Donnerstag Euro cashday oder crashday?!?!

Lions im Spread heute auch ganz gut spielbar, habe -2 mal mitgenommen [[grin]]

@ledi texas tech doch win heut nacht oder ?

guten morgen liebe Sportfreunde
gefuehle_0117.gif

@ Knoxville: Hab ich von bet bekommen

"Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Wette mit der oben angegebenen Referenznummer. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Wette korrekt als verloren gewertet wurde. Die 1. Hälfte endete um 19:39:58 Uhr mit 2-2. Dann gab es eine 10-minütige Auszeit und die 2. Hälfte startete um 19:48:32 Uhr. Das 5. Tor wurde um 19:49:00 Erzielt. Das Spiel endete 6-4.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können."
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

@ Knoxville: Hab ich von bet bekommen

"Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Wette mit der oben angegebenen Referenznummer. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Wette korrekt als verloren gewertet wurde. Die 1. Hälfte endete um 19:39:58 Uhr mit 2-2. Dann gab es eine 10-minütige Auszeit und die 2. Hälfte startete um 19:48:32 Uhr. Das 5. Tor wurde um 19:49:00 Erzielt. Das Spiel endete 6-4.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine angenehmere Nachricht geben können."
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

Eine frechheit

Er hängt sich halt daran auf, dass oben in der Anzeige 6:4 (2:3) steht.

Hab selber (als Jugendtrainer) schon in dem System Spielberichte eingegeben (normalerweise machts der Schiri)...glaub dass das Ergebnis händisch eingegeben wird (FT, HT) und sich nicht automatisch durch die eingegeben Tore mit Minute berechnet...damit kann man ein Ergebnis eintragen, das nicht stimmt obwohl die Minuten was anderes sagen.

Was wirklich stimmt kann man nie sagen...die Schiris geben oft mal irgendwas ein.

Hab selber (als Jugendtrainer) schon in dem System Spielberichte eingegeben (normalerweise machts der Schiri)...glaub dass das Ergebnis händisch eingegeben wird (FT, HT) und sich nicht automatisch durch die eingegeben Tore mit Minute berechnet...damit kann man ein Ergebnis eintragen, das nicht stimmt obwohl die Minuten was anderes sagen.

Was wirklich stimmt kann man nie sagen...die Schiris geben oft mal irgendwas ein.

Ist tatsächlich so, die Schiris machen da sehr oft Fehler bei der händischen Eingabe...

+1

100% wird es nur der eine Zuschauer und der Schiri wissen :)

Bin ich eigentlich der einzige, der das heute für einen grausam schrecklichen No-Bet-Tag hält?!

Über Liverpool denke ich ja noch halbwegs nach (mit inzwischen Tendenz zu 'nein'), aber ansonsten springt mir wirklich gar nichts ins Auge.
Gut daß morgen Abend Holland ist, sonst würd ich das Zittern kriegen :mrgreen: