Donnerstag mit Länderspielen, Livewetten und Smalltalk 25.03.2021

Donnerstag mit Länderspielen, Livewetten und Smalltalk 25.03.2021

• Deutschland

Stimmen: 4 26.7%
  • Deutschland -2,5

Stimmen: 3 20.0%
  • X

Stimmen: 1 6.7%
  • Island +2,5

Stimmen: 6 40.0%
  • Island

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

Stimmen: 6 40.0%
  • Schottland

• X

• Österreich

• Over

• Bts

Stimmen: 2 13.3%
  • Bulgarien

• Bulgarien +1,25

• X

• Schweiz -1,25

Stimmen: 2 13.3%
  • Schweiz

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    15
Im Spezi ja schon empfohlen (Dort TT Chaika 1. Drittel und 1,5+ 1. Drittel) ... jetzt kurz vor Beginn nochmal hier mit noch einer Wette. [[yo]]

MHL Beginn jetzt

Tolpar U20 - Chaika U20

Quotierung hier mehr als komisch, Chaika sollte hier niemals so krasser underdog sein, dazu sind die Quoten auf viele Tore um 0,2 gedroppt seit heute morgen?! [[nixweiss]]

Weil es aber MHL ist gehe ich hier nochmal auf:

1. Drittel 2,5+ Tore @ 3,4 mit 1/10 EH

Falls jemand das Elend der russischen Jungendliga live sehen möchte [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

25.03.2021. «Толпар» – «Чайка» | (1/4 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

Im Spezi ja schon empfohlen (Dort TT Chaika 1. Drittel und 1,5+ 1. Drittel) ... jetzt kurz vor Beginn nochmal hier mit noch einer Wette. [[yo]]

MHL Beginn jetzt

Tolpar U20 - Chaika U20

Quotierung hier mehr als komisch, Chaika sollte hier niemals so krasser underdog sein, dazu sind die Quoten auf viele Tore um 0,2 gedroppt seit heute morgen?! [[nixweiss]]

Weil es aber MHL ist gehe ich hier nochmal auf:

1. Drittel 2,5+ Tore @ 3,4 mit 1/10 EH

Falls jemand das Elend der russischen Jungendliga live sehen möchte [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

25.03.2021. «Толпар» – «Чайка» | (1/4 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

Das Drittel endet hier 0:0 ----> -1 EH

Lediglich in der letzten Minute hat Chaika nochmal 2 gute Chancen, ansonsten sehr sehr chancenarmes Spiel, mehr empfehle ich hierzu auch nicht ;-)

Abgesehen davon, dass die Anti-Rassismus und White Supremacy Instrumentalisierung des Fussballs natürlich nötig und wichtig ist und von mir unterstützt wird, wird ein weiterer Vorteil des Fussballs in Tadschikistan neben der richtigen Zuschaueratmosphäre sicher auch sein, dass es nur um Fussball geht dort. Glaube nicht, dass man in Tadschikistan jedes Spiel was über Menschenrechte und die schlimme Lage in Katar hört. Die tadschikischen Fans halten es sicher wie der Brescia Ultra
https://www.youtube.com/watch?v=Xq11iM84avs
und sagen sich ich komme um Tadschiskistan anzufeuern und basta.