was sagt ihr denn nachher zu donezk?
Gesundheit! [[yo]]
was sagt ihr denn nachher zu donezk?
Ich mein, Fans haben eine Macke, aber, wenns stimmt, was dort gemunkelt wird, wird Loddar der nächste Trainer von H96 :mrgreen:
Achso..das over 2,5 bei Gala ist sehr gut spielbar. IW gibt ne 1,55. Gebe da eine 6/10.
klar kann man. Gerade bei Lucio, will nicht mehr verlängern zu den angebotenen Konditionen und 8 Mio bei noch einem Jahr für ein Spieler über 30 sind in Ordnung. Dann musst du aber eben einen Ersatz sorgen, der mindestens genauso gut ist. Einen wie Barzagli z.B. oder wen auch immer. Im zentralen Mittelfeld genauso, warum da nicht mal einen de Rossi von der Roma z.B.? Bin davon überzeugt das so einer kommen würde.find ich nich
gerade bei lucioklar kann man. Gerade bei Lucio, will nicht mehr verlängern zu den angebotenen Konditionen und 8 Mio bei noch einem Jahr für ein Spieler über 30 sind in Ordnung. Dann musst du aber eben einen Ersatz sorgen, der mindestens genauso gut ist. Einen wie Barzagli z.B. oder wen auch immer. Im zentralen Mittelfeld genauso, warum da nicht mal einen de Rossi von der Roma z.B.? Bin davon überzeugt das so einer kommen würde.
Mit dieser Personalpolitik werden sie sich in der CL erneut blamieren und es wird für sie schwer genug werden sich wieder für die CL zu qualifizieren, gerade weil insbesondere der HSV und Wolfsburg schwere Brocken sind.
Die sollen den alten Mann sich mal ein bissel schonen lassen.[[grin]]Ze Roberto dürfte dann jetzt mal auch scoren [[schwitz]]
.Mit dieser Personalpolitik werden sie sich in der CL erneut blamieren und es wird für sie schwer genug werden sich wieder für die CL zu qualifizieren, gerade weil insbesondere der HSV und Wolfsburg schwere Brocken sind.
klar kann man. Gerade bei Lucio, will nicht mehr verlängern zu den angebotenen Konditionen und 8 Mio bei noch einem Jahr für ein Spieler über 30 sind in Ordnung.
Moin zusammen,
beim durchlesen diverser Order fällt mir auf, das sich oftmals schon vor dem Spiel bedankt wird für die Analyse..
[[nixweiss]]
Für mich heute ein Kombi aus Basel und Nowosibirsk @3.33
euch einen ertragreichen Tag[[cheers]]
edit : @ 2,12 Hoffenheim-Schalke DNB angespielt, denke es geht eher mit einem Schalker Sieg als mit einem Remis zuende
analyse folgt im entsprechenden Ordner)
Uuups ...[[stupid]]Twente, rock´den Karabach.[[schwitz]]
Uuups ...[[stupid]]
Die fesche Kroatin locker über die 1,96m, das wird eng für Friedrich.[[nixweiss]]
keine Angst kommt, habe da auch noch das over 3,5 gespielt zusammen mit Fener [[yo]]
keine Angst kommt, habe da auch noch das over 3,5 gespielt zusammen mit Fener [[yo]]
komme ausm tattoo studio und was sehe ich alle wetten bisher top ! nur noch everton muss nachher gewinnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich guck den Wettkampf, nicht die Quali. We will see.never...
haste die Quali gesehen ? die fesche Kroatin zig mal gesprungen...Friedrich selbstbewust einen einzigen sprung
Dieser van Gaal wird genauso glorios scheitern wie Klinsmann, er hat zwar im Gegensatz zu Klinsi ein Konzept aber diese Vorstellung, der Raum könne in Dreiecke aufgeteilt werden anhand derer man die Bewegungen in Offensive und Defensive vollziehen kann, das kann man mit einer Elf machen mit Nobodys die man formen kann aber nicht mit gestanden Profis wie den Bayern, sah man ja schon am Samstag wie "sklavisch" sich Ribery an seine eigentlich vorgesehene Position in der Mitte der Raute gehalten hat
Ich guck den Wettkampf, nicht die Quali. We will see.
ne soll so bleiben...fürs Gewinnspiel vom WFey 1 min tor..und 50 mins nix..komm jetzt aston[[cheers]]
ne soll so bleiben...fürs Gewinnspiel vom WF