Umsonst schätzt man es richtig ein, wenn man falsch handelt,@ auch viel höher gewesen[[hammer]]Tiro,du Idiot.Als Ausrede aber:Ball wollte einfach nicht rein.Rapid darf hier kein 1,5 Fav sein.Farul kein schlechtes team und Rapid bei weitem nicht so dominant wie die Tabelle es aussagt,die awaywins gegen Balotesti und Berceni sehr glücklich,Berceni 2x den Pfosten getroffen,Balotesti 1x+unzählige Chancen gehabt,Rapid sehr duselig beide Spiele gewonnen.
Rechne ein paar Chancen für Farul aus.
b2s @ 2+ 0,5 /10
Lierse U21 - Antwerpen U21
HT Lierse U21 -1 @2.00 1/10 bet345
Jmd. Irgendwas bei Euro League getippt? Tendiere irgendwie zu Bayern gegen Fenerbahce. Alle auf fener, sehe da keinen krassen Unterschied...
4:1 HTLierse U21 - Antwerpen U21
HT Lierse U21 -1 @2.00 1/10 bet345
ja gibt einiges.. zb Olympiacos muss man zu dieser qoute eigentlich spielen. Spanoulis, Printezis and Youn sind alle out bei OL daher die hohe quote. allerdings auch ohne die drei sind die immer noch sau stark, sieg is drin! würde es aber eher klein spielen.
moin moin
geht heut in der nhl die Siegesserie der new York rangers in Tampa bay weiter
was sagen die experten da ?? [[nixweiss]]
Vielen Dank, hab beim -1 zugegriffen, gab ne 1,95. [[cheers]]
Bin zwar kein Experte, sondern in der MLB freien Zeit nur NHL und NFL begeisterter Verfolger , aber ich würde wie auch der Kollege aus dem Ordner für ein Ja tendieren.
4 von 9 Angreifern der Lightning fallen verletzungsbedingt aus und die Rangers haben mit den Gästen noch eine Rechnung offen, da die Lightning die Rangers ja im Eastern Conference Finale eliminierten.
Ich spiele nichts in diesem Spiel an, da die Rangers in dieser Saison sich gegen vermeintlich schwächere Gegner schwer taten oder gegen diese verloren (zb Jets, Flyers) und die letzten 4 Spiele gegen die Lightning gingen verloren.
Also ich wünsch dem Kollegen aus dem Ordner alles Gute, aber irgendwie weiss ich bei dem Spiel trotz der vielen Argumente pro Rangers nicht so recht.
Vejle presst ja super früh, denke das wird hier interessant
über 1.5 HZ 2.75 bet n Zehner
guckst du noch das spiel ? offensivegeführt ?
ne bin zur ps gewechselt, CL Finale mit deportivo steht an :mrgreen:
Würde Stephen Curry seine 99 kommenden Dreier verballern, hätte er dennoch eine bessere Quote als James Harden.
[[rofl]]
Dass es im rum. Fussball kein Geld gibt,Spieler nicht bezahlt werden,riesige Schulden der teams überall ist ja nix Neues und das obwohl die Eigner oder Haupaktionäre stinkreich sind.
Liga II dieses Jahr aber extrem geworden,Spieler die auf der Massagebank schlafen weil der Klub ihnen nix anbieten kann oder talentierte Spieler die den Fussball deswegen schmeissen(ein junges Talent von Ceahlaul,13 Einsätze in Liga 1,ging nach England in ner Fabrik weil er seit über 1 Jahr nichtmal 1 euro von Ceahlaul erhalten hatte und seinen Eltern kein Geld mehr anpumpen wollte) und irgendwo im Ausland als Lagerhelfer arbeiten weil da zumindest monatlich Geld reinkommt ist schon filmreif.
Diejenigen die noch ab und zu ne warme Zwiebelsuppe bekommen,können sich glücklich schätzen.
Höhepunkt der Auftritt von Resita bei Satu Mare voriges WE,sind normal angetreten,als der Schiri zum Spielbeginn anpfiff,verweigerten sie das Spiel,standen nur rum,Schiri pfiff daraufhin ab.Sie streikten um auf ihre Situation aufmerksam zu machen.
Resita verlor 0-3 am grünen Tisch, wurden mit 20k euro bestraft,Eigner sie alle suspendiert,am Samstag sollen die Junioren deswegen ran.Doppelbstrafung also.
Der Verband unternimmt gar nix,es gibt keine Gesetze um die Spieler zu schützen,na klar, alle stecken unter einer Decke,sonst ja unlogisch.
Unvorstellbar,dass es solche Situationen in einem EU Land gibt.
Gladbach, Wolfsburg, Valencia, Villarreal, Ac Florenz ich will ne große Fun-Kombi machen mit Favs at home.. Ergänzungen?
Gladbach, Wolfsburg, Valencia, Villarreal, Ac Florenz ich will ne große Fun-Kombi machen mit Favs at home.. Ergänzungen?
Wolfsburg sehe ich nicht so klar. Da hat nen ahc auf bremen mehr sinn imo.
also wenns ne fun kombi ist und du noch pusher brauchst: hsv und schalke [[nixweiss]]
Real ist auch Favo @ home [[yo]]
Need bts ����
ja sollte ja noch kommen, genug zeit, hab nur zum schluß das spiel angeguckt
Need bts ����
ja sollte ja noch kommen, genug zeit, hab nur zum schluß das spiel angeguckt