Donnerstag,d.12.02.2009

Kann hier ein eishockey experte etwas zum spiel Augsburger Panther - Frankfurt Lions sagen? Ich spiele zurzeit mit in einer "wett challenge" und überlege ob ich das X für 4.40 nehmen soll. Als alternative gibts die 1.80 für das 1 bei Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin (hcp 0-4,5).

Kann mir jemand etwas zu Eishockey spiel sagen?

Wittvogel schrieb:
Kann hier ein eishockey experte etwas zum spiel Augsburger Panther - Frankfurt Lions sagen? Ich spiele zurzeit mit in einer "wett challenge" und überlege ob ich das X für 4.40 nehmen soll. Als alternative gibts die 1.80 für das 1 bei Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin (hcp 0-4,5).

Natürlich wäre das X ein mögliches Ergebnis!

Also wenn ich von den Spielen keinen Plan hätte, würde ich auch nicht drauf wetten

In diesem Sinne

pokerstar345 schrieb:
Wittvogel schrieb:

Natürlich wäre das X ein mögliches Ergebnis!

Also wenn ich von den Spielen keinen Plan hätte, würde ich auch nicht drauf wetten

In diesem Sinne

Stimmt.. Aber wie gesagt handelt es sich um eine wett challenge wo es eine begrenste anzahl von spielen gibt, und da schien mir die 4.40 viel besser als 1.90. Wäre es echtes geld, dann hätte ich nie im leben dran gedacht. Naja, ich hab mich für die 1.90 entschieden. Hoffentlich endest nicht X damit die anderen die 4.40 "gewinnen" wird.

leroy24 schrieb:
Missi schrieb:
salinas der 2. schrieb:
es kann ja nicht jeder Missi heissen

Hab gestern auch minus geemacht. Wollt nur KRO' spielen, und mich dann noch zu anderen Sachen verleiten lassen. Naja....

Lebbe geht weiter
Habe heute wieder meinen Schein des Wahnsinns gemacht inner Wettbude.
HC: Kölle, Wolfsburg, Stuggi,
Sieg MSV, FCN 4 aus 5, 20€ einsatz, 3221€ kommen raus

salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:
salinas der 2. schrieb:
es kann ja nicht jeder Missi heissen

Hab gestern auch minus geemacht. Wollt nur KRO' spielen, und mich dann noch zu anderen Sachen verleiten lassen. Naja....

ja Missi das ist eben die grosse Kunst sich im Griff zu haben aber ich kenne das zu genüge
Eurocup ist bald wieder, meine beste Sache. BL ist immo schwer, 2. BL eh total daneben.
Türkei hoffe ich auf BJK dieses WE, habe das doch recht gross gespielt. Irgendwie düngt mir, das wird kein gutes Jahr. Aber schaun wa ma