Donnerstag Livewetten, Smalltalk 27.01.2022

Donnerstag Livewetten, Smalltalk 27.01.2022

• VAE

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Syrien

• Over

• Bts

• Costa Rica

• X

• Panama

• Over

• Bts

• Ecuador

• X

• Brasilien

Stimmen: 2 40.0%
  • Over

• Bts

• Favokombis

Stimmen: 1 20.0%
  • Aussenseiter anspielen

Stimmen: 3 60.0%
  • Wettwahn in die Tonne kloppen

• Umfrageteilnehmer
    5
Eishockey Tschechien Extraliga

HC Pilzen - HC Pardubice

1,5+ Tore im 3. Drittel @ 1,7 mit 4/10 EH

5:12 Minuten gespielt, schon steht es 2:2.so stell ich mir das doch vor :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

+ 2,8 EH [[rauchen]]

Da das hier ja ziemlich schnell kam, Daumen sind gedrückt für alle die nachträglich auf die 2,5+ im 3. Drittel gegangen sind [[gulligulli]][[gulligulli]]

Direkt noch ein Tipp hinterher:

Eishockey Norwegen Eliteserien

Frisk Asker - Lillehammer

Nach dem 1. Drittel steht es hier 1:1.

Frisk Asker mit bislang 3 Spielen im Jahr 2022, Lillehammer mit bislang 4 Spiele, hier die Statistik beider Teams:

Frisk: 15:6 Tore davon 7:2 im 2. Drittel ----> 2,33:0,66 Tore im 2. Drittel
Lillehammer: 13: 20 Tore davon 4:8 im 2. Drittel ----> 1:2 Tore im 2. Drittel

Kurzum beide Teams sind überproportional oft im 2. Drittel aktiv, die Statistik passt schon fast zu gut bei diesen beiden Teams. Dazu kommt, dass Frisk Asker hier hoher Favorit ist, ich denke hier sind einige Tore im 2. Drittel möglich, meine Empfehlung daher:

2+ AHC Tore im 2. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH
Frisk Asker 1,5+ TT im 2. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH (Frisk stellt die beste Offensive der Liga, Quote übertrieben)
b2s im 2. Drittel @ 2,3 mit 1/10 EH

(Sollten hier 2 Tore fallen sind wir immer im Plus (außer nur Lillehammer trifft [kann ich mir kaum vorstellen])

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Direkt noch ein Tipp hinterher:

Eishockey Norwegen Eliteserien

Frisk Asker - Lillehammer

Nach dem 1. Drittel steht es hier 1:1.

Frisk Asker mit bislang 3 Spielen im Jahr 2022, Lillehammer mit bislang 4 Spiele, hier die Statistik beider Teams:

Frisk: 15:6 Tore davon 7:2 im 2. Drittel ----> 2,33:0,66 Tore im 2. Drittel
Lillehammer: 13: 20 Tore davon 4:8 im 2. Drittel ----> 1:2 Tore im 2. Drittel

Kurzum beide Teams sind überproportional oft im 2. Drittel aktiv, die Statistik passt schon fast zu gut bei diesen beiden Teams. Dazu kommt, dass Frisk Asker hier hoher Favorit ist, ich denke hier sind einige Tore im 2. Drittel möglich, meine Empfehlung daher:

2+ AHC Tore im 2. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH
Frisk Asker 1,5+ TT im 2. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH (Frisk stellt die beste Offensive der Liga, Quote übertrieben)
b2s im 2. Drittel @ 2,3 mit 1/10 EH

(Sollten hier 2 Tore fallen sind wir immer im Plus (außer nur Lillehammer trifft [kann ich mir kaum vorstellen])

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

JACKPOT!!! [[coinflip]]

Gerade einmal 10:24 Minuten gespielt schon 2:1 Tore im 2. Drittel (3:2 Gesamtstand), Glückwunsch an alle die dabei waren [[yo]]

+ 5,6 EH [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

So ein letzter Tipp für heute...

Tschechien Chance Liga

HC Vrchlabi - HC Poruba

Hier sind noch ~ 4 Minuten zu gehen es steht schon 4:3.

Hier spielt der 8. (Vrchlabi) gegen den 12. (Poruba), beide trennen aber nur 2 Punkte & auch die Tordifferenz ist fast identisch (Leichter Vorteil für Poruba).
Zusätzlich hat Poruba derzeit einen Lauf hat (5 Siege in Folge --> also alle Spiele in 2022 gewonnen), während Vrchlabi sich im neuen Jahr noch schwer tut 3 Siege & 2 Niederlagen.

Ich sehe Poruba hier noch nicht als verloren an, falls die Zeit eng wird nehmen sie ihren Goalie aber vermutlich früh raus um den Ausgleich zu erzwingen, Chance auf ein empty net ist dann da.

Ich empfehle:

7,5+ Tore @ 1,9 mit 2/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]][[yo]][[yo]]

• Like
Reaktionen: Gewinnmaximum
So ein letzter Tipp für heute...

Tschechien Chance Liga

HC Vrchlabi - HC Poruba

Hier sind noch ~ 4 Minuten zu gehen es steht schon 4:3.

Hier spielt der 8. (Vrchlabi) gegen den 12. (Poruba), beide trennen aber nur 2 Punkte & auch die Tordifferenz ist fast identisch (Leichter Vorteil für Poruba).
Zusätzlich hat Poruba derzeit einen Lauf hat (5 Siege in Folge --> also alle Spiele in 2022 gewonnen), während Vrchlabi sich im neuen Jahr noch schwer tut 3 Siege & 2 Niederlagen.

Ich sehe Poruba hier noch nicht als verloren an, falls die Zeit eng wird nehmen sie ihren Goalie aber vermutlich früh raus um den Ausgleich zu erzwingen, Chance auf ein empty net ist dann da.

Ich empfehle:

7,5+ Tore @ 1,9 mit 2/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]][[yo]][[yo]]

Goalie geht 1:45 Minute vor Ende schon vom Eis, leider aber weder ein erzwungenes Tor noch ein empty net, macht hier also -2 EH, bis die Tage an Alle [[bussi]]