Donnerstag, der 20. August 2009

klar kann man. Gerade bei Lucio, will nicht mehr verlängern zu den angebotenen Konditionen und 8 Mio bei noch einem Jahr für ein Spieler über 30 sind in Ordnung. Dann musst du aber eben einen Ersatz sorgen, der mindestens genauso gut ist. Einen wie Barzagli z.B. oder wen auch immer. Im zentralen Mittelfeld genauso, warum da nicht mal einen de Rossi von der Roma z.B.? Bin davon überzeugt das so einer kommen würde.

Mit dieser Personalpolitik werden sie sich in der CL erneut blamieren und es wird für sie schwer genug werden sich wieder für die CL zu qualifizieren, gerade weil insbesondere der HSV und Wolfsburg schwere Brocken sind.

klar kann man. Gerade bei Lucio, will nicht mehr verlängern zu den angebotenen Konditionen und 8 Mio bei noch einem Jahr für ein Spieler über 30 sind in Ordnung. Dann musst du aber eben einen Ersatz sorgen, der mindestens genauso gut ist. Einen wie Barzagli z.B. oder wen auch immer. Im zentralen Mittelfeld genauso, warum da nicht mal einen de Rossi von der Roma z.B.? Bin davon überzeugt das so einer kommen würde.

Mit dieser Personalpolitik werden sie sich in der CL erneut blamieren und es wird für sie schwer genug werden sich wieder für die CL zu qualifizieren, gerade weil insbesondere der HSV und Wolfsburg schwere Brocken sind.
gerade bei lucio

ich bin der meinung lucio ist sogut wie nicht ersetzbar
ze roberto schon eher, hätte ich aber auch niemals ziehen lassen. die 2 jahre hätte ich ihm gegeben

.Mit dieser Personalpolitik werden sie sich in der CL erneut blamieren und es wird für sie schwer genug werden sich wieder für die CL zu qualifizieren, gerade weil insbesondere der HSV und Wolfsburg schwere Brocken sind.

Wolfsburg sowieso, die sind ja beängstigend gut drauf, wenn die jetzt noch ihre Auswärtsbilanz verbessern können, sehe ich jetzt schon schwarz für Bayern. Dieser van Gaal wird genauso glorios scheitern wie Klinsmann, er hat zwar im Gegensatz zu Klinsi ein Konzept aber diese Vorstellung, der Raum könne in Dreiecke aufgeteilt werden anhand derer man die Bewegungen in Offensive und Defensive vollziehen kann, das kann man mit einer Elf machen mit Nobodys die man formen kann aber nicht mit gestanden Profis wie den Bayern, sah man ja schon am Samstag wie "sklavisch" sich Ribery an seine eigentlich vorgesehene Position in der Mitte der Raute gehalten hat

klar kann man. Gerade bei Lucio, will nicht mehr verlängern zu den angebotenen Konditionen und 8 Mio bei noch einem Jahr für ein Spieler über 30 sind in Ordnung.

Ähm, nein. Lucio war in meinen Augen der wichtigste Spieler beim FCB. Nicht nur das er die Abwehr zusammenhält, was er ja ganz gut kann, sonst tät er das ja nicht auch bei Brasilien, er war der Leader überhaupt. Es wird immer soviel über Ribery geredet, der ist unwichtig. Letzte Saison war FCB ohne ihn erfolgreicher als mit ihm.
Den zu verkaufen ist eine Sünde. Und das wird der FCB schon merken.

Moin zusammen,

beim durchlesen diverser Order fällt mir auf, das sich oftmals schon vor dem Spiel bedankt wird für die Analyse..

[[nixweiss]]

Für mich heute ein Kombi aus Basel und Nowosibirsk @3.33

euch einen ertragreichen Tag[[cheers]]

edit : @ 2,12 Hoffenheim-Schalke DNB angespielt, denke es geht eher mit einem Schalker Sieg als mit einem Remis zuende

analyse folgt im entsprechenden Ordner)

n'abend zusammen, gerade nach Hause gekommen...Geld ist bereits gebucht [[cheers]] hoffe war jemand mit drauf

Dieser van Gaal wird genauso glorios scheitern wie Klinsmann, er hat zwar im Gegensatz zu Klinsi ein Konzept aber diese Vorstellung, der Raum könne in Dreiecke aufgeteilt werden anhand derer man die Bewegungen in Offensive und Defensive vollziehen kann, das kann man mit einer Elf machen mit Nobodys die man formen kann aber nicht mit gestanden Profis wie den Bayern, sah man ja schon am Samstag wie "sklavisch" sich Ribery an seine eigentlich vorgesehene Position in der Mitte der Raute gehalten hat

Hehe, hast das Sportstudio gesehen? :mrgreen:
Das mit den Dreiecken ist aber ist aber ein grundlegendes Konzept - das wird auch von gestandenen Spielern gespielt.
Das hat uns Dortmunder damals van Marwijk in nem Interview schon einleuchtend erklärt und jetzt spielt er es in der Elftal. Und mit Sicherheit werden noch ganz andere Trainer das so den Spielern verklickern... [[grin]]