Elite Club
Osasuna: Dep. Alaves Live 0:0 70min
+0,5 Tore Restzeit
1,9Qbet365
2/10
So Leute, ich bin mal wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die KHL pausiert ja aktuell leider, ich habe aber was schönes aus der VHL - Eishockey Russland
Metallurg Novokuznetsk - HC Ryazan
Auf Grund der Ausgangslage erscheinen mir folgende Tipps absolut mit value behaftet:
[B]Treffen beide --> ja @ 3,2 mit 2/10 EH
2+ Tore AHC im 3. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
2,5+ Tore in reg. Spielzeit @ 2,8 mit 1/10 EH
Ryazan gewinnt @ 5 mit 0,5/10 EH[/B]
Viel Erfolg an alle Livetipper, hier ist noch der Livelink, es geht gleich weiter [[super]][[super]][[super]]
Металлург (Новокузнецк) - ХК Рязань (Рязань) - YouTube
Vfl Bochum testet gerade gegen Fortuna Düsseldorf, in der ersten Halbzeit gab es 0! Torschüsse auf beiden Seiten, warum ich denke, dass sich das nun ändern wird [[yo]]
Bochum mit gemischter Elf, Fortuna mit der A-Elf.
Zur 2. Halbzeit wird Fortuna groß durchwechseln, Bochum hat deutlich weniger Mann dabei, dort wird sich also nicht so viel ändern.
Bei Fortuna kommen mit Hennings (Topscorer) und Peterson (sah zuletzt rot, wird sich hier aber zeigen wollen) 2 gute für die Offensive.
In der Defensive kommt mit Nedelcu vermutlich ein neuer Abwehrspieler, dieser neigt oftmals zu Fehlern und konnte sich seit er bei Fortuna ist nie wirklich durchsetzen, dazu wird R. Wolf im Tor stehen, eigentlich ein stabiler Torwart, ihm fehlt aber absolut die Spielpraxis...
Alles in allem denke ich das hier nun Tore fallen werden (Bochum wird nicht viel wechseln und Fortuna verstärkt die Offensive und schwäch die Defensive deutlich).
Auf Grund der wirklich schrecklichen 1. HZ sind die Quoten hier deutlich über dem Durchschnitt [[respect]][[respect]][[respect]]
1,5+ Tore @ 2,4 mit 3/10 EH
2,5+ Tore @ 5,5 mit 1/10 EH
Beides bei bet365, zu der Quote ein absolutes muss
Sehen kann man das Ganze hier:
LIVE: VfL Bochum 1848 - Fortuna Düsseldorf - YouTube [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Wayne's interessiert, der dummenwettencom-Clown ist übrigens nur ein Plagiator des BA-Forums. [[hm]]
Danke für's Finden, der Account wurde gesperrt.
Friendly Live
Molde FK : Düdelingen F91 Halbzeit 1:0
über 2,5 Tore 2,25 Q Bet365
2/10
Sorry, falls ich mit dem Posten der Original-Links gegen die Regeln verstoßen habe, ich wollte nur Beweise liefern.
Flo Neben BA auch noch in mind. einem anderen englischen Forum aktiv (Tippkopie + weitere Wetten).
Dort wird ein Link auf eine Bezahlseite angegeben. (Die auch zum hier gewählten Namen passt.)
Also vielleicht 'nur' ein missratener Versuch, auf seine Bezahlseite aufmerksam zu machen. [[nixweiss]]
Pinnacle Winter Series
Wisla Krakow vs Tricked
Tricked map2 HC +3.5 @ 2.08 1/10 pin
Basketball
MBA Moskau - Uralmash Ekaterinburg over 168.5 @1.83 3/10
Sehe Moskau in HZ 2 ähnlich punkten, Ekaterinburg sehe ich sogar eher bei 90-95 Punkten. Aktuell steht’s 40-44
Mahlzeit,
gibt es hier Meinungen zum Top Spiel in Belgien heute Abend? Der Aufsteiger stellt den besten Sturm sowie die beste Abwehr der Liga und hat eine furchteinflößende Auswärststatistik von 9-1-1 bei 31:9 Tore
Meister Brügge liegt satte 9 Punkte hinten, dürfte ein Richtungsentscheidendes Spiel werden.
VAE - Syrien
BTS 2.22 Pinnacle
3/10
Dem Rumänen Tita stehen seine zwei Stars offensiv zur Verfügung Omar Khrbin und Tormaschine Omar Al Soma, zudem stehen Göteborgs Hosam Aieish und Molham Babouli vor Debüts für Syrien.
VAE Im Dubai gefordert, denn Libanon und Irak aufm Fersen. Bert van Marwijk um Ali Mabkhout herum recht erfahren aufgestellt.
Die Originaltexte stammen von einem Bezahlservice der in einem der BA-Beiträge verlinkt wurde. [[zwinker]]
Wir haben es auch als misslungenen Spam eingeordnet. Seinen Benutzernamen wollte er (oder der Bot) wahrscheinlich nach der URL dieser Bezahlseite benennen, hat den Benutzernamen aber irrtümlich wie die "Analysen" ins Deutsche übersetzt.