Blöde Frage an die Eishockey Experten. wenn ich +1,5 HC auf eine Mannschaft habe gilt das dann nur in der regulären Spielzeit? Sprich bei einem bsp: Sieg oder 1:2 oder 1:1 gewonnen oder zählt verlängerung dazu und ich hätte bei 1:1 nach regulärer Zeit Wenn's nach Verlängerung 1:3 ausgeht die Wette verloren???
Powerslave island bubis nicht bei bet365 oder nur in GER ned verfügbar?
ab 19:00 Tigres UANL - Bayern München LIVE @DAZN
Torschütze Carlos González 6.10 UNIBET 1/10
Bayern sollte die Klub-WM heute gewinnen, aber ein Spaziergang wie gegen Kairo wirds sicher nicht, denn die Tiger haben offensiv etwas mehr zu bieten, deswegen glaube ich nicht, dass die Bayern ohne Gegentor bleiben. Der Hansi hat zwar hinten endlich umgestellt und die Defensive neu ausgerichtet; stehen jetzt westentlich tiefer, dennoch vergessen wir nicht die Anfälligkeit vor wenigen Wochen. Im Forum war BTS beinahe eine Pflichtwette am Wochenende. BTS 2.25
Die Tormaschine ist der französische 10er André-Pierre Gignac, doch genau weil er besonders im Fokus steht, vor ihm gewarnt wird und er noch aus Europa sehr bekannt ist, wird sich Bayern um ihn besonders bemühen, was vielleicht die Möglichkeit für seinen neuen Sturmpartner Carlos González eröffnet. Der Paraguaer wechselte erst kürzlich für 4,5 Mio und ist jetzt ein Tiger und kein Puma mehr. Fügte sich umgehend mit Toren ein; habe mir einige Videos angesehen: er ist sehr präsent und wird von den Flügeln gesucht, wie auch Gignac und obwohl González nicht unbedingt Gardemaß besitzt, ist er sehr kopfball-gefährlich. Vielleicht vergessen ihn die Bayern. Auch gegen Palmeiras hatte er ein paar gute Szenen.
https://youtu.be/rO11LmYMQ-o

FC Bayern München - Tigres UA Nuevo León
Tigres UA Nuevo León +2 AH (FT) @ 1.817
3/10 penta88
tigres wird was ich mexikanischen previews entnommen habe vermutlich im 5-3-2 auflaufen, im besten fall, so tippen da viele schafft tigres ein 1-1 in der regulären spielzeit
dass tigres aber das spiel eng halten kann, daran glaube ich schon, da müller jetzt noch out ist, hat diese wette value imo.
Weiss einer von den Bayernfans hier, welche Flugnummer der Rückflug hat? QR7401? Bin gerade am Flughafen in Doha. Glaube nicht, dass die Mannschaft durch das normale Gate geht, sondern über eine Außenposition. Aber hier auf der Tafel steht Gate C1, vorbeischauen schadet also nicht![]()
ab 02:00 NHL: Nashville Predators - Detroit Red Wings
Schlecht gegen schlecht, da beide Klubs im Umbruch, dennoch setze ich heute Nacht alles auf eine Karte und die heißt Motown.
Assist
Filip Hronek 2.90 Pinnacle
Torschützen
Anthony Mantha 3.50 William Hill
Dylan Larkin 3.50 William Hill
Robby Fabbri 5.00 UNIBET
Vladislav Namestnikov 6.00 UNIBET
Filip Zadina 6.50 bet365
2/10
ab 04:00 NHL
Vegas Golden Knights, Torschütze William Karlsson 4.00 betsson - Anaheim Ducks
2/10