Sammy1987 schrieb:sahne, noch 3 tore für die leckere 2.10
Carlito85 schrieb:
Sammy1987 schrieb:gugg mir jetzt die simpsons an, finde die staffel die gerade auf pro7 läuft is die beste
Wittvogel schrieb:Kann mir jemand etwas zu Eishockey spiel sagen?
Meiner ist:Bsoffokles schrieb:Wittvogel schrieb:Kann mir jemand etwas zu Eishockey spiel sagen?
die nächste umfrage sollte lauten, welchen smiley verwendet ihr am öftesten?
a)
b)
c)
d)
ich stimme für a
Wittvogel schrieb:Kann hier ein eishockey experte etwas zum spiel Augsburger Panther - Frankfurt Lions sagen? Ich spiele zurzeit mit in einer "wett challenge" und überlege ob ich das X für 4.40 nehmen soll. Als alternative gibts die 1.80 für das 1 bei Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin (hcp 0-4,5).
Kann mir jemand etwas zu Eishockey spiel sagen?
habs ja gesagt....leroy24 schrieb:Tag zusammen, habe den Schock von gestern immer noch nicht verdaut, 2 Wettkonten genullt, danke Jungs (Löw und Co...)
Naja, is halt nur ein Freundschaftssppiel, selbst schuld
Mal sehen, was heute eventuell zu holen ist, gleich mal auf Cibona gehen
salinas der 2. schrieb:es kann ja nicht jeder Missi heissen
Missi schrieb:salinas der 2. schrieb:es kann ja nicht jeder Missi heissen
Hab gestern auch minus geemacht. Wollt nur KRO' spielen, und mich dann noch zu anderen Sachen verleiten lassen. Naja....
pokerstar345 schrieb:Wittvogel schrieb:Kann hier ein eishockey experte etwas zum spiel Augsburger Panther - Frankfurt Lions sagen? Ich spiele zurzeit mit in einer "wett challenge" und überlege ob ich das X für 4.40 nehmen soll. Als alternative gibts die 1.80 für das 1 bei Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin (hcp 0-4,5).
Kann mir jemand etwas zu Eishockey spiel sagen?
Natürlich wäre das X ein mögliches Ergebnis!
Also wenn ich von den Spielen keinen Plan hätte, würde ich auch nicht drauf wetten
In diesem Sinne
Missi schrieb:salinas der 2. schrieb:es kann ja nicht jeder Missi heissen
Hab gestern auch minus geemacht. Wollt nur KRO' spielen, und mich dann noch zu anderen Sachen verleiten lassen. Naja....
Habe heute wieder meinen Schein des Wahnsinns gemacht inner Wettbude.leroy24 schrieb:Missi schrieb:salinas der 2. schrieb:es kann ja nicht jeder Missi heissen
Lebbe geht weiter
Eurocup ist bald wieder, meine beste Sache. BL ist immo schwer, 2. BL eh total daneben.salinas der 2. schrieb:Missi schrieb:salinas der 2. schrieb:es kann ja nicht jeder Missi heissen
ja Missi das ist eben die grosse Kunst sich im Griff zu haben aber ich kenne das zu genüge
Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Kärpät 2:2
bei mir immer noch 2-1
salinas der 2. schrieb:Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Kärpät 2:2
bei mir immer noch 2-1
dann hast du die falschen Ticker am Start
salinas der 2. schrieb:mensch Carlito hier
http://www.sm-liiga.fi/ottelut/raportti/35488.html
leomessi schrieb:Basmann schrieb:das is auch ilves ;-) bei bwin
Daniel schrieb:Kärpät 3:2
salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Kärpät 3:2
Daniel du musst extrem Kärpät Freak sein weiss nicht wie oft du schon auf Kärpät warst
leroy24 schrieb:Cibona Halbzeit 27-22
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Kärpät 3:2
Daniel du musst extrem Kärpät Freak sein weiss nicht wie oft du schon auf Kärpät warst
Seit die mir mal ne Meisterquote brachten, mag ich die auch.