Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 16.12.2021
[[morgähn]] dritter Arbeitstag nach sieben Wochen Krankenstand, ich bin echt ziemlich ko.
Aber Schontage gibts ja wie gesagt wie nicht mehr. Premier League ist am Start und in Belgien wird auch gekickt. Wo is da Wähldu?
Noch einmal der Charity-Hinweis: Danke an alle die bisher gespendet haben! Aufgrund organisatorischer Änderungen bei Licht ins Dunkel / ORF sollten wir bereits heute den Spendenbetrag bekanntgeben. Auf unser Ziel fehlen noch ca. 500 Euro. Finden sich weitere Spender?
Unibet bietet für das ASIAN HC Houston +7 sogar noch eine 1,87, selbst wenn Houston hier nicht gewinnen sollte, glaube ich an ein ganz enges Spiel und kann mir nicht vorstellen das die Knicks da mit 8 oder mehr Punkten drüber fahren...4/10
Leichester - Tottenham Over 2,5 zu knapp 1,90 kling einfach zu gut um wahr zu sein, Problem, diese unklare Personallage bei den Spurs und bei Leichester eben auch sehr viele Ausfälle, ka ob das jetzt gut oder schlecht für´s Over ist...