leo toni schrieb:Norwegen...immer wieder nur Norwegen!!!! Das kann echt nicht wahr sein. Ich denke, es gibt einige, die gestern durch dieses Spiel einiges verloren haben...
... wenn ich beispielsweise in Daniels Spezi schaue... alle Achtung.leo toni schrieb:Ich denke, es gibt einige, die gestern durch dieses Spiel einiges verloren haben...
Ja jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben. Das Portugal-Spiel war richtig klasse und die Türken zu schlagen musst du auch erstmal schaffen.TsubasaOhzora schrieb:EDIT: Auch der Finaleinzug bei der EM war eher peinlich als glanzvoll + bewährtes Losglück.
Majo schrieb:Ja jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben. Das Portugal-Spiel war richtig klasse und die Türken zu schlagen musst du auch erstmal schaffen.TsubasaOhzora schrieb:EDIT: Auch der Finaleinzug bei der EM war eher peinlich als glanzvoll + bewährtes Losglück.
Auf jeden Fall.TsubasaOhzora schrieb:Aber für die WM 2010 seh ich viel Handlungsbedarf, um unter die ersten Vier zu kommen.
Hoffentlich wird nicht abgesagt...TsubasaOhzora schrieb:EDIT @Majo: Aalen - Aue 1 dito
Bsoffokles schrieb:Moins
bin heute auch mal wieder von der partie...
und was ist? simon verliert den ersten satz 6:4 wie unerwartet
ancic mit first serve points won zu 90%
naja kann ja nur besser werden..
salinas der 2. schrieb:endlich Feierabend Grüsse in die elustre Runde
sonyejin schrieb:so für mich eine letzte Tennis Kombo, die aber big
wenn die nicht durchgeht, dann erstmal die nächste Zeit kein Tennis mehr
Fish
Tsonga
Ferrero
Acasuso
was halten die Tennisexperten davon?
Ansonsten würd ich abraten heute auf einen der vier zu setzen.. meine tennis picks sind verflucht
Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:endlich Feierabend Grüsse in die elustre Runde
Bei welchem Beruf hat man schon so früh Feierabend
Next@Try schrieb:sonyejin schrieb:so für mich eine letzte Tennis Kombo, die aber big
wenn die nicht durchgeht, dann erstmal die nächste Zeit kein Tennis mehr
Fish
Tsonga
Ferrero
Acasuso
was halten die Tennisexperten davon?
Ansonsten würd ich abraten heute auf einen der vier zu setzen.. meine tennis picks sind verflucht
Ohne die Spiele jetzt anzuschauen, verstehe ich die Beweggründe zu deiner Kombi nicht.
Wenn du sowiso ein wenig auf der negativen Strasse bist, solltest du es evtl. besser mit Einzelpicks oder Zweierkombis probieren ...
Mr.Arrogance schrieb:'Morgen !
Für mich heute die Kombi Simon/Mauresmo/Dent @2,2 (bet365)
BuchmacherPlayario schrieb:salinas der 2. schrieb:endlich Feierabend Grüsse in die elustre Runde
Energienudel schrieb:BuchmacherPlayario schrieb:salinas der 2. schrieb:endlich Feierabend Grüsse in die elustre Runde
salinas der 2. schrieb:so los gehts dann geich mit
Ilves
salinas der 2. schrieb:Energienudel schrieb:BuchmacherPlayario schrieb:salinas der 2. schrieb:endlich Feierabend Grüsse in die elustre Runde
da spricht doch der Neid weil ihr bis 16.00Uhr den Rücken krum machen müsst
Bsoffokles schrieb:aber fällt bei alba nicht einer der wichtigsten spieler aus, sodass sie auch das letzte bundesligaspiel gegen bonn relativ klar verloren haben!?
pokerstar345 schrieb:Barcelona -2o,5 für welche @ ?
Naja diese ganzen Vergleiche sind wohl nicht gereade so aussagekräftig
/quote]
thx für die antworten..
für -19,5 gibts ne 1,90... ich werde mal den testpilot geben und 3/10 draufgehen
salinas der 2. schrieb:man Ilves Strafe und gleich 0:1
Majo schrieb:... wenn ich beispielsweise in Daniels Spezi schaue... alle Achtung.leo toni schrieb:Ich denke, es gibt einige, die gestern durch dieses Spiel einiges verloren haben...