Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
trotzdem, die hat ein klasse spiel, aber mental ist die am arsch. auch wenn die das jetzt gewinnen sollte u. ich diesmal dran verdiene. die guckt auf die schwarze liste. frauen sind eh heikel, aber die ist echt verballert!

das Publikum hätte viel mehr Wirbel machen müssen, dann wäre Petkovic in ihrem mentalen Zustand schon längst untergegangen, aber wenn die für jeden gleich stark applaudieren..selber schuld [[nixweiss]]

quatsch, chancen waren auch da zu weiteren tor...

1 tor war schon okay, banfield auch mit der 100% zum zweiten...da war der pfosten im weg...

deshalb hab ich auch "vielleicht" geschrieben. gibt genügend spiele wo es 10 100% gibt und es geht 0:0 aus. Fakt is es ist nur 1 tor durch nen konter gefallen wo velez einfach kurz gepennt hat und der keeper ausgerutscht ist.

deshalb hab ich auch "vielleicht" geschrieben. gibt genügend spiele wo es 10 100% gibt und es geht 0:0 aus. Fakt is es ist nur 1 tor durch nen konter gefallen wo velez einfach kurz gepennt hat und der keeper ausgerutscht ist.

Stimmt auch wieder ;)

Man kann ja alles drehen oder ? ist ja auch egal ;)

ich geh jetzt pennen, bin noch auf over 2,5 bei den portland timbers spiel, analyse im ordner

gute nacht [[cheers]]

edit: super doch nicht live, das mal kacke..

wurde angezeigt das es live kommt

naja egal wenn es ein over 2,5 beiss ich mir in den arsch da es dann bet365 fehler war da sie es 1 stunde zu früh rausgenommen haben, da 3 uhr als start angezeigt wurde...

egal

Zuletzt bearbeitet:
Polansky letztes Jahr in Runde 1 gegen Garcia Lopez:
4-6, 4-6, 7-5, 6-3, 1-6
Garcia Lopez schlug dabei 18 Doppelfehler ! [[respect]]

James Blake
rock.gif

humba.gif

Zuletzt bearbeitet: