Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
schon klar. und die stakes sind auch gut. ich schreib auch ernsthafte analysen und will keinen mist verzapfen. im LiL und in meiner aktuellen krankenzeit darf man aber auch mal bisschen bespaßen. da find ich es schon hart wie manche leute abgehen.

wenn jemand spasszockerei machen will soll ers machen. aber du spielst für spasszockerei ziemlich hohe beträge finde ich. ich spiel auch mal ohne gross zu analysieren eine wette an einfach so zum mitfiebern. aber da ist der einsatz dann ca. 5 € und ich mache vorher zumindest quotenvergleich

Ach ja: Hier noch ein Link bezüglich des Gerüchts Velez würde Spieler schonen

"Vélez podría presentar cambios ante Banfield para preservar jugadores porque el domingo tendrá una oportunidad de recuperar la punta del Apertura cuando reciba al River."

Möglicherweise gibt es vor dem Spiel gegen Banfield Änderungen in der Velez-Aufstellung, um Spieler zu schonen, da man am Sonntag die Gelegenheit hat, die Tabellenspitze wiederzuerobern, wenn man River empfängt"

Vélez y Banfield inician su llave - Diario EL PAIS - Montevideo - Uruguay

wenn jemand spasszockerei machen will soll ers machen. aber du spielst für spasszockerei ziemlich hohe beträge finde ich. ich spiel auch mal ohne gross zu analysieren eine wette an einfach so zum mitfiebern. aber da ist der einsatz dann ca. 5 € und ich mache vorher zumindest quotenvergleich

zum Quotenvergleich hat man bei Livewetten meistens keine Zeit [[yo]]

bin auf over 5,5 zu 8

3tes Tor Millionarios zu 2,30

Also gut. Ohne Opiate und weitere Schmerzmittel fällt es mir zwar schwerer unvernünftig zu sein und mein Hirn ist zerfressen mit Zweifeln aber ich konnte mich durchringen einen Teil des Gewinns zu verzocken

Millionarios Over 3,5 Tore @ 2 5/10
Over 4,5 @ 4 Over 5,5 @ 10 je 1/10

Naja wieso dann nicht die hohen Quoten für Auswärtssiege mitnehmen?[[nixweiss]]Ist ja alles möglich dort

Hmm das kann man so nicht sagen, ich bin Fla-Fan und schreibe deswegen keine Analysen über Flamengo (mehr) aber, dass der Auswärtssieg gestern nicht kam war nach der Verletzung des einzigen Stürmers, der einigermaßen in Form ist recht wahrscheinlich.