M
Missi
Guest
BJK hat doch garnicht gespielt, die brauchen keine quali :mrgreen:Hast du heute den wahren Meister bewundert?
Sampiyon Fenerbahce [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
BJK hat doch garnicht gespielt, die brauchen keine quali :mrgreen:Hast du heute den wahren Meister bewundert?
Sampiyon Fenerbahce [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Du denkst doch nicht ernsthaft, der der 1000€ setzt, oder :mrgreen:
Du denkst doch nicht ernsthaft, der der 1000€ setzt, oder :mrgreen:
Warum sollte er nicht ,als ich angefangen habe mit dem Wetten ,habe ich auch teilweise sehr hohe einsätzte gespielt .
Ich habe aber zum glück rechtzeitig bemerkt ,das dies totaler blödsinn ist und viel glück gehabt das ich nicht allzu viel verloren habe .ich war halt auf das schnelle geld aus ,aber so einfach ist das nicht
So, hier nun mein Tipp für heute Abend
Boca Juniors vs Velez Sarsfield
Zwar ne Pimperl Quote wie sie im Buche steht dafür sollte sie aber zu 90% kommen.
Over 1,5 Tore @1,21 bet365
Viel erfolg.[[yo]]
Gab noch nie ein Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneiander wo nicht mindestens 2 Tore gefallen sind und das waren schon etliche begegnungen.
denk einfach mal nach...er setzt 600 Euro bei Bet24 aufn Quotenbock...wenn er wirklich der Highroller wäre, wie hier behauptet, dann würde er längst auf Limits sitzen, die sowas nicht annähernd zulassen!Kann ich mir schon vorstellen das seine Geldangaben echt sind,naja die Bookies müßen ja auch von was leben :mrgreen:
Wenn man möchte ja. Ansonsten bestes Kombimaterial. Bleibt jedem selbst überlassen.Manche haben vielleicht noch für Morgen ne @1,5 die sie für sicher halten im Auge und brauchen noch gutes Kombimaterial. Nicht immer stänkern hier Junge wenn man selbst nichts beizutragen hat.Man kann dich da ja gar nicht richtig ernst nehmen.Dicke Backen kann doch jeder machen.Lass es doch einfach mal sein und trage doch mal konstruktiv hier was mit dabei.[[yo]]Einsatz 5Euro [[yo]]
So macht man Kohle ohne Ende [[sabber]]
Danke [[cheers]]
Die ZDF Runde erzählt wieder mal Scheisse. Leute die Porsche fahren reden über Armut.
Ach..und über Kinderkriegen. Die sollten mal die 9fache Mutter aus dem Libanon einladen.
Die wissen wie es geht, keine Schuule, keine ausbildung, keinen Job. Das gilt für Mama, Papa und für die Kids.
Aber 2000€ Kindergeld.
Ich könnt schon wieder kotzen.
Das Problem an sich wird nicht angesprochen.
Glaub mir. ich sehe jeden Tag wovon die bookies leben. Sie leben von den 2€ Kombis. Ich verdiene mein geld mit diesen deppen.Kann ich mir schon vorstellen das seine Geldangaben echt sind,naja die Bookies müßen ja auch von was leben :mrgreen:
Die ZDF Runde erzählt wieder mal Scheisse. Leute die Porsche fahren reden über Armut.
Ach..und über Kinderkriegen. Die sollten mal die 9fache Mutter aus dem Libanon einladen.
Die wissen wie es geht, keine Schuule, keine ausbildung, keinen Job. Das gilt für Mama, Papa und für die Kids.
Aber 2000€ Kindergeld.
Ich könnt schon wieder kotzen.
Das Problem an sich wird nicht angesprochen.
So siehts aus.[[yo]] Schaue mir sowas schon ewig nicht mehr an da dort nur mein Blutdruck steigt.
Tromsööööö [[winkewinke]][[cheers]]
@ 4 durch
@ 4 durch
Sind noch 5 Minuten :mrgreen:
So siehts aus.[[yo]] Schaue mir sowas schon ewig nicht mehr an da dort nur mein Blutdruck steigt.
denk einfach mal nach...er setzt 600 Euro bei Bet24 aufn Quotenbock...wenn er wirklich der Highroller wäre, wie hier behauptet, dann würde er längst auf Limits sitzen, die sowas nicht annähernd zulassen!
@all
hey leute, wenn ich bei mb auszahlen lasse...kostet es doch was oder? wie tut ihr das umgehen?also schiebt ihr dann euer geld zu einem bookie rüber und lässt auf eure bank überweisen?
Kostet es was wenn ich von MB auf irgend ne seite einzahle? Vielen Dank im Voraus
Richtig, dann doch lieber Geldverluste durch deine Wettsucht machen.[[yo]]
Manchmal bist du doof, echt
Die @4 fürs X/Trömso?
Ich habe heute ca. 300€ gewonnen. Ich kann das sogar beweisen, da ich es im spezi gepostet habe. HA!
@ 4 durch
[[kotz]] okay, ihr dürft jetzt alle genau einmal lachen, aber danach will ich nichts mehr hören [[sleep]][[yo]]
Das Problem ist, wenn du auf einen Buchmacher überweist, verlangt der von dir die einmalige Umsetzung des Einzahlungsbetrages, also Vorsicht!
Richtig, dann doch lieber Geldverluste durch deine Wettsucht machen.[[yo]]
Du manchmal auch. :mrgreen:
@ 4 durch
QUOTE]
[[kotz]] okay, ihr dürft jetzt alle genau einmal lachen, aber danach will ich nichts mehr hören [[sleep]][[yo]]
Passiert [[nixweiss]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Guingamp v Hamburg
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Hamburg</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Steaua Bukarest v St Patricks
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Steaua Bukarest</td><td class="ctr c1 bevel">1.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">FC Twente v FK Karabakh
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Twente</td><td class="ctr c1 bevel">1.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Ajax v Slovan Bratislava
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Ajax</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Benfica v Vorskla
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Benfica</td><td class="ctr c1 bevel">1.22</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Athletic Bilbao v Tromso
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Athletic Bilbao</td><td class="ctr c1 bevel">1.28</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">7</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Fulham v Amkar Perm
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Fulham</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">8</td><td class="ctr c3 bevel">20/08/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Everton v Sigma Olomouc
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Everton</td><td class="ctr c1 bevel">1.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
@ 4 durch
haaaaaahaaaaaa war jetzt 2mal![[grin]]