Donnerstag, der 24. Oktober 2024 | Live is Live

Donnerstag, der 24. Oktober 2024 | Live is Live

• FC Pafos gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Remis

Stimmen: 1 20.0%
  • FC Heidenheim ballert die Zyprioten (vielleicht heißt das jetzt aber Zyprer) weg.

Stimmen: 1 20.0%
  • Over 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Under 2,5 Tore

Stimmen: 3 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Jetzt Lothar Matthäus auf RTL. 1987 hat Lothar Matthäus im Mittelfeld mit Hansi Flick vor dem Sturmduo Hoeneß/Rummenigge gespielt und in Porto verloren.

Lothar Matthäus wäre doch ein Trainer für die Bundesliga. Eventuell in Dortmund? Oder Nationalcoach sogar?

Ich würde ihn gerne als Trainer in Deutschland sehen.
Ich weiß, viele können ihn und seine Art nicht ausstehen - ich höre ihn aber gerne und finde er hat Sachverstand

Thahahah Scheiß Hoffenheim... so verdient[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Für der ihre Dummheit [[yo]][[yo]][[yo]]

Fast richtig. In Deutschland sagt man nicht "Für der ihre Dummheit" sondern tut die Worte der und ihre zu deren machen, richtig wäre es dann "Für deren Dummheit"

Bist du Südländer? Dort wäre die Grammatik wieder richtig, weil dort übersetzt sagt man tatsächlich "für der ihre Dummheit" lol

Wer keinen Erfolg mit Sportwetten hat, der Staat sucht händeringend Deutschlehrer. Heute ist glaub Minister Präsidenten Treffen.... es fehlen an allen Ecken und Kanten Deutschlehrer. Also wer Ausländer ist, und eine weitere Fremdsprache beherrscht, kann locker noch Deutschlehrer werden.

Ich hab gehört es soll ja nicht für jeden klappen mit Sportwetten. Wäre eine Alternative endlich mal Geld zu gewinnen. Der Staat zahlt sogar sehr gut für Deutschlehrer.

3 verschossene Elfmeter am Stück in meiner Kombiwette. Und alle Spiele gehen Unter aus. Nichtmal die über 1,5 Tore Kombi kommt.... einfach 4Spiele gehen Unter 1,5 Tore aus von 7.

Also ist 50% meiner Spiele gehen Unter 1,5 Tore aus.... wieso bekommt man da immer so Pipi Quoten von 1.2

Normalerweise für über 1,5Tore müsste es 2er Quote oder mehr geben.

Und natürlich darf nur ich sowas erleben, 3verschossene Elfmeter am Stück. Ab sofort dann Unter 1,5 Tore Kombiwetten und Unter 2,5 Tore. Bzw. Unter 1.5 Tore einzeln anspielen, 50% der Spiele sowieso 0:0 hab ich das Gefühl.

Entweder das Pech mag mich, oder ich liege richtig, dass alles rigged ist und von der Wettmafia beherrscht wird, damit keiner gewinnt.