Paint? Photoshop? Microsoft Office Picture Manager? Irgendwat wirste schon haben.[[yo]]
picasa 3
damit ist zurechtschneiden leichter als alles andere
Paint? Photoshop? Microsoft Office Picture Manager? Irgendwat wirste schon haben.[[yo]]
für manche leute ist wetten evtl mehr als nur zockerei
für manche leute ist wetten evtl mehr als nur zockerei
They might play with the following line-up: Marcelo Barovero - Fabián Cubero, Fernando Tobio, Fernando Ortiz, Emiliano Papa - Augusto Fernández, Franco Razzotti, Víctor Zapata - Ricardo Álvarez - Jonathan Cristaldo y Santiago Silva.
2/10 Sieg WAF Fes bei Bet 365 zu 1,83
Brasilien ist aufgrund der Ausgeglichenheit der Teams fast unmöglich zu Wetten, also Finger weg
Klingelts bei den Milionarios noch?
was sagt ihr zum over in velez?
q: 2,35
Stimmt, darum versuche ich z.B. es erst gar nicht :mrgreen:
schon klar. und die stakes sind auch gut. ich schreib auch ernsthafte analysen und will keinen mist verzapfen. im LiL und in meiner aktuellen krankenzeit darf man aber auch mal bisschen bespaßen. da find ich es schon hart wie manche leute abgehen.
ist halt meine Meinung
z.B. Flamengo Wundertüte
wenn jemand spasszockerei machen will soll ers machen. aber du spielst für spasszockerei ziemlich hohe beträge finde ich. ich spiel auch mal ohne gross zu analysieren eine wette an einfach so zum mitfiebern. aber da ist der einsatz dann ca. 5 € und ich mache vorher zumindest quotenvergleich
bin auf over 5,5 zu 8
3tes Tor Millionarios zu 2,30
Naja wieso dann nicht die hohen Quoten für Auswärtssiege mitnehmen?[[nixweiss]]Ist ja alles möglich dort