Donnerstag,d.12.02.2009

leo toni schrieb:
Norwegen...immer wieder nur Norwegen!!!! Das kann echt nicht wahr sein. Ich denke, es gibt einige, die gestern durch dieses Spiel einiges verloren haben...

Die Leistungen der Nationalmannschaft in den letzten 365 Tagen hätten aber auch ne Warnung sein können. Vorallem bei der @. Seit dem EM-Quali-Wochenende Irland, Tschechien zum Ende des Jahres 2007 bekommen die gar nichts mehr hin.

EDIT: Auch der Finaleinzug bei der EM war eher peinlich als glanzvoll + bewährtes Losglück.

Majo schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
EDIT: Auch der Finaleinzug bei der EM war eher peinlich als glanzvoll + bewährtes Losglück.
Ja jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben. Das Portugal-Spiel war richtig klasse und die Türken zu schlagen musst du auch erstmal schaffen.

Portugal + 1. HZ. Russland

Das sind bei mir 1 1/2 gute Spiele in einem Zeitraum von über einem Jahr. Ein bisschen wenig.

Naja, vielleicht hab ichs auch so ausgedrückt, weil ich kein Freund von Löw, Flick und Bierhoff bin. Aber für die WM 2010 seh ich viel Handlungsbedarf, um unter die ersten Vier zu kommen.

EDIT @Majo: Aalen - Aue 1 dito

Bsoffokles schrieb:
Moins

bin heute auch mal wieder von der partie...

und was ist? simon verliert den ersten satz 6:4 wie unerwartet
ancic mit first serve points won zu 90%
naja kann ja nur besser werden..

muss daran liegen, dass ich auf ihn gewettet habe.. gerade ein tennis fluch über mir.. verliert generell jeder, auf dem ich geld drauf habe.. selbst die vermeintlichen favos..
simon vergibt auch eine breakchance nach der anderen.. großer sport

ich habe z.B. auch eine Wozniacki mit ner miesen quote als kombifüller drin.. und die liegt gleich 0:4 hinten

oh shit.. sehe gerade, dass dies Russin diesjährige AO Junior tournament gewonnen hat.. scheint ja riesiges Talent zu sein.. aiai.. shit

der cornet pick ist durchgegangen .. 6:2 im dritten
schön dass man die psychologischen meisen der damen auch mal für sich nutzen kann

ich halte fest ... simon lost + cornet win = 5€ schaden
wasn mit wozniacki los .. ein satz hinten und aufschlagwerte zum
jetzt 3:1 vorne .. dennoch für mich mit 4,2 die russin jetzt am start, small halt

so für mich eine letzte Tennis Kombo, die aber big

wenn die nicht durchgeht, dann erstmal die nächste Zeit kein Tennis mehr

Fish
Tsonga
Ferrero
Acasuso

was halten die Tennisexperten davon?
Ansonsten würd ich abraten heute auf einen der vier zu setzen.. meine tennis picks sind verflucht

sonyejin schrieb:

Fish
Tsonga
Ferrero
Acasuso

Ansonsten würd ich abraten heute auf einen der vier zu setzen.. meine tennis picks sind verflucht

Ohne die Spiele jetzt anzuschauen, verstehe ich die Beweggründe zu deiner Kombi nicht.

Wenn du sowiso ein wenig auf der negativen Strasse bist, solltest du es evtl. besser mit Einzelpicks oder Zweierkombis probieren ...

also das hat sie sich diese russin aber von den großen abgeschaut .. einfach aufgeben, wenn man nicht 6:0 verlieren will .. damit pick lost

da ich mit dieser nachmittagsbeschäftigung tennis nicht sonderlich glücklich werde, warte ich mal den abend ab und werde jetzt mal genüsslich meine arbeit weiterschreiben

zu deinen tennispicks kann ich nur sagen: all-in
next try hat sicher recht, tennis is halt oft nur tagesform und glückssache, aber
wenigstens hats du nur die männer auf dem zettel
viel glück allen

Next@Try schrieb:
sonyejin schrieb:

Fish
Tsonga
Ferrero
Acasuso

Ohne die Spiele jetzt anzuschauen, verstehe ich die Beweggründe zu deiner Kombi nicht.

Wenn du sowiso ein wenig auf der negativen Strasse bist, solltest du es evtl. besser mit Einzelpicks oder Zweierkombis probieren ...

@NextTry: Ja , du hast ja Recht.. das war eher eine Frust Kombi.. den Verlust der letzten Tage durch Tennis irgendwie auffangen zu wollen.. normalerweise bin ich in der Hinsicht ziemlich diszipliniert.. ist aber auch nicht so schlimm, wenn es heute schiefgeht..

vielleicht klappst ja auch.. schaun wa mal

der spread für barcelona gegen alba steht bei 20,5 ... jetzt hat alba gegen tel aviv mit 30 pkt unterschied verloren, barcelona gegen tel aviv wiederum mit 20pkt gewonnen.. (beides heimspiele)
wie siehtn das aus in der champions leauge, ist das ein lustiges hin und her bis zum 3ten/4ten viertel, oder geben die gleich von anfang an stoff? weil 10 pkt pro halbzeit is bei einem großen klassenunterschied doch drinnen (der bei einer quote von 1,02 wohl vorhanden sein muss)
kann mich nur sehr dunkel erinnern, aber fällt bei alba nicht einer der wichtigsten spieler aus, sodass sie auch das letzte bundesligaspiel gegen bonn relativ klar verloren haben!?

den pick real madrid gegen tel aviv - 6,5 find ich auch recht intressant...

naja vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen

Bsoffokles schrieb:
aber fällt bei alba nicht einer der wichtigsten spieler aus, sodass sie auch das letzte bundesligaspiel gegen bonn relativ klar verloren haben!?

rbbonline:

Fraglich ist der Einsatz von Ansu Sesay. Der Flügelspieler flog zwar mit in die katalanische Hauptstadt, laboriert aber immer noch an seiner Innenbanddehnung im rechten Knöchel. "Wir hoffen, dass er dabei ist", sagte Pavicevic. Eine Entscheidung fällt erst in letzter Minute.

EDIT: Live auf Eurosport - da siehste ja, ob er dabei ist oder nicht. Aber Chancen dürfte ALBA keine haben. Das HC kann man versuchen.

Majo schrieb:
leo toni schrieb:
Ich denke, es gibt einige, die gestern durch dieses Spiel einiges verloren haben...
... wenn ich beispielsweise in Daniels Spezi schaue... alle Achtung.

War ne unverschämte Frechheit, was die sich da gestern abgeliefert haben.
Als Dank hätte die in der Kabine mit Eiswasser abgespritzt werden müssen.

Norwegen ist sicher keine schlechte Mannschaft und wurden letztes Jahr in vielen Spielen unter Wert geschlagen, aber um diese Jahreszeit muss Deutschland so einen Gegner ausm Stadion schießen. Viele Spieler wie Iversen unc Co. waren net dabei, die halbe Mannschaft die in der heimischen Liga spielt, sind mitten in der Vorbereitung.

Erbärmlich hoch 10 diese Leistung (und teuer).

Bei mir läufts dieses Jahr bislang net gut, aber das bekommen ma noch gedreht.

Aufholjagd beginnt heute mit Kombi Kärpät + Sparta Sarpsborg.

Kärpät 1:0