Schon mal ein Aufstiegsplatz für den BTSV weg, am Ende lacht Leipzig[[yo]]
lass sie ruhig in die 1. Liga. Passt ja, Ingolstadt, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, RB etc. pp.:mrgreen:
2. Liga = Traditionsliga[[cheers]]
Schon mal ein Aufstiegsplatz für den BTSV weg, am Ende lacht Leipzig[[yo]]
Man ist halt........... unsterblich
asiatische seiten immer vertrauenswürdig und so sympatisch. :mrgreen: danke hab was gefunden.rojsdirecta,firstrow... ansonsten einfach baseball streams googlen und die treffer abklappern, am besten aber mit ner eingeschalteten internet security^^
diesen Schwachsinn les ich in letzter Zeit zu oft, muss weniger lesen2. Liga = Traditionsliga[[cheers]]
Man ist halt........... unsterblich
noch kleiner, noch kleiner..
noch kleiner, noch kleiner..
Prosty
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 VMFD Zalgiris -2.0 FC Stumbras v VMFD Zalgiris
(Asian Handicap) 28/05/2015 Keine 1.725 Ausstehend
2 Nein Hamburger SV v Karlsruher SC
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) 28/05/2015 Keine 1.80 Ausstehend
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Marokko U23 - England U20 England U20 v Marokko U23
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 21.00 Ausste
Tipps
1 Marokko U23 - Unentschieden England U20 v Marokko U23
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 17.00
Tipps
1 Schottland - Damen - Frankreich - Damen Frankreich - Damen v Schottland - Damen
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 23.00 Auss
Tipps
1 Schottland - Damen - Unentschieden Frankreich - Damen v Schottland - Damen
(Halbzeit/Endergebnis) 28/05/2015 Keine 34.00 A
Und die sind noch offen. Alle Tipps inklusive eurer Tipps mit meinem Kopf kombiniert und erweitert![]()
Man kann nicht an 2 Enden arbeiten,und hier und für die bookies[[schwitz]]Wenn jetzt noch wett-technisch was auf'm Kasten hättest [[kotz]]
Gude
Sorry das ich wieder frage, aber hat jemand den Link vom Frauen Handball Argentinien gegen Puerto Rico, hat eben angefangen![]()
Würde mich über einen Link oder Live Ticker freuen
Danke !
Ok...
Naja, was heißt "weggesperrt".
Paar Tage halt.
Find Pr0sty net sooo schlimm.
Nervbolle halt. :mrgreen: