Moin Moin!
Gibts hier jemanden der mich bei bet365 werben will? Jetzt wo das NRW-Verbot aufgehoben wurde wollt ich mich mal wieder anmelden.
Moin zusammen,
beim durchlesen diverser Order fällt mir auf, das sich oftmals schon vor dem Spiel bedankt wird für die Analyse..
[[nixweiss]]
Für mich heute ein Kombi aus Basel und Nowosibirsk @3.33
euch einen ertragreichen Tag[[cheers]]
wie groß spielst du an?
Weiss hier jemand vielleicht einen Bookie der bei Bundesliga Spielen Away Team to score over 1,5 anbietet, [[nixweiss]]
danke.
ev Pinnacle, bzw Bwin. Aber ist ja noch relativ frueh.
Weiss hier jemand vielleicht einen Bookie der bei Bundesliga Spielen Away Team to score over 1,5 anbietet, [[nixweiss]]
danke.
Hoffenheim v Schalke 04 To Score 2+ Goals Betting Odds
Hoffenheim v Schalke 04 Total Away Goals Over/Under 1 5 Betting Odds
Hoffenheim v Schalke 04 Total Home Goals Over/Under 1 5 Betting Odds
Fürs Freitags-Spiel.
Denke Sportingbet wird das für alle Spiele drin haben.
bet365 hat mich einfach wieder freigeschaltet, von daher gibts keinen Einzahlungsbonus und keinen Freundewerbebonus [[sleep]]
einfach mal die Hotline anrufen, ich habe den Bonus wieder.
Grad vergessen: Gibt es noch andere Bookies die derzeit nen guten Bonus anbieten und auch sonst zu empfehlen sind? bwin, pinni, bah, sportingbet, nordicbet, sj, expekt, usw bin ich schon, 188bet würd mich interessieren, hat aber nur 30% Bonus...
-Jetbull 100% bis 25€ und 1,50 kombis zum freispielen...aber livewetten geht da 0...aber gutes angebot
-unibet glaub 50%...
klumpfuss, meinst du bet365? Da musst du den code nach der einzahlung eingeben,...
Pinnacle leider auch nicht, zumindest die letzten Wochen.
Also Pini hat doch auch die Team Totals für die 2. Liga - denke für die erste Liga kommen die auch noch rein... [[nixweiss]]
Ja, bet365. Da bekommt man ja nen persönlichen Code für nen Bonus, oder ham die das geändert? So oder so hab ich gar keinen [[grin]]
boah manchester hat micj gestern sowas von gekostet [[kotz]]
heute erstmal geld wiederholen..weiss garnicht was ich tippen soll...[[bang]]
probier zur Abwechselung mal was anderes als Fußball [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...hletik-wm-berlin-15-23-08-a-2.html#post848251
Moin zusammen,
beim durchlesen diverser Order fällt mir auf, das sich oftmals schon vor dem Spiel bedankt wird für die Analyse..
[[nixweiss]]
Moin!
Das ist doch gut so! Endlich weg mit der Unsitte, sich nur für durchgegangene Picks zu bedanken. Wenn eine Analyse wertvolle Informationen enthält, die man vorher nicht hatte, dann bedankt man sich halt, unabhängig davon ob die Wette dann am Ende gewonnen wird oder nicht. Ich finde das gehört sich so [[yo]]
Für mich heute Abend Donezk DNB und BIG der HSV!
probier zur Abwechselung mal was anderes als Fußball [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...hletik-wm-berlin-15-23-08-a-2.html#post848251
Ich finde diese Wette ein wenig gefährlich und würde sie wenn überhaupt nur ganz small spielen, denn soweit ich es beurteilen kann, kann usain bolt den weltrekord "locker" unterbieten, jedoch wird der ausschlaggebende Faktor meiner Meinung nach das Preisgeld sein und da konnte ich nichts zu finden, ob er für einen weiteren weltrekord in berlin verhältnismäßig viel Preisgeld bekommen würde oder nicht... Wenn er will kann er heute einen neuen WR aufstellen keine Frage...