Donnerstag, der 20. August 2009

der Hamster beisst sich noch ´rein und macht den Franzmann fertig...aaaaaber erstmal Simon, bitte!

Naja, hab bei 2.58 eingekauft .. sobalds mal 0:30 beim Aufschlag Simon steht, werde ich absichern @ 2, und sonst gibts guten Cash [[yo]]

Also die 2.44 auf Mathieu muss man einfach nehmen .. es steht 4:1 für den Franzosen und er spielt gegen einen halbfitten Nadal, der übermäßig Fehler macht [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts richtung urlaub? Du hast es dir verdient:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: gestern ist der Pass gekommen, heute das Ticket.Ab freitagabend wird der Bsoffokles das Forum nicht mehr mit Picks versorgen können [[heul]]
Ich hoffe mal, ihr werdet den Tennisordner nicht verenden lassen, sonst muss ich halt mal schnell mal eine Analyse aus einem Inetcafe schreiben oder so :mrgreen:[[yo]]

Meine Mannschaft hat letzte Woche 4 rote Karten gesehen, 2 x Rot und 2 x Gelbrot und die anderen 1 x mal Rot :mrgreen:

Ich sag nur wie der Magath, der Schiri hat nur die Täter gesehen, nicht den Verursacher :mrgreen:

Türkspor[[rofl]][[rofl]][[rofl]]...das beste ist, die griechische mannschaft hier, hat 50spieler...aber nur 20spielen...! Wenn jmd Rot sieht, dann spielt er mit dem pass vom anderen[[yo]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: gestern ist der Pass gekommen, heute das Ticket.Ab freitagabend wird der Bsoffokles das Forum nicht mehr mit Picks versorgen können [[heul]]
Ich hoffe mal, ihr werdet den Tennisordner nicht verenden lassen, sonst muss ich halt mal schnell mal eine Analyse aus einem Inetcafe schreiben oder so :mrgreen:[[yo]]

Doch wird glaub ich verenden...geht da zurzeit 0. Keine Zeit und lust etwas zuschreiben, vorallem wenn man angemacht wird, dass keine tipps gepostet werden usw...