Donnerstag, der 20. August 2009

@Knechtling

sind die 1.200 Euro jetzt ein niedriger, mittlerer doer hoher EInsatz? Waere vielleicht fuer (eventuelle) Nachtipper interessant zu wissen, als Parameter.

Ausserdem bin ich gerade etwas erstaunt, dass es da nur einen Quotensprung von 0,05 gab obwohl du erst 700 und danach nochmal 500 Euro nachgelegt hast. Aber na gut, Fussball wird auch weniger stiefmütterlich behandelt als andere Sportarten ;-)

Moin zusammen,

beim durchlesen diverser Order fällt mir auf, das sich oftmals schon vor dem Spiel bedankt wird für die Analyse..

[[nixweiss]]

Für mich heute ein Kombi aus Basel und Nowosibirsk @3.33

euch einen ertragreichen Tag[[cheers]]

edit : @ 2,12 Hoffenheim-Schalke DNB angespielt, denke es geht eher mit einem Schalker Sieg als mit einem Remis zuende

analyse folgt im entsprechenden Ordner)

Zuletzt bearbeitet:
ev Pinnacle, bzw Bwin. Aber ist ja noch relativ frueh.

Pinnacle leider auch nicht, zumindest die letzten Wochen.

Bwin hat nur eine Wette von man wählen kann wieviele Tor schiesst Team 2.

1, 2 oder mehr als 3. Aber leider nicht over 1,5. [[sleep]]

Früher gab es die Wette bei unibet, aber jetzt nicht mehr [[sleep]].

Trotzdem danke.

Ich rate dir mal meine 2 Posts im Euroleague-Ordner durchzulesen. Und überhaupt den ganzen Ordner ;)
Nummer 1 Nummer 2

@2,50??
Gibt jetzt schon ne leckere 3,40 auf Sturm [[yo]]
Da kannste zuschlagen, aber am besten noch warten ;)

Ach Schoki, hab ich doch schon gemacht, sind mir allerdings noch ein paar zu wenig Infos, bei der Quote aber allemal value, allerdings auch für big??

Wie schwer wiegt der Ausfall von Haas wirklich?!
Wollte es wie gesagt big anspielen und hier mal ne kleine Diskussion über das Spiel starten, deswegen meine Frage.

Hat wer mehr infos bzw. kann mir raten oder abraten es big zu spielen?

Danke

Grad vergessen: Gibt es noch andere Bookies die derzeit nen guten Bonus anbieten und auch sonst zu empfehlen sind? bwin, pinni, bah, sportingbet, nordicbet, sj, expekt, usw bin ich schon, 188bet würd mich interessieren, hat aber nur 30% Bonus...

-Jetbull 100% bis 25€ und 1,50 kombis zum freispielen...aber livewetten geht da 0...aber gutes angebot

-unibet glaub 50%...

klumpfuss, meinst du bet365? Da musst du den code nach der einzahlung eingeben,...

-Jetbull 100% bis 25€ und 1,50 kombis zum freispielen...aber livewetten geht da 0...aber gutes angebot

-unibet glaub 50%...

klumpfuss, meinst du bet365? Da musst du den code nach der einzahlung eingeben,...

Ja, bet365. Da bekommt man ja nen persönlichen Code für nen Bonus, oder ham die das geändert? So oder so hab ich gar keinen [[grin]]

Moin zusammen,

beim durchlesen diverser Order fällt mir auf, das sich oftmals schon vor dem Spiel bedankt wird für die Analyse..

[[nixweiss]]

Moin!
Das ist doch gut so! Endlich weg mit der Unsitte, sich nur für durchgegangene Picks zu bedanken. Wenn eine Analyse wertvolle Informationen enthält, die man vorher nicht hatte, dann bedankt man sich halt, unabhängig davon ob die Wette dann am Ende gewonnen wird oder nicht. Ich finde das gehört sich so [[yo]]

Für mich heute Abend Donezk DNB und BIG der HSV!

Moin!
Das ist doch gut so! Endlich weg mit der Unsitte, sich nur für durchgegangene Picks zu bedanken. Wenn eine Analyse wertvolle Informationen enthält, die man vorher nicht hatte, dann bedankt man sich halt, unabhängig davon ob die Wette dann am Ende gewonnen wird oder nicht. Ich finde das gehört sich so [[yo]]

Für mich heute Abend Donezk DNB und BIG der HSV!

stimme ich dir zu, habe ich letztens auch schon hier gesagt, ein Danke ist ie Arbeit allemal wert

ist mir nur in letzter Zeit erstmals hier aufgefallen[[cheers]]

Ich finde diese Wette ein wenig gefährlich und würde sie wenn überhaupt nur ganz small spielen, denn soweit ich es beurteilen kann, kann usain bolt den weltrekord "locker" unterbieten, jedoch wird der ausschlaggebende Faktor meiner Meinung nach das Preisgeld sein und da konnte ich nichts zu finden, ob er für einen weiteren weltrekord in berlin verhältnismäßig viel Preisgeld bekommen würde oder nicht... Wenn er will kann er heute einen neuen WR aufstellen keine Frage...

Ich finde diese Wette ein wenig gefährlich und würde sie wenn überhaupt nur ganz small spielen, denn soweit ich es beurteilen kann, kann usain bolt den weltrekord "locker" unterbieten, jedoch wird der ausschlaggebende Faktor meiner Meinung nach das Preisgeld sein und da konnte ich nichts zu finden, ob er für einen weiteren weltrekord in berlin verhältnismäßig viel Preisgeld bekommen würde oder nicht... Wenn er will kann er heute einen neuen WR aufstellen keine Frage...

also, ich finde da geht es schon um einges an Geld :
IAAF verspricht stattliche Weltrekord-Prämie [14.08.2009] - News-Details - Newsarchiv - News - leichtathletik.de

http://www.n-tv.de/sport/Kampf-um-Ruhm-und-Kohle-article459913.html

im übrigen, der über 100 Meter ist ja auch gefallen [[yo]]