denen gesagt, dass das geld aus glücksspielgewinnen stammt und denen nett ausgerichtet, dass die meldepflicht erst ab 12.000€ erforderlich sei.
Du musstest es ja unbedingt animieren.... [[hammer]]
@ darvishh
Warst du das damals? :mrgreen:
WETTFORUM.info - Profil ansehen: aufkeinenfalldarvish
Seit dem EL Finale gestern ist S-Klasse der KingKong im Stall #Money
Ich fands genial :mrgreen:ja, wollte n bisschen provozieren![]()
dank dir, bin mal gespannt, ob die das bei mir auch fressen..
darvish zufällig nen stream für das spiel gerade ? ich weiß du hast nen pass aber alle meine quellen sind versiegt[[stupid]]
Darvishh Orioles wegen Zweitacc. bitte sperren!
noch kleiner, noch kleiner..viel erfolg. wohnst auch in ner relativ kleinen kommune? <25.000 einwohner?
Man ist halt........... unsterblichWie lebt es sich so als Vampir?
Mein transilvanischer Freund
Schon mal ein Aufstiegsplatz für den BTSV weg, am Ende lacht Leipzig[[yo]]
Man ist halt........... unsterblich
asiatische seiten immer vertrauenswürdig und so sympatisch. :mrgreen: danke hab was gefunden.rojsdirecta,firstrow... ansonsten einfach baseball streams googlen und die treffer abklappern, am besten aber mit ner eingeschalteten internet security^^
diesen Schwachsinn les ich in letzter Zeit zu oft, muss weniger lesen2. Liga = Traditionsliga[[cheers]]
Man ist halt........... unsterblich
noch kleiner, noch kleiner..
noch kleiner, noch kleiner..
Prosty
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 VMFD Zalgiris -2.0 FC Stumbras v VMFD Zalgiris
(Asian Handicap) 28/05/2015 Keine 1.725 Ausstehend
2 Nein Hamburger SV v Karlsruher SC
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) 28/05/2015 Keine 1.80 Ausstehend
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Marokko U23 - England U20 England U20 v Marokko U23
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 21.00 Ausste
Tipps
1 Marokko U23 - Unentschieden England U20 v Marokko U23
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 17.00
Tipps
1 Schottland - Damen - Frankreich - Damen Frankreich - Damen v Schottland - Damen
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 23.00 Auss
Tipps
1 Schottland - Damen - Unentschieden Frankreich - Damen v Schottland - Damen
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 34.00 A
Und die sind noch offen. Alle Tipps inklusive eurer Tipps mit meinem Kopf kombiniert und erweitert![]()
Man kann nicht an 2 Enden arbeiten,und hier und für die bookies[[schwitz]]Wenn jetzt noch wett-technisch was auf'm Kasten hättest [[kotz]]
Gude
Sorry das ich wieder frage, aber hat jemand den Link vom Frauen Handball Argentinien gegen Puerto Rico, hat eben angefangen![]()
Würde mich über einen Link oder Live Ticker freuen
Danke !
Ok...
Naja, was heißt "weggesperrt".
Paar Tage halt.
Find Pr0sty net sooo schlimm.
Nervbolle halt. :mrgreen: