In der 2. Halbzeit mal schauen ob da live noch was möglich ist , aber bei der Rutschpartie ist das total zufällig war passiert.
Petkovic ist die Überwurst............was die da veranstelt ist wirklich unglaublich. so eine kotze! nie wieder auf petko, never. eine der fertigsten von allen!
wehrt 4 Matchbälle ab und nun wieder dick im Geschäft [[yo]]
trotzdem, die hat ein klasse spiel, aber mental ist die am arsch. auch wenn die das jetzt gewinnen sollte u. ich diesmal dran verdiene. die guckt auf die schwarze liste. frauen sind eh heikel, aber die ist echt verballert!
ich find belucci @ 2,2 sexy.
velez-banfield ft 0:1
schade , hätt ich bloß das under 2 anstatt dem 0:0 gespielt , aber wär regen später gekommen wärs vielleicht durch gegangen.
ich find belucci @ 2,2 sexy.
velez-banfield ft 0:1
schade , hätt ich bloß das under 2 anstatt dem 0:0 gespielt , aber wär regen später gekommen wärs vielleicht durch gegangen.
quatsch, chancen waren auch da zu weiteren tor...
1 tor war schon okay, banfield auch mit der 100% zum zweiten...da war der pfosten im weg...
deshalb hab ich auch "vielleicht" geschrieben. gibt genügend spiele wo es 10 100% gibt und es geht 0:0 aus. Fakt is es ist nur 1 tor durch nen konter gefallen wo velez einfach kurz gepennt hat und der keeper ausgerutscht ist.
Polansky letztes Jahr in Runde 1 gegen Garcia Lopez:
4-6, 4-6, 7-5, 6-3, 1-6
Garcia Lopez schlug dabei 18 Doppelfehler ! [[respect]]
Ich wurde verwarnt, weil ich Custodes als homosexuell geoutet habe .James Blake![]()
![]()