Donnerstag Euro cashday oder crashday?!?!

Kennt ihr jmd, der eine brutale kombi gerockt und dann erfolgreich ausgezahlt hat, so gewinn ab 20.000 aufwärts? Weil laut agb haben die bookies narrenfreiheit. Sehe meinen zukünftigen reichtum gefährdet ^^

Deswegen würde ich solche großen Kombos immer im Shop spielen wo du auch die Mitarbeiter gut kennst. Da kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du das Geld, im Falle eines Riesen Gewinnes, ausgezahlt kriegst. Weiß jetzt nicht wie das bei den andern bookies wie Pinnacle oder so ist, aber tipico macht online gerne mal Probleme wenn es Riesen Summen sind.

Eigentlich sollten sie Wiedergutmachung betreiben, aber selbst mit guter Elf wird es kein leichtes Spiel, Hinspiel war ja schon zum Abgewöhnen.

Man ist sicher durch, Platz 1 halte ich bei der aktuellen Konkurrenz für minder wichtig, zumal noch ein Heimspiel gegen Thessaloniki ansteht und man dann dank TD doch wieder vorne landen würde höchst wahrscheinlich. Eher klein auf Krasnodar.

Bei den Araber Buben von Nasr auch schöner Drop von pre @1,7 gleich auf 1,3 runter. Gegner lt. Tabelle Kanonenfutter, Nasr aber leider auch nur Mittelmaß. Naja lieber Finger weg also wirds bestimmt HC.

Umm Salal Profis @ auch schön hochgegangen von pre 1,55 auf jetzt über 2. Spielen eigentlich eine ganz solide Saison, Al Wakra mit 3/0/6 eher nicht. Hm.