Donnerstag. der 19.11.15. Letzter Tag vor Morgen.

Donnerstag. der 19.11.15. Letzter Tag vor Morgen.

• um endlich nochmal darauf zu wetten, wovon ich keine Ahung hab

Stimmen: 31 35.2%
  • um noch mal mit dem Hund Gassi zu gehen, bevor er das wieder alleine machen muss

Stimmen: 11 12.5%
  • um die letzten Frauenfußballpartien zu genießen

Stimmen: 6 6.8%
  • um mich das letzte mal zu duschen und zu rasieren bis zur Winterpause

Stimmen: 21 23.9%
  • um eine PSC für die WF-Charity zu kaufen

Stimmen: 6 6.8%
  • um Uli Hoeneß zu besuchen und ihm mitzuteilen, dass das WF ihn als DFB-Präsi haben will

Stimmen: 17 19.3%
  • um meine Lieblingsspiel in Palästina zu sehen. Shabab Alsamu vs. Ahli Al-Khaliv. Ein Klassiker!

Stimmen: 7 8.0%
  • um bei pinnacle aus nem 10er wieder 100i zu machen

Stimmen: 23 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich doch schon vor paar Stunden erklärt,aber für dich nochmal.
Metalul Resita in Geldnöten,Spieler kein Gehalt mehr bekommen seit Monaten,verhungern.Im Spiel gegen Olimpia Satu Mare haben sie sich geweigert zu spielen deswegen,haben sich getraut öffentlich zu streiken,sind deswegen alle suspendiert worden.
Bekommen jetzt viel Applaus für ihren Mut von anderen teams.

Glaubst du Bookies werden das nächste Spiel von am Samstag denen reinnehmen? Wird das überhaupt stattfinden?
Könnte sein,ist nicht das erste mal,gegen UTA im Pokal zB waren damals auch die Junioren dabei vor ein paar Monaten (0-9).
Wenn das Spiel nicht stattfindet,müsste Resita aus dem Ligabetrieb ausscheiden,laut Verbandstatuten,da das letzte Spiel gegen Satu Mare 0-3 am grünen Tisch verloren wurde,können sie sich nicht noch eines erlauben.
Druck der Medien aber sehr gross in den letzten Tagen,kann sein ,dass sich jetzt was rührt,sprich den Spielern wird verziehen,sie dürfen wieder ran,es gibt etwas Geld etc.