Donnerstag, der 10. Oktober 2024 | Live is Live

Donnerstag, der 10. Oktober 2024 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    10
Snooker Kombi
Trump plus Si
Quote 2,2
3eh

Heut' früh 2 Außenseiter gewonnen da kommen jetzt zwei fav. Klar zang anda stärker Spieler aber ich gehe mit dem Trend. Eventuell mache ich live noch eine volle Distanz Wette als Absicherung. Könnte mir vorstellen das die Chinesen das ausspielen.

Bredlow – Stenzel, Al-Dakhil, Hendriks, Rouault – Di Benedetto, Keitel, Penna, Münst – Kastanaras, Boakye

hm dachte erst Ulm+1 überlegenswert aber da sind ja auch ein paar nicht dabei:

Krattenmacher (DFB U20) und Luka Hyryläinen (Finnland U21) sowie TW Christian Ortag (Schlüsselbeinbruch), Johannes Reichert (Innenmeniskus) und Aleksandar Kahvic (Knie). Zudem noch Gaal und Aleksandar Kahvic.

uff odd auf ulm arg gesunken +0.75 nurmehr, ich probiers was auf Ulm

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clp2k
Wettbengel hat noch nicht eröffnet, weil er ja eigentlich beim WFi Survivor weitermachen soll, aber er nimmt sich grad ne kreative Pause. Aber denk spätestens heute abend sollte es weiter gehen.
Und danke fürs eröffnen zucki machst wieder mit wenn keine Dartswette mehr kommt?

Klaro! Ich muss diesen hapax ja auch noch in der Pfanne rauchen. [[nervös]]:mrgreen:

da ist die wette des simbabwischen erfahrenen haudegens khama billiat voll aufgegangen. vor dem spiel flachste er noch mit seinem mannschaftskameraden rinomhota, dass er den namibiern auf jeden fall mindestens eins einschenken werde. die underdogs vom land der victoriafälle donnern über ihre westcoast-gegner hinweg, wie man es selten von ihnen gesehen hat, schon gar nicht in einer ersten halbzeit. nach zwei nullnummern ist der jubel groß. selten erlebt man ein tor und wenn es dann passiert freut man sich natürlich umso mehr. dieses team macht spaß und das trainerduo ist entzückt.

Bredlow – Stenzel, Al-Dakhil, Hendriks, Rouault – Di Benedetto, Keitel, Penna, Münst – Kastanaras, Boakye

hm dachte erst Ulm+1 überlegenswert aber da sind ja auch ein paar nicht dabei:

Krattenmacher (DFB U20) und Luka Hyryläinen (Finnland U21) sowie TW Christian Ortag (Schlüsselbeinbruch), Johannes Reichert (Innenmeniskus) und Aleksandar Kahvic (Knie). Zudem noch Gaal und Aleksandar Kahvic.

uff odd auf ulm arg gesunken +0.75 nurmehr, ich probiers was auf Ulm

olé olé olé olé ola ohh super Ulmer :mrgreen:

Kenia scheint bereit, in der zweiten Halbzeit stärker aufzutreten und das Spiel an sich zu reißen. Mit gefährlichen Stürmern wie Aldrine Kibet und Kevin Wanganya könnten sie schon bald das erste Tor erzielen. Es bleibt spannend, ob Ruanda ihre Defensive stabilisieren kann, um gegen die aufkommenden Angriffe Kenias standzuhalten. Wir werden entzückt sein.