Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
[[winkewinke]]
Ramtha SC v Al Ahly

Sieg Ramath 3/10 zu 1,85 bei Bet 365 [[winkewinke]]

Al-Weehdat v Al-Baq'a

Sieg Al-Weehdat- 1 - Al-Baq'a zu 2,0[[winkewinke]]
Over 4,5 zu 6[[hammer]]
Halbzeitführung Weehdat zu 1,80[[hammer]]

Al-Faisaly v Al-Arabi

Meister Al-Faisaly- 1 - Al-Arabi zu 2,0[[hammer]]
Over 4,5 zui 4,33[[rofl]]
Halbzeitführung Faisaly zu 1,90[[grin]]

& Livewetten die ich jeweils vorher Ankündige, alle bei Bet 365
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Palmeiras vs GO 0-3
Internaciona vs GO 1-1
Ceara vs GO 0-0

Die letzen 3 Auswärtsspiele[[nixweiss]]
Kaum Tore gefangen.

Wenns interessiert: Atletico Goianense hat 1:1 gegen Inter B gespielt, die drei Tage nach dem Copa Libertadores Triumph wohl noch etwas unter den Wirkungen der Feierlichkeiten gelitten haben,
Atletico Goianense hat mit Elias den zweitbesten Torschützen der Liga mit 7 Treffern, die haben nur eins der letzten fünf Spiele (gegen Botafogo verloren), gegen Avai am Wochenende in einem tollen Spiel 2:2 gespielt, schon häufiger überrascht: Corinthians geschlagen, Cruzeiro geschlagen, Palmeiras letzte Woche sensationell besiegt.
Bei SPO fällt der gesperrte Richarlyson aus, Topscorer Fernandao ist fraglich, Einsatz entscheidet sich kurz vor dem Spiel, bei Atletico Goianense fallen die Mittelfeldspieler William und Robston aus. SPO hat in den letzten neun Spielen nur gegen Aufsteiger Ceará gewonnen. Sicher ist SPO vom Namen her Favorit aber zu den Odds für Heimsieg für mich No Bet.

[[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

na da haste heute ja ma abgeräumt , vorgestern lief auch wahrlich besschissen bei dir. Gestern Copa Del Rey fand ich persönlich super. Aber up and downs gibts ja immer , mein letzter monat war auch tausend minus. das war der schlechteste überhaupt [[hammer]][[hammer]] der war echt mega für die katz, diesen siehts bisher gut aus

ach ja was ich dich fragen wollte:mrgreen:

wie kann man mit einer 7er Quote 700€gewinnen, wenn 10/10 50€ sind?[[nixweiss]]

Du meinst Angola. Hab 100 auf Angola gesetzt und hatte sogar noch mehr auf dem +12.

Das ganze Stake Gschmarry ist schon net schlecht aber ich zieh das nicht durch. Hab mir zwar grob vorgenommen 50 Euro sind 10/10 aber hab auch schon mal 2000 gesetzt oder grade auf das Over z.B. 70.

na da haste heute ja ma abgeräumt , vorgestern lief auch wahrlich besschissen bei dir. Gestern Copa Del Rey fand ich persönlich super. Aber up and downs gibts ja immer , mein letzter monat war auch tausend minus. das war der schlechteste überhaupt [[hammer]][[hammer]] der war echt mega für die katz, diesen siehts bisher gut aus

Vorgestern war schlimm !

Gestern war gut !

Heute ist es geil !

Du meinst Angola. Hab 100 auf Angola gesetzt und hatte sogar noch mehr auf dem +12.

Das ganze Stake Gschmarry ist schon net schlecht aber ich zieh das nicht durch. Hab mir zwar grob vorgenommen 50 Euro sind 10/10 aber hab auch schon mal 2000 gesetzt oder grade auf das Over z.B. 70.

du bist doch student, wie kommst du darauf 100€auf ne 7er QUote zu setzten.....[[nixweiss]]

Er spielt oft mal 20/10, 30/10, 80/10 und gewinnt nicht selten mal 700 Einheiten mit einer Wette![[yo]]

Tja. Brauchst es nicht glauben. Aber dieses kranke Cruz Azul Spiel lief eben so.

Hatte das Over gespielt @ 8 und dann kam tatsächlich noch ne @ 7.5 und @ 21 oder 23 weiß nicht mehr dazu ...

Wie gesagt wenn ichs gediegen spiele dann 50 Euro aber wenn ich dann mal 300 gewinne dann wird halt auch gleich mal 100 oder wesentlich mehr gesetzt. Zockerei halt.

Angola hat in dem Sinne ja auch 200 EH gebracht. Ich geb darauf nix. Die Zeit im KH war einfach ne Glückssträhne wetttechnisch.

@ Pfälzer: ich brat dir eins. aber das frauen spiel gestern war teuer!

Wer die Tage im LiL mitgelesen hat wurde Zeuge meiner Glückssträhne. Lag wie gesagt bestimmt an den Opiaten. [[schwitz]]

Da lief einiges einfach perfekt. Cruz Azul hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. 2350 Euro in wenigen Minuten mit einem Spiel das wird wohl nie wieder passieren.

Wie gesagt. Wenn ich was gewinne dann wird ein Teil ausgezahlt und ein Teil investiert. Manchmal ist der Teil dann zack weg aber manchmal wird er auch vergoldet.

Die ganze Wichtigtuerei nimmt dem Zocken den ganzen Charme.

PS: Bin Student aber hab auch noch Rücklagen und aus meiner aktive Fußballzeit ist auch noch der ein oder andere Groschen auf dem Sparkonto.

Some sources speculate that Velez coach Gareca might rest some players because they have an important match against River on Sunday in which Velez could become leader of the table again after they lost to Boca last Sunday.

They might play with the following line-up: Marcelo Barovero - Fabián Cubero, Fernando Tobio, Fernando Ortiz, Emiliano Papa - Augusto Fernández, Franco Razzotti, Víctor Zapata - Ricardo Álvarez - Jonathan Cristaldo y Santiago Silva.

Anybody familiar with Argentinian football able to comment on that one?

okay mhm kling net so prickelnd ma FT: 0:0 2/10 noch dazugepackt