Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
Palmeiras hat 3 Tage vorher oder so auch ein Finale gehabt... Sowieso nicht so gut drauf gewesen... Ceara nun auch nicht eine ( potentielle ) Torfabrik...Sao Paolo eben mit aufsteigender Form , GO einfach ein Team , welches ich sehr schwach einschätze und daher auch denke , dass sie , wenn sie nicht für genügend Entlastung sorgen und früh ein Gegentor bekommen , untergehen könnten... [[nixweiss]]

Hmm ok
Vielleicht schaue ich mir mal jedes andere Ergebnis an.Gibt ja auch meist schon 10er Quoten vor dem Spiel.[[grin]]
Aber wie schon die letzen Tage gezeigt haben mal nen over ist bei den Brasillianern das höchste der Gefühle im mom und selbst dafür muss man schon ganz schön zittern.

Ist doch kein Gehate. Ich schlage dir vor, du gehst mal auf goalzz.com, gehst auf die jordanische Liga und liest dich mal ein bißchen ein.
Dann würde sowas hier nicht passieren:

Arabi gut drauf und Faisaly mega Negativ Run.

Die letzten Ergebnisse sagen das klar aus. Hab es versucht und durch das gefallene Tor nen Reibach gemacht. Juhe. Kann ich wieder schön Steak essen gehen. So ist das Zockerleben schön. Vllt kauf ich mir auch 2 Adidas Shirts für die Reha. [[cheers]]