Energienudel schrieb:Live bei Bet365...
Timra - HV 71, unter 6 zu ~1,8
nach fast 40min steht es 2:2. im Dritten erwartungsgemaess wenig Tore bei X, dazu notfalls ja noch Cashback sofern einer treffen sollte und dann zum Ende hin noch Emptynetter oder so...
einsatz mittel.
Mr.Arrogance schrieb:So...
Bitte gleich ISNER und TURSUNOV !
sonyejin schrieb:Mr.Arrogance schrieb:So...
Gute Wahl bin ja auch drauf.. aber jedes mal für den Gegner.. das muss eigentlich gut gehenich wünsche dir diesmal trotzdem kein glück.. muss mal an mich denken
pokerstar345 schrieb:P.S. Das nächste Spiel ist immer das schwerste!!!!
elharry schrieb:pokerstar345 schrieb:P.S. Das nächste Spiel ist immer das schwerste!!!!
sonyejin schrieb:Mr.Arrogance schrieb:So...
Gute Wahl bin ja auch drauf.. aber jedes mal für den Gegner.. das muss eigentlich gut gehenich wünsche dir diesmal trotzdem kein glück.. muss mal an mich denken
Sammy1987 schrieb:einsteigen leute einsteigen!
americano - fluminense in 5 minuten.
quoten aufs x und 1 fallen, ich probiere das +0,25 für 30 euro, nen versuch is es wert...
zug fährt ab
viel glück
pokerstar345 schrieb:Sammy1987 schrieb:einsteigen leute einsteigen!
quoten aufs x und 1 fallen, ich probiere das +0,25 für 30 euro, nen versuch is es wert...
zug fährt ab
viel glück
Die Quoten fallen! und das bedeutet deiner Meinung nach ?
Sammy1987 schrieb:pokerstar345 schrieb:Sammy1987 schrieb:einsteigen leute einsteigen!
zug fährt ab
viel glück
Die Quoten fallen! und das bedeutet deiner Meinung nach ?
das die mehrheit aufs 1 und x is, entweder fehlen bei 2 wichtige spieler oder es is irgend was im bush. muss nix heissen, is aber oft ein gutes zeichen, aber jetzt is es eh zu spät
für mich jetzt noch nacional montevideo
Chris005 schrieb:elharry schrieb:pokerstar345 schrieb:P.S. Das nächste Spiel ist immer das schwerste!!!!
Bei Kombis ist es das letzte Spiel
Ledi schrieb:So seh ich das auch, hast kein Plan aber spielst es? Nur weil die Quoten fallen?
Sammy1987 schrieb:darf ja net wahr sein, son quatsch aber auch. die letzten zehn minuten waren mehr als scheisse
cfcfan schrieb:Chris005 schrieb:elharry schrieb:pokerstar345 schrieb:P.S. Das nächste Spiel ist immer das schwerste!!!!
Bei Kombis ist es das letzte Spiel
darf ich mal sagen, dass du mit deiner Kombisucht sowas von nervst ey...
TsubasaOhzora schrieb:Sammy1987 schrieb:darf ja net wahr sein, son quatsch aber auch. die letzten zehn minuten waren mehr als scheisse
Hast du dich nicht ein paar Minuten vorher noch über Torwart gefreut und Leute, die eventuell mitgezogen sind, beglückwünscht?
Chris005 schrieb:An den CFC-Fan: Habe ich dich jemals dumm angemacht, wenn du uns mit deinen Ergüssen über den ach so tollen Chemnitzer FC genervt hast? Über diesen Verein und seine entsprechenden "Anhänger" verliere ich jetzt lieber mal keine Worte
Allstyle schrieb:Hat jemand die Aufstellung von River Plate?
leomessi schrieb:Wade 8punkte in 1er minute 35
Chicago konnte das schon gar nicht mehr verlieren, tuts aber wohl... wenn net läuft läufts net
Komischer Februar