Donnerstag der 11te Februar mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag der 11te Februar mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 3 23.1%
  • Bayern -1,5

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Tigers UANL

Stimmen: 1 7.7%
  • Tigers UANL +1,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Under

• Bts

• Australian Open

• Eishockey

• Ww sucks

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Blöde Frage an die Eishockey Experten. wenn ich +1,5 HC auf eine Mannschaft habe gilt das dann nur in der regulären Spielzeit? Sprich bei einem bsp: Sieg oder 1:2 oder 1:1 gewonnen oder zählt verlängerung dazu und ich hätte bei 1:1 nach regulärer Zeit Wenn's nach Verlängerung 1:3 ausgeht die Wette verloren???

Blöde Frage an die Eishockey Experten. wenn ich +1,5 HC auf eine Mannschaft habe gilt das dann nur in der regulären Spielzeit? Sprich bei einem bsp: Sieg oder 1:2 oder 1:1 gewonnen oder zählt verlängerung dazu und ich hätte bei 1:1 nach regulärer Zeit Wenn's nach Verlängerung 1:3 ausgeht die Wette verloren???

sudden death in der OT! Daher 1:3 nicht möglich.

Frage an die Tennis-Experten hier:

Kann der Schwede Mikael Ymer einen Satz gegen den Favoriten Stefanos Tsitsipas gewinnen?

Kenne mich im Tennis nicht aus, verfolge aber die schwedischen Medien und shooting star Ymer in allen Blättern gefeiert. Ymer besiegte bis dato einen Spieler aus der TOP 30 und ein 17-jähriges Wunderkind aus Spanien. Der Grieche hatte wohl in 4:30 h und 5 Sätzen seine Problemchen mit einem no name aus Australien.

ab 19:00 Tigres UANL - Bayern München LIVE @DAZN

Torschütze Carlos González 6.10 UNIBET 1/10

Bayern sollte die Klub-WM heute gewinnen, aber ein Spaziergang wie gegen Kairo wirds sicher nicht, denn die Tiger haben offensiv etwas mehr zu bieten, deswegen glaube ich nicht, dass die Bayern ohne Gegentor bleiben. Der Hansi hat zwar hinten endlich umgestellt und die Defensive neu ausgerichtet; stehen jetzt westentlich tiefer, dennoch vergessen wir nicht die Anfälligkeit vor wenigen Wochen. Im Forum war BTS beinahe eine Pflichtwette am Wochenende. BTS 2.25

Die Tormaschine ist der französische 10er André-Pierre Gignac, doch genau weil er besonders im Fokus steht, vor ihm gewarnt wird und er noch aus Europa sehr bekannt ist, wird sich Bayern um ihn besonders bemühen, was vielleicht die Möglichkeit für seinen neuen Sturmpartner Carlos González eröffnet. Der Paraguaer wechselte erst kürzlich für 4,5 Mio und ist jetzt ein Tiger und kein Puma mehr. Fügte sich umgehend mit Toren ein; habe mir einige Videos angesehen: er ist sehr präsent und wird von den Flügeln gesucht, wie auch Gignac und obwohl González nicht unbedingt Gardemaß besitzt, ist er sehr kopfball-gefährlich. Vielleicht vergessen ihn die Bayern. Auch gegen Palmeiras hatte er ein paar gute Szenen.

https://youtu.be/rO11LmYMQ-o

-1 Eh

Komplett ausm Spiel..

Wie viel Kohle ich während corona schon in der Hoffnung auf Late goals versenkt habe. Keine Ahnung ob da wirklich so die Fans fehlen, die oft die zurückliegende Mannschaft nochmal total ins Risiko zwingt. Gefühlt (meine Meinung) fallen irgendwie seit corona weniger späte Tore. Oder ich bin einfach zu oft auf den falschen Spielen.

FC Bayern München - Tigres UA Nuevo León

Tigres UA Nuevo León +2 AH (FT) @ 1.817
3/10 penta88
tigres wird was ich mexikanischen previews entnommen habe vermutlich im 5-3-2 auflaufen, im besten fall, so tippen da viele schafft tigres ein 1-1 in der regulären spielzeit
dass tigres aber das spiel eng halten kann, daran glaube ich schon, da müller jetzt noch out ist, hat diese wette value imo.

ft 1-0 a win is a win
+2.44

• Like
Reaktionen: Gamblinho und Bow
ab 02:00 NHL: Nashville Predators - Detroit Red Wings

Schlecht gegen schlecht, da beide Klubs im Umbruch, dennoch setze ich heute Nacht alles auf eine Karte und die heißt Motown.

Assist
Filip Hronek 2.90 Pinnacle

Torschützen
Anthony Mantha 3.50 William Hill
Dylan Larkin 3.50 William Hill
Robby Fabbri 5.00 UNIBET
Vladislav Namestnikov 6.00 UNIBET
Filip Zadina 6.50 bet365

2/10

Weiss einer von den Bayernfans hier, welche Flugnummer der Rückflug hat? QR7401? Bin gerade am Flughafen in Doha. Glaube nicht, dass die Mannschaft durch das normale Gate geht, sondern über eine Außenposition. Aber hier auf der Tafel steht Gate C1, vorbeischauen schadet also nicht😊

Geht erst in 5,5 Stunden

Sind vorher Ehrengäste bei ner Hinrichtung.

ab 02:00 NHL: Nashville Predators - Detroit Red Wings

Schlecht gegen schlecht, da beide Klubs im Umbruch, dennoch setze ich heute Nacht alles auf eine Karte und die heißt Motown.

Assist
Filip Hronek 2.90 Pinnacle

Torschützen
Anthony Mantha 3.50 William Hill
Dylan Larkin 3.50 William Hill
Robby Fabbri 5.00 UNIBET
Vladislav Namestnikov 6.00 UNIBET
Filip Zadina 6.50 bet365

2/10

+3.80 Eh.

Hronek und Fabbri erfolgreich; hatte bissl mehr erwartet, rechnet sich trotzdem. Wings im PP Abschluss-schwach leider.

• Like
Reaktionen: kingspeddy