Russland 1-0 .. :mrgreen:[[winkewinke]]
wobei, Simon machts eh richtig .. wenig Eigeninitiative und lässt Davy die Fehler machen .. doppelt soviele UE wie Simon [[nixweiss]]
Russland 1-0 .. :mrgreen:[[winkewinke]]
wobei, Simon machts eh richtig .. wenig Eigeninitiative und lässt Davy die Fehler machen .. doppelt soviele UE wie Simon [[nixweiss]]
Simon takes 2nd SET [[winkewinke]]
Hol dir den dritten bzw. Davy, gib auf [[yo]][[cheers]][[sabber]]
Unforced Errors im zweiten Satz: Davydenko 17, Simon 4 :mrgreen:
@ 2.72 auf Mathieu [[nixweiss]]
@1,61 Nadal :mrgreen:
hab Nadal gestern gesehen, der kann froh sein, dass er heute noch dabei ist und gegen Mathieu verlieren darf :mrgreen:
der Hamster beisst sich noch ´rein und macht den Franzmann fertig...aaaaaber erstmal Simon, bitte!
NADAL...wie man ihn kennt[[yo]]
SIMON! [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Her mit Guccione, da gehen noch paar Bier heute [[cheers]][[yo]]
auch aufm Zettel..[[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Her mit Guccione, da gehen noch paar Bier heute [[cheers]][[yo]]
Lehmann Spickzettel :mrgreen::mrgreen:
Wann gehts richtung urlaub? Du hast es dir verdient:mrgreen:
Meine Mannschaft hat letzte Woche 4 rote Karten gesehen, 2 x Rot und 2 x Gelbrot und die anderen 1 x mal Rot :mrgreen:
Ich sag nur wie der Magath, der Schiri hat nur die Täter gesehen, nicht den Verursacher :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: gestern ist der Pass gekommen, heute das Ticket.Ab freitagabend wird der Bsoffokles das Forum nicht mehr mit Picks versorgen können [[heul]]
Ich hoffe mal, ihr werdet den Tennisordner nicht verenden lassen, sonst muss ich halt mal schnell mal eine Analyse aus einem Inetcafe schreiben oder so :mrgreen:[[yo]]
Doch wird glaub ich verenden...geht da zurzeit 0. Keine Zeit und lust etwas zuschreiben, vorallem wenn man angemacht wird, dass keine tipps gepostet werden usw...
Nadal[[yo]]
Berdych wird es auch gegen Guccione machen...heute mal gegen Bsoffi...
Nadal[[yo]]
Berdych wird es auch gegen Guccione machen...heute mal gegen Bsoffi...
Nadal [[cheers]]
Guccione :mrgreen:
Sharapova [[yo]]
Simon war ja schonmal nett [[sabber]]
Die Brasilianer geizen gerade mit Toren [[sleep]]
machen es mal wieder spannend zu hierzulande später Stunde...