Donnerstag,d.12.02.2009

sonyejin schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
So...

Bitte gleich ISNER und TURSUNOV !

Gute Wahl bin ja auch drauf.. aber jedes mal für den Gegner.. das muss eigentlich gut gehen :) ich wünsche dir diesmal trotzdem kein glück.. muss mal an mich denken

in dem fall wünsch ich auch dem pechvogel viel glück .. du kannst ja inzwischen auf der hotelbar platz nehmen

sonyejin schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
So...

Bitte gleich ISNER und TURSUNOV !

Gute Wahl bin ja auch drauf.. aber jedes mal für den Gegner.. das muss eigentlich gut gehen :) ich wünsche dir diesmal trotzdem kein glück.. muss mal an mich denken

Du wirst gewinnen !

Was war den mit der Pussy DENT los ?

Schwächeanfall ab Satz 2 !?

Jetzt werden Isner und Tursunov auch verlieren !

Ab jetzt ist nicht nur Montag Schontag sondern auch Donnerstag !

pokerstar345 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
einsteigen leute einsteigen!

americano - fluminense in 5 minuten.

quoten aufs x und 1 fallen, ich probiere das +0,25 für 30 euro, nen versuch is es wert...

zug fährt ab

viel glück

Die Quoten fallen! und das bedeutet deiner Meinung nach ?

das die mehrheit aufs 1 und x is, entweder fehlen bei 2 wichtige spieler oder es is irgend was im bush. muss nix heissen, is aber oft ein gutes zeichen, aber jetzt is es eh zu spät

für mich jetzt noch nacional montevideo

Sammy1987 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
einsteigen leute einsteigen!

americano - fluminense in 5 minuten.

quoten aufs x und 1 fallen, ich probiere das +0,25 für 30 euro, nen versuch is es wert...

zug fährt ab

viel glück

Die Quoten fallen! und das bedeutet deiner Meinung nach ?

das die mehrheit aufs 1 und x is, entweder fehlen bei 2 wichtige spieler oder es is irgend was im bush. muss nix heissen, is aber oft ein gutes zeichen, aber jetzt is es eh zu spät

für mich jetzt noch nacional montevideo

So seh ich das auch, hast kein Plan aber spielst es? Nur weil die Quoten fallen?
Aber nur als Info, es fehlen keine wichtigen Spieler.
Aufstellung von Flumi war bzw ist Henrique, Mariano, Cassio, Luiz Alberto, Leandro, Fabianho, Diquinio, Dario Conca, Thiago Neves, Maicon und Roger.

Is jetzt zwar eh egal, das schon spielen und es 0:1 steht, aber eben nur als info.

P.s. 1:0 Nacional

Ledi schrieb:
So seh ich das auch, hast kein Plan aber spielst es? Nur weil die Quoten fallen?

ja

bei dem spiel hat die mafia die finger im spiel. sehr eindeutig, in der 80sten rastet der goalie aus und boxt nen spieler ohne grund um -> elfer -> 1-1

denke mal dabei bleibts, sonst kriegt der torhüter von fluminense nachher probleme...,
vielleicht waren ja einige mit am start

TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:
darf ja net wahr sein, son quatsch aber auch. die letzten zehn minuten waren mehr als scheisse

Hast du dich nicht ein paar Minuten vorher noch über Torwart gefreut und Leute, die eventuell mitgezogen sind, beglückwünscht?

jo, war klar zu früh gefreut
in solche spielen passiert meistens net mehr viel nach nem ausgleich... aber wieso der gleiche verrückte tormann in der 89(! mit 4 minuten nachspielzeit!!!) in den gegnerischen strafraum rennt kann ich mir net erklären. ok wäre es die 94ste! aber nicht in der 89sten. dann will der verteidiger per fallrückzieher klären und der tormann rennt mit dem gesicht in den ball und bekommt den fuss ab. dann verarzten hin und her, elfer wurde in der 95sten ausgeführt -> schlusspfiff

wenigstens nacional mit last-minute-goal auf meiner seite, somit winziges plus

Chris005 schrieb:
An den CFC-Fan: Habe ich dich jemals dumm angemacht, wenn du uns mit deinen Ergüssen über den ach so tollen Chemnitzer FC genervt hast? Über diesen Verein und seine entsprechenden "Anhänger" verliere ich jetzt lieber mal keine Worte

lol, als ob ich hier den CFC an die Decke heben würde. Wenn du mit meiner antipathie bezüglich TSG und Aue gekommen wärst hätte ich dich sogar verstanden...

@Werder...kein Kommentar...dümmer gehts scheinbar immer

PS: S04 1 SVW 0