Donnerstag, den 03.09.2009

Donnerstag, den 03.09.2009

• Fedex?

Stimmen: 22 53.7%
  • Murray?

Stimmen: 6 14.6%
  • Nadal?

Stimmen: 4 9.8%
  • Jemand anderes...

Stimmen: 9 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    41
Jetzt Live beim Göteborg U21 Spiel. Über 5,5 Tore zu einer @2
Trollhätten in den letzen Spielen nach der HZ immer komplett eingebrochen und ordentlich Tore kassiert. Gegen Elfsborg die ich ungefähr gleichstark wie Göteborg sehe stands auch zur HZ 2-0 und dann FT fast zweistellig.[[yo]]

Ich gehe da mal ganz skrupellos all in:mrgreen:

schwachsinn den du da mal wieder erzählst, aber geh ruhig all-in, dann sind wir dich wenigstens bald los.

Habe mich mal den Volleyball-Prognosen von Bayern1 angeschlossen, nur etwas umgemodelt:
ESP + POL
Serbien habe ich kein gutes Gefühl, da versuch ich als Einzelwette BUL @2,55.[[schwitz]]
ESP + POL 3:0 + 3:1 [[cheers]]
BUL 3:2 [[sabber]]
Danke Lachmann & Bayern1 fürs Appetit machen auf Volleyball.
Das fristet bei mir eher ein Schattendasein, die Ergebnisse nimmt man meistens nebenher mit.

@westkreuz
ja mannheim find ich auch gut und die +8,5 auf ger vllt dazu?!
also 19uhr werden körbe rollen!

Also auf Deutschland würde ich nach der gestern gezeigten Leistung nicht gehen. Die Niederlage ist echt noch glimpflich ausgefallen, weil die Slovenen im ersten Vietel ne miese Trefferquote hatten. Auch + 8,5 isind noch zu wenig für meinen Geschmack.

@westkreuz
ja mannheim find ich auch gut und die +8,5 auf ger vllt dazu?!
also 19uhr werden körbe rollen!
Jetzt seh´ich es, daß 19:00 Uhr das gleiche Match von gestern ansteht.
Da sollten andere mehr zu sagen können, ich bin gestern inplay bei Rückstand Slowenien auf SLO-2 gegangen, die bis zu diesem Zeitpunkt ein eher zerfahrenes Spiel zeigten. Da werd ich heute nichts investieren, weil mich das Match der Trampeltiere 19:00 Uhr in Finnland mehr interessiert.

Also auf Deutschland würde ich nach der gestern gezeigten Leistung nicht gehen. Die Niederlage ist echt noch glimpflich ausgefallen, weil die Slovenen im ersten Vietel ne miese Trefferquote hatten. Auch + 8,5 isind noch zu wenig für meinen Geschmack.

Grade gesagt, dass es bei GER gesundheitlich auch nicht zum besten bestellt ist ... SLO -9,5 leider grade live nur noch bekommen .... [[schwitz]]

Goteborg [[winkewinke]][[sabber]]

GAIS 2-0 ....

Trollhätten in den letzen Spielen nach der HZ immer komplett eingebrochen und ordentlich Tore kassiert. Gegen Elfsborg die ich ungefähr gleichstark wie Göteborg sehe stands auch zur HZ 2-0 und dann FT fast zweistellig.[[yo]]

[[yo]]

FT 4-2 und satter Gewinn[[cheers]][[yo]]
Trollhätten zwar doch noch mehr gekämpft als erwartet aber nun ja Pick ist durch.[[yo]]