Donnerstag, der 13.11.2025 - Live is Live

Donnerstag, der 13.11.2025 - Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    6
Kann mich einfach nicht entscheiden wer größere Abfall ist? Frankreich, England, Portugal oder Italien ...[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Wahrscheinlich Italien, die allen ernstes nichts gegen fucking Moldawien auf die Reihe bekommen. Das ist alles so eine kranke Wettbewerbsverzerrung, keiner hat Bock... Sollen sie halt die U21 spielen lassen, da ist vielleicht wenigstens einer motiviert [[help]][[stupid]][[stupid]]

Wenn es bei Guatemala-Panama nachher keinen Heimsieg gibt, kann man auch Dienstag von Surinam Auswärtssieg in Guatemala ausgehen.

Keine Chance, dass Guatemala das Spiel heute nacht in allen Belangen so emotionalisiert hat und dann Dienstag abliefern würde, wenn das heute schiefgeht für sie und der WM-Traum geplatzt ist, während Surinam um die 1.WM-Teilnahme der Geschichte spielt.

Bei Guatemala-Panama X nachher, hätte Guatemala zwar noch eine theoretische Chance bei Surinam 9, Panama 7, Guate 6 dann, aber auch keine realistische, weil Panama Heimspiel gegen El Salvador hat und der 2. Platz hier nicht für Playoffs reichen wird in dieser Gruppe. Würde auch in der Konstellation Surinam AW anspielen.

Klug wäre, wenn ich im Vorfeld mal schon informieren würde, was die Costa Ricaner auf twitter oder bluesky über ihre Nationalmannschaft und den Trainer denken und schreiben, bevor ich wie immer Blödsinn mache. Das wäre oft hilfreicher als die künstliche Intelligenz bei Regionen der Welt, wo man besonders wenig Ahnung hat