Donnerstag, der 20. August 2009

Du denkst doch nicht ernsthaft, der der 1000€ setzt, oder :mrgreen:

Warum sollte er nicht ,als ich angefangen habe mit dem Wetten ,habe ich auch teilweise sehr hohe einsätzte gespielt .
Ich habe aber zum glück rechtzeitig bemerkt ,das dies totaler blödsinn ist und viel glück gehabt das ich nicht allzu viel verloren habe .ich war halt auf das schnelle geld aus ,aber so einfach ist das nicht

Warum sollte er nicht ,als ich angefangen habe mit dem Wetten ,habe ich auch teilweise sehr hohe einsätzte gespielt .
Ich habe aber zum glück rechtzeitig bemerkt ,das dies totaler blödsinn ist und viel glück gehabt das ich nicht allzu viel verloren habe .ich war halt auf das schnelle geld aus ,aber so einfach ist das nicht

Naja, er spielt hoch, zeigt dann seinen Gewinn, verliert böse, das er doofe Picks mitnimmt. Grade bei Rom ist das natürlich extrem scheisse gewesen. Ich kann ja auch Summen angeben, was ich setze, aber das ist nix anderes als Aufmerksamkeit suchen. Wenn ich 6/10 schreibe, was ist das? Ist das nun 3€, wenn ein stake 50cent ist, oder sind das 3000€ weil ich 500€ pro stake mache? Man darf einem wie timer, der reale einsätze schreibt, nicht vertrauen. Aber, ich weiss das eh besser als er, daher ist mir das egal. Das ist keine doofe angeberei, sondern kann man in Ordnern und im Spezi nachvollziehen,

So, hier nun mein Tipp für heute Abend

Boca Juniors vs Velez Sarsfield

Zwar ne Pimperl Quote wie sie im Buche steht dafür sollte sie aber zu 90% kommen.

Over 1,5 Tore @1,21 bet365

Viel erfolg.[[yo]]

Gab noch nie ein Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneiander wo nicht mindestens 2 Tore gefallen sind und das waren schon etliche begegnungen.

Einsatz 5Euro [[yo]]

So macht man Kohle ohne Ende [[sabber]]

Danke [[cheers]]

Die ZDF Runde erzählt wieder mal Scheisse. Leute die Porsche fahren reden über Armut.
Ach..und über Kinderkriegen. Die sollten mal die 9fache Mutter aus dem Libanon einladen.

Die wissen wie es geht, keine Schuule, keine ausbildung, keinen Job. Das gilt für Mama, Papa und für die Kids.
Aber 2000€ Kindergeld.

Ich könnt schon wieder kotzen.

Das Problem an sich wird nicht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir schon vorstellen das seine Geldangaben echt sind,naja die Bookies müßen ja auch von was leben :mrgreen:
denk einfach mal nach...er setzt 600 Euro bei Bet24 aufn Quotenbock...wenn er wirklich der Highroller wäre, wie hier behauptet, dann würde er längst auf Limits sitzen, die sowas nicht annähernd zulassen!

Einsatz 5Euro [[yo]]

So macht man Kohle ohne Ende [[sabber]]

Danke [[cheers]]
Wenn man möchte ja. Ansonsten bestes Kombimaterial. Bleibt jedem selbst überlassen.Manche haben vielleicht noch für Morgen ne @1,5 die sie für sicher halten im Auge und brauchen noch gutes Kombimaterial. Nicht immer stänkern hier Junge wenn man selbst nichts beizutragen hat.Man kann dich da ja gar nicht richtig ernst nehmen.Dicke Backen kann doch jeder machen.Lass es doch einfach mal sein und trage doch mal konstruktiv hier was mit dabei.[[yo]]

Die ZDF Runde erzählt wieder mal Scheisse. Leute die Porsche fahren reden über Armut.
Ach..und über Kinderkriegen. Die sollten mal die 9fache Mutter aus dem Libanon einladen.

Die wissen wie es geht, keine Schuule, keine ausbildung, keinen Job. Das gilt für Mama, Papa und für die Kids.
Aber 2000€ Kindergeld.

Schaue auch gerade, der Jungspund gefällt mir ganz gut.

Aber 2000€ Kindergeld.

So siehts aus.[[yo]] Schaue mir sowas schon ewig nicht mehr an da dort nur mein Blutdruck steigt.

@all

hey leute, wenn ich bei mb auszahlen lasse...kostet es doch was oder? wie tut ihr das umgehen?also schiebt ihr dann euer geld zu einem bookie rüber und lässt auf eure bank überweisen?

Kostet es was wenn ich von MB auf irgend ne seite einzahle? Vielen Dank im Voraus

Das Problem ist, wenn du auf einen Buchmacher überweist, verlangt der von dir die einmalige Umsetzung des Einzahlungsbetrages, also Vorsicht!

Das Problem ist, wenn du auf einen Buchmacher überweist, verlangt der von dir die einmalige Umsetzung des Einzahlungsbetrages, also Vorsicht!

Das ist kein prob...sind meistens nicht mehr als 100€...da ich was bei jb rumliegen habe...und das auszahlen lassen will und am besten schnell und direkt rüber zu betfair transferieren will...ich glaube bei betfair muss ich das nicht umsetzen...oder?

Danke[[yo]]

P.S. Kostet es mir was wenn ich bei mb einzahle? Danke

Richtig, dann doch lieber Geldverluste durch deine Wettsucht machen.[[yo]]

Bin schon Politikintressiert und kenne mich dort auch sehr gut aus.Nur lese ich dieses lieber oder informiere mich im Netz oder aber einfach durch mein Umfeld.Ich höre mir alles Seiten an und nicht nur die eine die einem eingelullut wird. Der Öffentliche Rundfunk ist für solche Informationen einfach nicht zu gebrauchen.Für mich in Sachen Innenpolitik einfach nur Staatsfunk.Die Bevölkerung wird einfach nur für blöde verkauft.Fängt beim Heute Journal an und zieht sich durchs komplette Programm.[[grin]]

Schluss!!!

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Guingamp v Hamburg
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Hamburg</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Steaua Bukarest v St Patricks
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Steaua Bukarest</td><td class="ctr c1 bevel">1.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">FC Twente v FK Karabakh
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Twente</td><td class="ctr c1 bevel">1.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Ajax v Slovan Bratislava
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Ajax</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Benfica v Vorskla
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Benfica</td><td class="ctr c1 bevel">1.22</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Athletic Bilbao v Tromso
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Athletic Bilbao</td><td class="ctr c1 bevel">1.28</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">7</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Fulham v Amkar Perm
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Fulham</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">8</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Everton v Sigma Olomouc
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Everton</td><td class="ctr c1 bevel">1.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

[[cheers]]
Glückwunsch an alle anderen! Feiner Tag!