Donnerstag Euro cashday oder crashday?!?!

wenn man Schalke im TV und Lech Poznan im Stream anhat, wünscht man sich einfach nur auf eine Dokumentation über die verschiedenen Typen von Muskelfasern umzuschalten oder darüber zu reflektieren ob Prochlorophyten die phylogenetischen Vorläufer der Plastiden photosynthetischer Eukaryonten sind. Zum Glück spielt Huracan bald für spannenden und ansehnlichen Fussball. Unfassbar wie Europacup so langweilig sein kann und Lech Poznan die EL so abschenken kann als polnisches Team. Die investieren ja gar nichts in den Auswärtssieg.

werde bei sporting-besiktas nicht den heimsieg nehmen. es ist aber natürlich möglich, dass er kommt. Es ist immer alles möglich, auch dass River Plate nachher ins Finale einzieht und das dann im Februar ausgetragen wird, auch wenn das sehr teuer für mich wäre. sporting sieg über besiktas aber wahrscheinlicher als, dass mein 34/10 Huracan+0.5 nicht kommt imho. kann mir das nicht vorstellen

werde bei sporting-besiktas nicht den heimsieg nehmen. es ist aber natürlich möglich, dass er kommt. Es ist immer alles möglich, auch dass River Plate nachher ins Finale einzieht und das dann im Februar ausgetragen wird, auch wenn das sehr teuer für mich wäre. sporting sieg über besiktas aber wahrscheinlicher als, dass mein 34/10 Huracan+0.5 nicht kommt imho. kann mir das nicht vorstellen

34/10? Da leuchten bei mir die Augen erzähl mir mehr:)

Wenn jemand etwas hoch anspielt = doppelt so hoch anspielen