Kvitova für mich klares NoBet.
Wie du schon sagst, ein überraschender Erstrundensieg gegen die Kleybanova. Damit war sicherlich nicht unbedingt zu rechnen, ich weiß aber nicht wie der Sieg zustande kam. Hat sich Kleybanova evtl. selbst geschlagen (hohe Unforced-Error-Quote)? Davor war Kvitova aber nicht gerade gut in Form. Frühes Aus in Portoroz beim einzigen Hardcourt-Auftritt gegen Pin.
Garbin in erster Runde gegen eine unbekannte Amerikanerin nie gefordert, ist aber eher auf Sand zuhause. Ganz schwer zu tippen, minimale Vorteile vielleicht bei Kvitova.
Das sehe ich nicht so...da Kvitova erst 19 Jahre ist und seit dem Turniersieg auf Hard in Woche 2 des Jahres nichts mehr gebacken bekommt. Für mich gute Chances für Garbin
Wenn man z.B. Quervergleiche zieht auf Hard:
Kvitova
<table><tbody><tr class=" tr_inter tnQualies"><td class="srf_hard">Hard</td><td class="bgLose">Lose</td><td>
S. Perry</td><td>7-6(4) 6-4 vor 3 Wochen
</td></tr></tbody></table><table><tbody><tr class=" tr_inter"><td class="bgLose">Hard Lose</td><td>
C. Pin</td><td>
6-4 6-4</td><td class=" odds_col">
</td><td class=" odds_col">
</td><td class=" odds_col">
</td><td>vor 6 Wochen
</td></tr></tbody></table>
Garbin:
<table><tbody><tr class=" tnQualies"><tr class=" tnQualies"><td class="srf_hard">Hard</td><td class="bgWin">WIN</td><td>
S. Peer</td><td>7-5 6-4 vor 1 Woche
</td></tr></tr></tbody></table><table><tbody><tr class=" tnQualies"><td class="srf_hard">Hard</td><td class="bgWin">WIN</td><td>
C. Pin</td><td>6-3 6-7(5) 6-4</td><td> vor 2 Wochen
</td></tr></tbody></table>